12

406 13 0
                                    

Lion

Ich komme langsam wieder zu mir und sehe mich um. Ich bin zuhause.. In meinem Bett. Ich sehe mich um und erblicke einen schlafenden Mio neben mir. Er sieht verdammt fertig aus und er hat Kratzer an den Armen und am Hals.
Ich setze mich auf und seufze Schmerz erfüllt. Ethan kommt rein und lächelt.
,,Schön das du wach bist. " sagt er, gibt mir was zu trinken und eine Schmerztablette.,,Wie lang war ich bewusstlos?" frage ich und nehme die Tablette.

,,3 Tage...Mio hat mir erzählt was passiert ist " sagt er und ich sehe ihn fragend an.,,Naja.. Die Schlägerei.. ".
Ich erinnere mich und gehe mit Ethan in die Küche damit wir normal reden können.,,Naja lieber ich als Mio.. " sage ich und er nickt.,,Er hat 2 Tage nur geweint, sich die Schuld gegeben, er hatte Angst das du eventuell sogar sterben könntest, ich musste ihn zum essen und trinke zwingen genauso wie zum duschen" sagt er.

Ich seufze und esse was.,,Wie hast du ihn zum schlafen bekommen?".
,,Naja er hatte 2 Tage nicht geschlafen noch dazu habe ich ihm Tee gegeben und durch deine Körperwärme ist er warscheinlich eingeschlafen." sagt Ethan. Ich esse auf und gehe wieder zu Mio und setze mich zu ihm. Er schläft immer noch friedlich. Ich lege mich hin, nehme ihn in den Arm und streichel durch seine Haare. In seinem Gesicht bildet sich ein kleines Lächeln was mich auch lächeln lässt.

Ich sehe das er seine Augen langsam öffnet und mich verschlafen an sieht.
,,Lion...?" fragt er müde. ,,Du bist wach?"
Ich nicke kurz,,Ja bin ich".
Er fällt mir um den Hals und drückt mich an sich.,,Ich hatte solche Angst um dich..Bitte...mach das nie wieder... Das erste mal hat gereicht.. " sagt er und ich höre wie er schluchzt und wie seine Stimme immer brüchiger wird.
,,Hey Cutie.. Ich lebe noch". Er sieht mich an und bricht endgültig in Tränen aus.

,,Mach es einfach nie wieder... Es reicht wenn einer von uns sich ständig in Gefahr bringt. Ich brauch dich noch.." sagt er schluchzend. Ich lege meine Hand an seine Wange und er hält sie fest und sieht mich an.,,Mio...was meinst du damit? Es reicht wenn einer sich in Gefahr bringt? " sage ich und er sieht auf den Boden.,,Mal daran gedacht was es mit einem macht wenn man immer runter gemacht wird? Bei jemanden den man liebt... Wenn jemand dir Sachen antut die du vergessen willst? Irgendwann kann man nicht mehr und will alles beenden.. "sagt er.

Ich nehme ihn in den Arm und atme tief ein und aus. Er riecht immer  so gut, das beruhigt mich einfach.
,,Hast du es versucht? Und verletzt du dich immer noch?" frage ich vorsichtig.
,,Ja ich habe es versucht mehr mals... Und seit ich dich kenne nicht mehr..Wenn ich dich verliere wird es wohl schlimm enden"
Ich ändere das Thema da ich sowas einfach nicht hören will.
,,Wie sind wir eigentlich aus der Situation rausgekommen auf der party?"
,,Einer deiner Freunde, der bei dem wir standen, er hat sich gewundert wo du bleibst und da ich Jake angeschrien habe hat er uns gefunden" sagt er und ich nicke.

~Jay

🤍In the End it will be fine 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt