Lion
Ich bin seit 20 Minuten wieder zuhause und bring es nicht fertig mein Hemd auch nur zu öffnen. Ich seufze und gehe zu Mio.,,I..Ich kann das nicht... Ich kriege mein Shirt nicht mal geöffnet. Meine Eltern haben mir vorhin wieder Vorwürfe gemacht und mich runter gemacht " sage ich und er kommt zu mir und zieht mich zur Couch.
,,Darf ich?" fragt er und ich nicke vorsichtig. Er öffnet mein Hemd vorsichtig und sieht mich die ganze Zeit an. Ich atme schnell und er streift das Hemd vorsichtig von mir und sieht mich an. Er sagt nichts und öffnet meine Hose und zieht auch diese aus. Er zieht mir auch die Boxershorts aus und drückt mich auf die Couch, ich setze mich und er dreht sich um zu seinen Zeichen Sachen.,,Schlag die Beine übereinander und leg die Arme auf die lehne"
Ich tue was er sagt und er kommt zu mir und ändert noch ein paar Sachen und fängt dann an.,,Kannst du dein Kinn noch ein wenig nach rechts drehen. " fragt er und ich tue was er sagt und er fängt an.
,,Ich mag deinen Oberkörper. Er hat die perfekte Form und lässt sich leicht zeichnen" sagt er und ich muss kurz lächeln. Er zeichnet eine Weile weiter und ich sehe ihm dabei zu. Seine Blicke fühlen sich gut an.,,Ich denke ich bin fertig " sagt er und zeigt es mir.Ich bin absolut begeistert und sehe ihn an. Er lächelt und es klingelt. Er wirft mir meine Boxershorts zu und ich ziehe sie an und gehe zur Tür. Ich fühle mich gerade einfach zu wohl in meinem Körper. Ich öffne sie und sehe Jake vor ihr.,,Ich will mit Mio reden. Sofort " sagt er und drückt mich zur Seite.
,,Oh die schlampe hat gelernt sich schneller anzuziehen anscheinend" sagt er und ich halte ihn fest.,,Verzieh dich Jake. " sage ich und er sieht zu mir.,,Warum? Störe ich?" fragt er provokant.,,Wir hatten nichts miteinander und jetzt hau ab "sage ich sauer und er schubst mich weg und geht zu Mio. Dieser sieht auf den Boden und sagt nichts.,,Manieren hat er ja noch". Ich könnte ihn erschlagen.
,,So Mio mein lieber. Du weißt was Samstag ist und du hast nh Rechnung offen mit mir und den Jungs. Bereite dich drauf vor ich hab keine Lust auf dein rumgeheule wie letztes mal nach nur 2 von uns " sagt Jake und geht.,,Was??" sage ich verwirrt und sehe zu ihm. Ich sehe das er weint und nehme ihn in den Arm.,,Was ist los? "
,,Jake und seine Freunde.. Sie zwingen mich mit ihnen zu schlafen. Seine Gruppe besteht aus 6 Leuten.. 7 mit ihm." sagt er und ich atme tief durch damit ich nicht ausraste.,,Du musst das nicht mehr tun.. " sage ich und er nickt.,,Und damit du das vergisst können wir ja am Sonntag auf eine Party von einem Kumpel von mir gehen okay? " sage ich und er lächelt und nickt dann.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍In the End it will be fine 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me