4

490 13 7
                                    

~eine Woche später ~

Lion

,,Mio! Wer war das! "
Er sieht mich an und ich ihn. Er ist schon wieder grün und blau geschlagen worden und ich will endlich wissen von wem.
,,Niemanden.. Ich bin die Treppe runtergefallen gestern.." sagt er leise.
,,Ethan! " schreie ich und er kommt zu uns.
,,Mio will mir nicht sagen wer es war weißt du was? "

Mio sieht Ethan an und dieser seufzt.
,,Sorry Mio..." er sieht mich an und atmet tief durch.
,,Sein Freund verprügelt ihn immer wieder. Eigentlich jeden Tag und er hat ihn schon oft ins Krankenhaus gebracht. Er trennt sich aber nicht weil er Mio eh nicht gehen lassen würde und Mio bei ihm wohnt und deswegen keine Chance hat von ihm weg zu kommen " sagt Ethan und Mio sieht auf den Boden.

,,Mio bezahlt mit Sex und als persönliches Opfer dafür das er bei ihm bleiben darf. Der Typ liebt Mio warscheinlich nicht mal richtig und Mio.. Keine Ahnung ob er ihn liebt" fügt er noch hinzu.
,,Ich liebe ihn.. " sagt Mio leise und in mir bricht ein Vulkan der Wut aus.
Ich werfe meine Tasche vor Mios Füße und gehe zu dem Typen.
,,Hey Arschloch!!" schreie Ich und der Typ dreht sich um.

,,Was willst du Neuer? "fragt er angepisst.
Ich hole aus und verpasse ihn eine.
Er hält sich die Lippe und schubst mich dann. Ich gehe ein paar Schritte nach hinten und er sieht mich an.
,,Wag es noch einmal  Mio was zu tun und ich bring dich eigenhändig um!" sage ich sauer und er lacht.,, Du meinst das Miststück das sich mein Freund nennt? Weißt du was? Ich schenke ihn dir. Du kannst dich gerne mit ihm rumschlagen. Und da er mich nicht mehr aufhalten kann mach ich dich jetzt fertig du scheiß Kerl" sagt er und verpasst mir eine.

Ich halte meine Nase und sehe ihn an.
Ich fange eine Schlägerei an und bekomme ordentlich was ab. Ethan hält Mio zurück der mich dich ganze Zeit da wegholen will. Der Typ hat mir mein linkes Handgelenk warscheinlich gebrochen und tritt gerade auf mich ein.
Ich strecke meinen Arm aus und ziehe ihm den Fuß weg. Er fällt um und ich stürze mich auf ihn.
,,Schluss!!! Was is hier los!!! " schreit einer der Professoren.

Ich falle von ihm und lehne mich an die Wand. Der Professor sieht mich an und dann zu dem Typen der starkes Nasenbluten hat.
,,Sie sind Suspendiert für 2 Wochen und sie da unten" er sieht zu mir.
,,Gehen sie zu einem Arzt und tun sie das nie wieder "
,,Was!!!" Er sieht den Professor an und tritt mir dann in den Magen.
Ich keuche auf und lehne mich nach vorne und halte meinen Bauch .
Er haut ab und ich merke jemanden vor mir.

,,Lion.. Hey.. Hähnchen.. " ich sehe ihn an und muss lächeln. Er nennt mich so weil meine Haare morgens immer so komisch aussehen.. Wie die von einem Huhn.. Und da Hähnchen besser klingt.
,,Ich.. -" fange ich an und huste dann stark und schließe die Augen.

~Jay

🤍In the End it will be fine 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt