8

402 14 0
                                    

Lion

,,Verdammt!!!" schreie ich.
,,Wie stellt er sich das vor!! Wie!!!". Ich verzweifle gerade an der Aufgabe die unser Professor uns gegeben hat.
,,Lion, was is los? " höre ich Mio sagen.
,,Lass mich" gebe ich genervt von mir.
,,Ist es wegen der Aufgabe vom Professor? Ich kann dir helfen wenn du willst " sagt er und legt seine Hand auf meine Schulter.

,,Lass! Mich! Geh raus!" sage ich sauer.
Ich höre wie er geht und die Tür schließt.
Ich gebe es letztendlich komplett auf und atme tief durch. Es tut mir verdammt leid das ich Mio so dumm angemacht habe. Ich gehe zu seinem Zimmer und klopfte an. Ich bekomme ein Mhm als Antwort und gehe dann rein.
,,Mio.. Ich.. Also.. Tut mir leid das ich dich vorhin so angeschrien habe. Ich werde immer aggressiv wenn Sachen nicht so funktionieren wie ich es gerne hätte. "

,,Kein Ding is ja nicht so schlimm" sagt er und ich setze mich zu ihm aufs Bett.
,,Was machst du? " frage ich und er gibt mir seinen Block.
,,Ich hab gelernt und dann is mir langweilig geworden. Also habe ich angefangen zu zeichnen".
Ich sehe es mir an und bin echt begeistert.,,Du hast echt Talent ".
Er lächelt und zeichnet weiter. Ich lehne mich an die Wand und sehe auf mein Handy.

,,Kannst du deinen Kopf ein Stück anheben" fragt er irgendwann und ich mache es einfach. Ich sehe weiter auf mein Handy und lerne für das Seminar.
Warum sollte ich eigentlich meinen Kopf heben. Ich sehe zu ihm und er auf seinen Block und dann wieder hoch zu mir.
,,Was zeichnest du? " frage ich und er drückt den Block an sich.
,,Nichts.. Nichts interessantes.."

,,Zeig mal.. Bitte " sage ich doch er schüttelt den Kopf. Ich versuche den Block zu kriegen und kitzel ihn. Er lässt den Block fallen und ich hebe ihn schnell auf und sehe mir die Zeichnung an.
Das bin ich.. Eben gerade.
,,Es ist nicht fertig aber auch nicht gut.." sagt er leise und ich sehe die Zeichnung weiter an und gebe sie ihm wieder.
,,Mach sie bitte fertig. Ich finde es so unfassbar gut". Er wird rot und nickt. Ich sehe wieder auf mein Handy und lerne weiter. Nach einer Weile sehe ich das er mir den Zettel hin hält. Ich sehe die Zeichnung an und muss lächeln.,,Die ist einfach Fantastisch und so detailliert".
Ich sehe das er rot ist und lächelt.
,,Danke. Das hab ich noch nie gehört.. " sagt er leise und ich sehe zu ihm.

,,Hast du noch mehr Zeichnungen? Ich würde gerne mehr sehen". Er steht auf und geht an einen Schrank, holt eine kleine Box raus und gibt sie mir. Ich öffne sie und sehe mir die Zeichnungen an.
,,Körperzeichnen machst du wohl gerne was? " frage ich und lache leicht.
,,Uhm ja.. Ich finde gefallen daran Körper zu zeichnen. Am liebsten an lebenden Modellen aber man findet selten Leute die sich für einen ausziehen. Oft zeichne ich Leute am Strand.. Also wenn Jake mir erlaubt hat raus zu gehen.. Aber naja Leute zu zeichnen die es wollen,die keine Angst haben sich zu zeigen ,ist doch was anderes" sagt er und ich nicke und denke nach.

~Jay

🤍In the End it will be fine 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt