13

402 12 3
                                    

~3 Wochen später ~

Mio

Solangsam kehrt Ruhe ein. Jake lässt uns in Ruhe da er wegen schwerer Körperverletzung Kontaktverbot zu uns hat, Lion und ich haben unser Semester abgeschlossen und gerade Ferien und er fühlt sich endlich wieder wohl in seinem Körper.. Aber auch ich fühle mich besser. Er behandelt mich wie alles was er hat.. Als wäre ich gold wert und es fühlt sich so gut an wenn jemand einen so behandelt.

Seine Familie hat uns eingeladen und er hat zugestimmt.,,Hast du Geschwister? " frage ich neugierig. Er nickt und packt weiter seine Tasche.
,,Ich habe eine Schwester und 2 Brüder aber meine Schwester ist die einzige die momentan bei meinen Eltern wohnt" sagt er und ich nicke und sehe ihm weiter beim Packen zu. Solche Momente oder wenn ich ihn zeichne.. Ich liebe diese Momente. Ich kann ihn einfach ansehen und genießen wie perfekt er ist.

Ich will nie wieder von ihm weg, da Jake mich eh nicht wieder will.,,Alles gut? " fragt er und lächelt leicht.
,,Ich hab dich lieb Lion" sage ich und lächel ihn an. Er nimmt mich in den Arm und ich genieße es.,,Ich hab dich auch lieb cutie. Lass uns los " sagt er und ich laufe in mein Zimmer und hole meine Tasche. Wir gehen runter und ich staune.
,,Woher das Auto?" frage ich ihn.
,,Hab es mir bei einem alten Freund geliehen "

Er nimmt mir meine Tasche ab, läd sie ein und öffnet mir die Tür. Ich setze mich und wir fahren los. Die Fahrt ist ganz lustig, da wir viel Musik hören und lachen. Nach 3 Stunden kommen wir an und ich staune.,,Bist du hier aufgewachsen?". Ich höre lachen und sehe zu Lion der leicht nickt.
,,So viel Platz..." sage ich leise.
,,Ja aber den brauch man bei 4 Kindern auch ".

Wir gehen zur Tür und Lion schließt auf. Es ist echt schön hier und es riecht einfach echt gut.,,Ah Lion ich hab mich schon gefragt wo ihr bleibt" sagt eine junge Frau. Sie lächelt uns an und ich muss auch lächeln und halte ihr meine Hand hin.,,Mio, freut mich ".
,,Charlotte, freut mich auch"

,,In 20 Minuten gibt es essen ". Wir gehen eine lange Treppe hoch und kommen an einem Zimmer an. Die Tür ist schwarz und voll geklebt mit Bildern. Wir gehen rein und es fängt sofort an nach Erdbeere zu riechen. Das ist eindeutig Lion's Zimmer, denn er riecht genau so.
,,Dieses Zimmer hat sich noch nie geändert. " sagt er.,,Ich habe nie etwas weggeräumt und meine Mutter durfte es auch nicht" sagt er und geht zum Bett und stellt die Taschen ab.

~Jay

🤍In the End it will be fine 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt