Lion
Ich sehe mir die Bilder weiter an und finde ein bestimmtes. Ein junger Mann, ohne Kleidung und das Bild ist einfach unfassbar gut.,,Oh... Ich habe ganz vergessen das ich es noch habe.. " sagt Mio und lacht leicht.,,Ich war damals mit 17 mal in Spanien im Urlaub mit Jake. Er war im Bett und hat seinen Rausch ausgeschlafen und ich habe einen Typen kennengelernt. Den von dem Bild. Er hat meine Zeichnungen gesehen und hat mich gefragt ob ich ihn zeichnen kann. Ich habe zugestimmt und bin mit ihm auf sein zimmer gegangen."
Mio lacht leicht und redet dann weiter.
,,Ich dachte er würde nur ein Bild wollen aber dann hat er angefangen sich auszuziehen. Ich hab ihn dann gezeichnet.. Allerdings kam sein Freund rein,hat mich angeschrien und rausgeworfen bevor ich ihm das Bild geben konnte. Er war wirklich nett und ich muss ihm lassen das er wirklich hübsch ist" sagt er und ich muss lächeln.
Ich würde mich auch so zeichnen lassen aber ich denke es wäre komisch.Ich sehe weiter und finde mehr Bilder.
,,Linn... Sie war eine Freundin von mir und da sie wusste das ich schwul bin konnte ich sie zeichnen. Ich habe sie ein paar mal gezeichnet. Sie hat sehr schöne Hände " sagt er und ich sehe weitere Zeichnungen.,,Mio... Ich also..." fange ich an.,,Ich bin weird.. Ich weiß. Das ist weird und nicht gut da ich zu wenig Übung habe " sagt er.,,Nein das meine ich nicht..Ich finde es nicht weird. Ich würde mich auch so zeichnen lassen, nur wäre es dann komisch zwischen uns.. Und ich mag meinen Körper nicht.."
Ich spüre seine Hand auf meinem Oberschenkel und sehe zu ihm. Er lächelt und nimmt mir mit der anderen Hand die Zeichnungen ab.,,Es wäre nicht komisch. Nicht für mich aber wenn du dich so unwohl fühlst solltest du es erst recht tun,nur um selbstbewusstsein zu bekommen. " sagt er und ich überlege.,,Aber dann musst du mir eine Sache versprechen.." sage ich und er nickt.
,,Du darfst mich auf nichts ansprechen was Du siehst " sage ich und er nickt.
,,Egal was es ist. Ich werde nichts sagen"
Ich lächel leicht und er auch.
,,Sag mir wann und ich überleg mir was "
Ich nicke und überlege kurz.
,,Ich gehe in 2 Tagen mit meinen Eltern essen.. Vielleicht danach".~Jay
DU LIEST GERADE
🤍In the End it will be fine 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me