6

447 12 0
                                    

Lion

Mio und ich stehen jetzt bei Jake vor der Tür und er scheint echt nervös zu sein.
Er schließt auf und geht rein. Jake sitzt im Wohnzimmer und zockt.
Er dreht sich zu uns und lacht.,,Nein wen haben wir den da? Den bastard der mich angegriffen hat " sagt er und ich sehe ihn an.
,,Der Bastard schätzt Menschenrechte wenigstens und wird dem Arschloch auf der Couch das Leben zur Hölle machen, wenn er sich nicht aus unserem Leben hält"

,,Lion hör zu. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Miststück um das du dich ja so sehr sorgst. Ich hatte meinen Spaß mit ihm und glaube nicht das er jemals wieder jemanden an sich lässt den er liebt mich, nicht war kitten? " sagt er.
,,Ja..." sagt Mio leise.
,,Wir werden sehen. Ich besitze eine Sache die du nicht hast und das ist die Gabe liebevoll zu sein ".

,,Na dann. Viel Spaß" sagt Jake und Mio geht mit mir hoch, aber in dem Moment wo ich in das Schlafzimmer komme kriege ich einen Schock. Überall liegen Handschellen und sonst was für Sachen rum.
,,Denk ja nichts falsches von mir. Die Sachen gehören Jake und nicht mir.. Auch wenn... Ist egal " sagt er und ich sehe zu ihm.
Er packt seine Sachen zusammen.
,,Schon klar.. Er hat sie an dir benutzt ohne das du es wolltest. Ich bin nicht komplett dämlich" sage ich.

,,Das habe ich auch nie behauptet. Ich wollte nur nicht aussprechen was er getan hat" sagt er und macht die Tasche zu.,,Lass uns bitte einfach gehen " sagt er. Ich gehe mit ihm runter und er raus.
,,Ach Lion, gib es ihm nicht zu hart. Er ist echt ein ein Crybaby" sagt er und ich gehe einfach.
Wir gehen zur Wohnung und rein. Mio hat die ganze Zeit nichts mehr gesagt.
Ich nehme ihm seine Sachen ab und ihn in den Arm. Er erwidert die Umarmung sofort und ich merke wie er leise schluchzt.

,,Mio.. Egal was er sagt... Du bist was wert und mir bist du wichtig. Ich verspreche dir das ich alles tun werde um dich von ihm los zubekommem, das ich alles tun werde damit du dein selbstwert gefühl wieder bekommst "
Er drückt mich mehr an sich und ich streichel ihm durch die Haare. Ich weiß wie es ohne selbstwert Gefühl ist und gerade deswegen will ich ihm neues geben. Er beruhigt sich irgendwann und ich zeige ihm die Wohnung.
,,Und.. Ich darf alles mit dem Zimmer machen?" fragt er.
,,Ja sicher und wenn du Hilfe brauchst oder Ideen. Mein Zimmer is direkt neben an" ich lächel leicht und er gähnt.

,,Ich mach das morgen. Ich bin total müde " sagt er.
,,Dann geh schlafen. Wir sehen uns morgen früh" sage ich und wuschel ihm durchs Haar. Er lächelt mich an und ich lächel zurück und gehe ins Bett.

~Jay

🤍In the End it will be fine 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt