Lion
Die Situation mit meinen Eltern am Tisch ist normal es geht seit Jahren so. Mio liegt angekuschelt an mich im Bett.. Er hat mich gestern irgendwann mit gezogen und seit dem habe ich mich auch nicht mehr gerührt. Er ist eingeschlafen und das ist auch gut so... Es bedrückt mich eigentlich viel mehr das ich auf ihn stehe. Er wird es niemals erwiedern und das macht mich einfach fertig seit den letzten Tagen. Er greift im Schlaf nach meiner Hand und ich nehme seine und streichel leicht drüber. Ich sehe das sein Handy aufleuchten und sehe mir die Nachricht durch Zufall an. Jake..
Nachricht
Hey..Mio.
Es tut mir leid was ich getan habe. Es ist unverzeilich wie ich dich behandelt habe. Ich weiß das du gerade mit dem Bastard bei seiner Familie bist aber wenn du wieder da bist - Ich will mit dir reden..,,Dieser elende Lügner " sage ich.,,Hm? Was ist los Lion?" höre ich Mio müde sagen.,,Jake dieses Arschloch hatte doch echt den Mut dir zu schreiben und dann auch noch zu lügen " sage ich und gebe ihm sein Handy.,,E..er hat sich entschuldigt.." sagt Mio und lächelt.
,,Das kann nicht sein ernst sein?? Das ist nh Lüge. Das Arschloch wüde sowas nie ernst meinen. " sage ich sauer und er setzt sich auf.,,Sag mir nicht das du ihm glaubst " sage ich und er sieht auf den Boden.
,,Das is jetzt nicht dein ernst?! Sag mir nicht das du ihn nach all dem immer noch liebst". Er steht auf und steckt sein handy weg.,,Du verstehst das nicht... Er war alles für mich und hat mich bei sich aufgenommen und mir so viel gegeben auch wenn er mich ständig verprügelt hat und oft Sachen getan hat die ich nicht wollte " sagt er und jetzt reißt mein gedultsfaden.,,Das kann nicht dein scheiß ernst sein?! Er ist ein Verdammte Arschloch das dich kein bisschen wertschätz weil er seine verdammten minderwertigkeits komplexe nicht unter Kontrolle bekommt. Ich oder er... Ohne scheiß.. Er hat mich zwei mal Krankenhaus reif geprügelt und das nur weil ich dich geschützt habe ". Mir reicht es. Ich bin doch kein Spielzeug.
,,Lion... Mach das nicht... Du weißt das ich ihn liebe und mich immer für ihn entscheiden würde." sagt er und das zu hören bricht mir das Herz. Nach allen was ich getan habe kommt sowas.
Ich verliere alle Gesichts Züge.
,,Okay... Pack deine Sachen zusammen. Wir fahren zurück und danach kannst du sehen was du tust. Ich lass dich bei mir wohnen.. Aber nur weil ich kein Arsch bin. Rede nicht mit mir und halte dich aus meinem Leben raus " sage ich und packe meine Sachen zusammen und gehe runter.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍In the End it will be fine 🤍
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me