Stop! Kurze Warnung! Das Kapitel enthält Gewalt und beleidigungen. Wenn ihr es nicht lesen könnte dann überspringt es. Es wird undetailiert im nächsten Kapitel erwähnt was passiert ist.Lion
Es ist Sonntag und wir sind seit einer weile auf der Party. Ich rede mit ein paar Freunden und habe gesehen das Jake mit ein paar Leuten da ist.,,Und was läuft zwischen dir und dem kleinen? " fragt mein Kumpel und ich muss lachen.
,,Nichts". Ich lache und sehe zur Seite doch kann keinen Mio sehen.
,,Wo ist er hin " sage ich und mein Kumpel lacht kurz.,,Ein Typ hat ihn vorhin mitgenommen" sagt er. Jake...Ich drücke ihm meinen Becher in die Hand und überlege. Oben.. Da sind Zimmer. Ich laufe hoch und versuche was zu hören. Ich höre schluchzen und Stimmen. Es kommt aus dem Zimmer am Ende vom Flur. Ich versuche die Tür zu öffnen doch kann es nicht.,,Besetzt.. Zieh Leine " ruft jemand und es ist eindeutig Jake. Diese nervige Stimme wurde ich immer erkennen. Ich trete gegen die Tür und öffne sie dann auch.
Was ich sehe wiedert mich an. Jake hält Mio in der Mitte von allen fest und hat seine Hand in seiner Hose. Der Rest steht um sie und haben ihre Hände auch alle an ihm. Mio schluchzt und Tränen Läufen seine Wangen runter.,,Lasst ihn los. Sofort " sage ich sauer.
,,Sonst was du Lauch." sagt Jake und kommt zu mir. Ich verpasse ihm eine und er schlägt zurück und tritt mich an die Wand. Ich wische mir das Blut aus den Gesicht und sehe ihn an. Er packt mich und verpasst mir wieder eine und zwei Typen halten mich fest. Er tritt mir immer wieder in den Magen und ich spucke Blut auf den Boden. Ohne seine Freunde ist der Typ ein nichts.,,Lasst ihn!! " höre ich Mio schreien. Er weint stark und wird ebenfalls festgehalten. Jake dreht sich zu ihm und grinst.,,Halt die Klappe. Zu dir kommen wir noch" sagt er und ich huste.
,,Lass ihn, Arschloch. Wenn du einen geblasen haben willst, dann komm her und von mir aus verprügelt mich weiter aber lass ihn. " sage ich und er greift mein Kinn.,,Haltet Mio fest. Er soll sich das ansehen und ich hab jetzt weiter spaß mit dir."Jake verpasst mir wieder eine und sieht mich an.,,Ich will deine dreckigen Lippen nicht an meinem schwanz. Ich mach dich lieber fertig" sagt er und tritt mir zwischen die Beine. Ich krümme mich und spüre den schlimmsten Schmerz den ich je hatte. Er packt meinen Hals und würgt mich stark während die anderen beiden meine Handgelenke verdrehen. Ich kann mich nicht mehr wehren und das ist das Problem. Egal was passiert ich kann nichts tun. Meine größte Angst ist es das er sich an irgendeinem von uns vergeht
Mio weint immer noch und mir ist echt schlecht. Jake zieht mich auf meine Beine und sieht mich an.
,,Danke das war sehr aufmunternd. Jetzt geb ich dir den Rest " sagt er und schlägt mir in den Bauch und tritt mich auf den Boden.,,Du bist so ein dreckiger bastard. Denkst du kannst dir meinen Freund nehmen, ihn durch nehmen und als Held dastehen. Du bist ein nutzloses Stück Dreck" sagt er und ich spuke ihm Blut auf die Schuhe und grinse. Sie treten zu 4 auf mich ein und ich werde langsam ohnmächtig. Das letzte was ich mitbekomme ist wie jemand schreit und wie kleine Hände mein Gesicht nehmen.
~Jay
DU LIEST GERADE
🤍In the End it will be fine 🤍
Фанфик~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me