5

468 14 2
                                    

Lion

Ich werde langsam wach und sehe mich um. Ich bin eindeutig nicht zuhause..
Ich setze mich auf und einen starker Schmerz strömt durch meinen Körper.
Ich lege mich sofort wieder hin und atme schnell.
,,Mio.. Er is wach " ruft jemand und ich sehe das es Ethan ist. Ich sehe meinen Arm an und dann Ethan.
,,Wir waren mit dir im Krankenhaus und sie haben deinen Arm gefixt. Is nur angebrochen. Wir durften dich danach wieder mit nehmen, weil der Arzt meinte das du nur ohnmächtig bist wegen der Schmerzen" sagt Ethan und ich sehe Mio der zu mir kommt.

Ich setze mich vorsichtig auf und sehe ihn an. Er sieht echt fertig aus.. Als hätte er geweint.,,Mach das nie wieder! Hast du verstanden! Du hättest umkommen können! " schreit er mich an und umarmt mich dann. Ich erwiedere die Umarmung und atme tief durch. Er riecht so unfassbar gut.,,Hast du geweint?" frage ich leise und merke das er nickt.
,,Wieso? " sage ich leise und er antwortete auch genauso leise.
,,Weil ich Angst um dich hatten und naja meine Freund, den ich über alles liebe, hat mit mir schluss gemacht.. Sind glaube ich genug Gründe um zu weinen"

Ich löse die Umarmung und sehe ihn an.
,,Mio... Er hat dich nicht verdient.. Nicht wenn er dich so behandelt.. Das is nicht wie eine Beziehung funktioniert "
Er spielt mit seinen Händen und ich lege meine Hand an seine Wange. Er zuckt weg und sieht mich an.
,,Was tust du.." sagt er leise.
,,Vertrau mir okay? "

Er sieht mich an und ich lege meine Hand an seine Wange und streichel leicht drüber. Er legt seine Hand schnell auf meine und schließt die Augen.
Ich kann sehen wie er anfängt zu lächeln.
,,Ich störe nur ungern aber Mio.. Du wurdest eben 5 mal angerufen und hast 20 neue Nachrichten bekommen. " sagt Ethan und Mio öffnet die Augen und nimmt ihm das Handy ab.
,,Hm.. Das war Jake..Ich sollte ihn zurück rufen..".

Er steht auf und geht aus dem Raum jedoch hört man das Telefonat trotzdem.
,, Hey.. Ich weiß.. I..is mir bewusst jake.. Ich Uhm... Ja.. Lass mich doch ausreden!.."
Ethan und ich zucken zusammen und sehen uns an.
,,Ich komm vorbei und hole sie.. Ich hab verstanden das ich dir nichts bedeute und absolut kein Wert habe. Du hast es mir oft genug klar gemacht"

Er kommt wieder und seufzt.
,,Ich wusste nicht das du so aggressiv sein kannst" sagt Ethan.
,,Ich werde nur sauer wenn man mich ständig nicht ausreden lässt.. ".
,,Was wollte er?" frage ich und stehe vorsichtig auf.,,Das ich meine Sachen bei ihm raushole..ihm is egal wo ich bleibe " sagt er und ich überlege.
,,Du könntest zu mir. Ich hab nh Wohnung von der Uni finanziert bekommen und da is noch ein freies Zimmer. Uns is es ja freigestellt wen wir dort hin lassen und wie die Zimmer eingerichtet und gestaltet sind.. Also wenn du willst " sage ich.

Er nickt sofort und lächelt. Ich liebe sein Lächeln das is so unfassbar niedlich.
,,Kannst... Kannst du vielleicht mitkommen.. Ich habe irgendwie Angst alleine da hinzugehen".
,, Sicher " sage ich und muss lächeln.

~Jay

🤍In the End it will be fine 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt