7

408 10 0
                                    

Mio

Lion hat beschlossen mir mit dem Zimmer zu helfen und wir streichen es und hören Musik.
Ich höre ihn mit summen und irgendwie scheint er zu vergessen das ich da bin und singt einfach mit.

In my hands, and my heart
Why can't I hold on?
It comes and goes in waves
It always does, it always does
We watch as our young hearts fade
Into the flood, into the flood
The freedom, of falling
A feeling I thought was set in stone
It slips through, my fingers
I'm trying hard to let go
It comes and goes in waves
It comes and goes in waves
And carries us away
Through the wind
Down to the place we used to lay when we were kids
Memories, of a stolen place

,,Ich wusste gar nicht das du so gut singen kannst " sage ich und drehe mich zu ihm.
Er hört auf und sieht mich an. Er ist leicht rot und lächelt verlegen.
,,Ich mache es oft zum Spaß" sagt er und ich muss lachen. Wir streichen weiter und irgendwann tippt er mich an und ich drehe mich um.,, Boop" sagt er und tippt mir auf die Nase. Ich schiele auf meine Nase und sehe Farbe dort.

Ich fühle mich seit der ersten Sekunde sicher bei ihm und jede seiner Berührungen ist so liebevoll. Ich mag das sehr gerne. Ich muss lachen und halte mir die Hand vor den Mund und sehe ihn an.,,Tut mir leid " sage ich und bekomme irgendwie Angst.
,,Du musst dich doch nicht entschuldigen.." sagt Lion und nimmt meine Hand runter und kitzelt mich.
Ich fange an zu lachen und bitte ihn darum das er aufhört.

Er hört auf und ich sehe ihn an.,,Ich mag dein Lachen  " sagt Lion und ich muss lächeln. Wir streichen fertig und er geht dann duschen und danach lernen.
Ich gehe ebenfalls duschen, sage ihm bescheid das ich nochmal los gehe und gehe dann in die Stadt. Ich besorge noch Sachen und gehe dann zurück. Ich gebe nebenbei online Nachhilfe und verdiene dadurch hin und wieder was.
Ich mache mein Zimmer fertig und falle dann auf das Bett.

Ich höre wie die Tür aufgeht und es köstlich riecht.
,,Wow das sieht echt unfassbar gut aus".
Ich muss lächeln und sehe ihn an.
,,Findest du e..echt das es gut a..aussieht? "
Er nickt hastig und hält mir das Essen hin.,, Mach mal nh Pause und iss was".
Ich nehme das Essen und setze mich auf mein Bett.,,Das schmeckt unglaublich gut".

~Jay

🤍In the End it will be fine 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt