2

513 15 10
                                    

Lion

Ich packe gerade noch die letzten Sachen auf den Tisch und sehe das sich jemand zu mir setzt. Ich sehe zur Seite und erblicke Mio.
,,Verdammt wie siehst du denn aus?? " frage ich geschockt.
,,Hatte Stress mit meinem Bruder" sagt er und packt seine Sachen auf den Tisch.
,,Achso.. " sage ich und versuche aufzupassen. Ich hab das ungute Gefühl das es nicht sein Bruder war.

Ich versuche so gut es geht aufzupassen und gehe dann in unserer kurzen Pause was zu essen holen.
Ich warte und sehe mich ein wenig um.
,,Hey, ich hab dich in meinem Seminar gesehen und Uhm dachte ich sprech dich mal an. Du bist neu oder? " sagt ein Typ der etwa so groß ist wie ich.
,,Uhm ja" sage ich.
,,Ethan" sagt er und hält mir die Hand hin. Ich nehme sie und sehe ihn an.,, Lion".

,,Du hängst viel mit Mio rum und das trotz seinem Freund? " fragt er.
,,Uhm ja. Was soll mit dem Freund sein?" frage ich.
,,Bitte?  Jake ist der gewalttätigste Mensch den ich je gesehen habe. Guck dir Mio doch an " sagt er.,, Ich ziehe meinen Hut vor dir das du trotzdem mit ihm redest".
,,Was soll der mir schon tun? Mehr als mich zu verletzten kann er ja nicht "

,,Das sagst du so leicht. Er hat schon drei Leute ins Krankenhaus gebracht. Es heißt das er sogar schonmal jemanden umgebracht hat..".
Ich nehme mein Essen und gehe vor.
,,Naja Gerüchte gibt es viele ". Ich setze mich und er setzt sich zu mir.
Ich sehe wie Mio auch zu uns kommt und sich hinsetzt.
,,Hey Ethan " sagt er und guckt in die Notizen von der Stunde.
Ethan nickt kurz und ich sehe wie der Typ in die Cafeteria kommt.

,,Hey Mio, dein Besitzer sucht dich" sagt Ethan und Mio sieht auf und dann zu mir und dann zu seinen Freund.
Er kommt zu uns und ich sehe ihn an.
,,Du, steh auf " sagt er und ich bleibe sitzen und sehe ihn an.
,,Was willst du?" frage ich genervt.
,,Steh! Auf! " sagt er sauer. Ich strecke ihm die Zunge raus und drehe mich weg.
Im nächsten Moment zieht er mich vom Stuhl und drückt mich auf den Boden.
,,Halt dich von meinem Freund fern oder
du kannst was erleben " sagt er sauer und ich sehe ihn einfach nur unbeeindruckt an.

,,Wie wärs mit.. Nein".
Er verpasst mir eine und ich höre Mio.
,,Babe lass ihn in Ruhe ".
Er zieht ihn weg und ich stehe auf.
,,Ach jetzt beschützt Du ihn auch noch ja!" er schubst ihn und sieht ihn an.
,,Ich a..also.. " sagt Mio.
,, Ich höre!!" er packt ihn und klatscht ihm eine.,,Antworte! "
,,Er is doch nur ein F.. Freund lass ihn in ruhe.. Bitte.. Ich tue alles was du willst aber lass ihn in ruhe " sagt er und ich sehe beide an.

,,Alles also? Na dann weißt du ja was du später zu tun hast in deiner Freistunde". Mit diesen Worten verpisst er sich und lässt Mio alleine mit uns.

~Jay

🤍In the End it will be fine 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt