Lion
Wir sitzen immer noch auf dem Boden. Ich habe Mio seit 1 Stunde nicht mehr los gelassen und versuche immer noch alles zu verarbeiten. Er wollte springen.. Sich umbringen..... Ich hätte nie so zu ihm sein dürfen.. Ich werde Jake morgen suchen und ihn ein für alle Mal fertig machen. Ich stehe auf und nehme Mio mit in mein Zimmer. Er steht vor mir und sieht mich an und dann auf den Boden. Ich gehe zu meinem Schrank, hole einen Hoodie raus und gehe zu Mio.
Noch bevor ich was sagen muss nimmt er den hoodie, zieht seinen aus und meinen über.,,Warte mal... " sage ich leise und nehme seinen Arm und ziehe den Ärmel hoch.,,Tut mir leid.. Aber-" sagt er aber ich lasse ihn nicht ausreden.
,,Entschuldige dich nicht für etwas wofür du keine Schuld trägst ". Ich ziehe ihn mit ins Bett und an mich ran. Er schläft schnell ein und ich auch.Ich werde wach und mache mich fertig und wecke dann Mio.,,Kleiner.. Los komm wir müssen bald los".
Er sieht mich müde an und nickt.
Er geht sich danach fertig machen und mit mir zur Uni. Die ersten Seminare vergehen schnell aber in der Pause ist Mio aufeinmal verschwunden. Ich suche ihn und höre irgendwann Ethan schreien. Ich laufe zu ihm und er zieht mich mit.,,Du kleine schlampe!! Bist du wieder bei diesem bastard gewesen und hast dich von ihm ficken lassen!!? " schreit Jake Mio an und schlägt ihn immer wieder.
,,Nein!! Aber ich würde mich eher von ihm durch nehmen lassen als von dir du Arschloch.!" schreit Mio ihn an.
,,Ich liebe ihn!! Ohne ihn ist meine Welt nichts!! " schreit Mio ihn wieder an und in diesem Moment entgleiten Jake alle Gesichtszüge.,,Du tust was??!! " schreit er und schlägt ihn wieder.,,Es reicht!!" schreie ich und ziehe Jake weg.,,Lass ihn endlich in Ruhe du Stück Dreck" sage ich und verpasse ihm eine.
,,Du bist ein bastard der ihn Jahre lang nur fertig gemacht hat!! "schreie ich und verpasse Jake noch eine und noch eine.
Er fällt auf den Boden und sieht mich an.
,,Ich gebe auf.. Schlag mich bitte nicht wieder...Ohne meine Leute habe ich keine Chance. " sagt Jake und ich trete ihm in den Bauch und schubse ihn weg.
,,Verpiss dich Jake. Du hast verloren ".
Ich sehe zu Mio und er lächelt mich an.,,Du liebst mich, ja? " sage ich und er wird rot.
,,Ja.. Das ist mir gestern bewusst geworden.. Eigentlich schon da wo du mich ignoriert hast ".
,,Du bist so ein Idiot und trotzdem liebe ich dich" sage ich und nähere mich deinen Lippen vorsichtig. Er überbrückt die letzten Millimeter und küsst mich endlich. Das seine Lippe blutet habe ich total vergessen aber das ist mir gerade egal. Hätte ich ihn verloren wäre alles vorbei gewesen... Aber wie man so schön sagt.. Am Ende wird immer alles gut.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍In the End it will be fine 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me