Mio
Ich gehe in der Freistunde zu meinem Freund und er grinst. Er zieht mich mit auf Toilette und schließt die Kabine ab.
,,So du willst also alles tun ja? Na dann knie dich hin und sieh zu" sagt er.
Ich sehe ihn an und dann auf den Boden.
Er drückt mich gewaltsam runter und öffnet seine Hose.
Ich ziehe sie samt Boxershorts ein Stück runter und umfasste sein Glied mit meiner Hand und hole ihm einen runter.Er krallt sich in meine Haare und ich nehme seine Erektion in den Mund und bewege meinen Kopf.
Er stöhnt leise und mir laufen Tränen die Wange runter. Ich hasse es das zu tun.. Ich will es nicht...
Ich bringe meine Zunge mit ins Spiel aber anscheinend gefällt es ihm nicht.
Er drückt mich weg und sieht zu mir runter.,,Steht auf und dreh dich um du unfähiges Stück ".Ich drehe mich um und öffne meine Hose weil ich weiß was er will.
Er zieht sie mir mit meiner Boxershorts ein Stück runter und dringt komplett in mich ein. Er bewegt sich schnell und hart und ich halte mir den Mund zu.
,,Hngh Gott.. Wie kann etwas nur so beschissen sein.. Ich krieg direkt das Bedürfnis dich zu verprügeln.
Er drückt mich mehr an die Wand und macht weiter und zieht sich dann aus mir und kommt in seine Hand.Er zieht sich an und geht zum Waschbecken während ich mich anziehe.
,,Beeil dich verdammt! " schreit er.
,,J.. Ja mach ich doch schon" sage ich aber es geht ihm nicht schnell genung.
Er zieht mich zu sich und klatscht mir eine.,,Wenn dein toller Typ nicht einstecken soll wirst du es eben".
Er drückt mich auf den Boden und verprügelt mich ordentlich und verpisst sich dann.Ich ziehe mich am waschbecken hoch und wische das Blut weg.
Warum immer ich..
Meine freistunde is schon lange um.. Verdammt. Ich laufe zum seminar und gehe leise rein.
,,Hey wo wa- verdammt wie siehst du aus? " fragt Lion mich.
,,Nichts. Alles gut.. Ich hatte Stress mit jemanden". Ich schreibe schnell alles ab und gehe dann kurz vor Ende sodas Lion mich nicht erwischt um mich auzufragen.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍In the End it will be fine 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me