01:00

1.1K 46 3
                                    


Eigentlich war ja alles perfekt...

Jungkook war ein eigentlich ganz normaler 18-jähriger Typ und ging mit seinen besten Freunden Jimin und Taehyung auf die gleiche Schule für Musik und Kunst. Es gab eventuell ein "winziges" Problem.. er war schwul. Und zwar so richtig schwul. Jimin war ein Omega und Tae ein Alpha.. Kookie war auch ein Alpha und da sagte sein Problem auch schon 'Hallo'. Er stand auf Alphas und zwar auf einen ganz bestimmten, um genau zu sein.
Es war Kim Taehyung.

Dass er sein bester Freund war, machte die Sache nicht wirklich leichter, vor allem da dieser offensichtlich auf Omegas stand. Klar, sie sind mit ihrem betörendem Duft und ihren Pheromonen, sowie schönen Körpern gerade zu anziehend, von ihrer Brunst ganz zu schweigen. Aber für Jungkook war das keineswegs anziehend. Er fand es ekelhaft, wie sie den Alphas und auch einigen unschuldigen Betas schöne Augen machten, ohne die Konsequenzen zu kennen. Und sie bekamen seiner Meinung nach einfach nur ALLES in den Arsch geschoben. Das meinte er sogar wortwörtlich.
Sie müssten vier Tage nicht zum Unterricht kommen. Warum? - Brunst.
Sie ließen Alphas nicht klar denken. Warum? - Pheromone.
Er hasste sie.

Diese ganzen Gründe und Handicaps gingen ihm tierisch auf den Sack. Kaum einem fällt etwas schönes oder nettes ein, wenn man die Leute auf Alphas ansprach. Wir sind die Arschlöcher der Gesellschaft, dachte sich Jungkook. Viele vergaßen aber, dass es kaum Omegas an der Spitze der Gesellschaft gab. Fand der Alpha auch gut so, denn die Alphas gehörten seiner Meinung nach auch an die Spitze. Scheiß Omegas. Und trotz all dem Omegahass, den er in sich trug, war er mit Jimin befreundet. Er war nicht übel, aber er war wirklich nur eine Ausnahme. Der Rest ist immer noch Scheiße und das blieb für ihn auch so.

Taehyung hingegen liebte Omegas, er fand alles an ihnen toll. Ihre Eigenschaften, ihre Körper, einfach alles. Taehyung ahnte nichts davon, dass Jungkook schwul sein könnte, obwohl er noch nie einen Freund hatte. Tae machte es auch nichts aus, dass Kookie wohl ewiger Single bleiben würde, weil er so mehr Zeit mit seinem besten Freund verbringen konnte. Er genoss die Zeit, mit ihm sehr, sei es beim Zocken, Rumalbern oder sonst was. Sie kannten sich schon ewig und konnten sich keines Wegs ein Leben ohne den anderen vorstellen.

Jimin kam erst später in das Trio. Sein allerbester Freund war und blieb Yoongi, er war ebenfalls ein Omega, aber seitdem er seit 2 Jahren einen Alpha namens Namjoon datete, trafen sie sich nicht mehr so oft. Ihre Freundschaft blieb aber dennoch bestehen. Jimin musste in der Schule mal mit den beiden Alphas zusammenarbeiten, so kamen sie sich näher und wurden zu guten Freunden. Sie wahren unzertrennlich und es sollte auf ewig so bleiben.
Der Meinung waren alle drei.

Das Problem war aber immer noch TaeKook.
Jungkook liebte Tae, das war ihm schon ewig bewusst, aber wie sollte er es ihm beibringen..? Ihre Freundschaft würde deswegen so oder so zerstört werden, dachte er. Taehyung wusste ja nicht mal, dass er schwul war. Gott, das wird eine Katastrophe, redete Kookie sich immer ein, während er gerade auf genau diesen Alpha wartete. Sie hatten sich zum Overwatch spielen verabredet.

Der Alpha wollte ihn gerade anrufen und sagen, dass er seinen hübschen Arsch endlich her schwingen soll, aber dann hörte er es an seiner Tür klingeln. Endlich. Jungkook hüpfe lächelnd zur Tür und öffnete sie. Vor ihm stand der schönste Alpha auf de ganzen Welt. "Du bist spät", grinste er ihn an und ließ ihn rein. Taehyung kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Sorry.. ich habe zu lange im Bad gebraucht."

Jungkook musste schmunzeln.
"Schon gut, Hauptsache du hast endlich mal deinen Arsch dazu bewegt, zu mir zu kommen." Tae überlegte kurz, schien dann aber zu verstehen, was der Jüngere meinte, als sie zusammen in Jungkooks Zimmer gingen. "Stimmt, ich war lange nicht mehr hier, hab dich schon vermisst, Kookielein", er grinst den anderen Alpha doof an und dieser merkte, wie er leicht rot wurde.
Gott war das süß, fand Jungkook.

Sie setzten sich beide auf Jungkooks Bett, nehmen sich zwei Controller und zocken Overwatch auf seiner Switch. Es machte Kookie Spaß mit Tae zu spielen, nicht nur, weil er so mehr Zeit mit ihm alleine hatte, nein, sondern auch, weil er ein würdiger Gegner für ihn war. Er war nicht so ein billiger kack Noob, der nur Scheiße machte, nein er wusste, was er tat. Das tat er schon immer.

Vielleicht war das auch eine der Sachen, die Jungkook so verdammt attraktiv an ihn fand. Sein Selbstbewusstsein. Es war einfach sexy, wenn Taehyung immer so komplett konzentriert und bei der Sache war und einem das Gefühl gab, der Herr der ganzen Situation zu sein. Er war sehr dominant. Man merkte einfach, dass er hetero ist und auf Omegas stand.. Man sah ihm an, dass er einen zierlichen, süßen, heißen, laut und hoch stöhnenden Omega im Bett bevorzugte, als einen Alpha, der mindestens genauso dominant sein konnte, wie Tae selbst.
Taehyung war einfach so verdammt heiß, Jungkook konnte es kaum verkraften. Wäre er ein Omega, würde er ihm schon längst mit Arsch nach oben zu Füßen liegen. Gut, das tat er als Alpha ja auch schon.. aber nur heimlich.

"HA!!!! Gewonnen!!", der Jüngere zuckte durch Taes Geschrei zusammen und wurde von einem Schlag auf die Schulter aus seinen Träumereien gerissen. "Huh..?", er sah ihn entsetzt an. "Sag mal, hast du etwa geträumt? Was ist denn mit dir los?", fuck, war das so offensichtlich.?, dachte Kookie beschämt.
"An wen hast du denn schönes gedacht?? Ist mein Kookielein etwa verlieeeebt?", Jungkook merkte, wie ihm die Röte ins Gesicht schoss. "N-nein..", Taehyung sah ihn misstrauisch an. Klar, er hatte sicher gemerkt, dass in letzter Zeit etwas mit seinem besten Freund nicht stimmte. "Komm schon. Jungkookieee, wer ist der süße Omega??", kein Omega, Hübscher.. der Jüngere seufzte und sah ihn an. "E-es ist kein Omega, Tae...", Tae hob eine Augenbraue, lächelte dann aber. "Ein Beta?", Jungkook schüttele nur den Kopf und sah ihn unsicher an. "Ein Alpha also? Du bist schwul?", man konnte Taehyungs Gesichtsausdruck nicht deuten, also konnte Kookie nicht sagen, ob er sauer, oder ob es für ihn okay war, deswegen nickte er nur und traute sich diesmal wirklich nicht in die schönen Augen Taehyungs zu sehen.

"Ist doch total okay, es verwundert mich nur, dass du es mir nie gesagt hast.", schüchtern sah Jungkook wieder in seine Augen und merkte sofort, wie sein Herz anfing, schneller zu schlagen als sich ihre Blicke trafen. "N-naja.. ich hatte halt Angst, dass unsere Freundschaft dadurch auseinander geht..I-ich meine wir sind ja beide Alphas.", Taehyung grinste den anderen nur doof an "Ach komm, ist doch nicht so, als ob du auf mich stehen würdest", Kookie verdrehte nur die Augen und wurde etwas sauer, war ja klar, das Taehyung sich sofort aus der Sache ausschloss, Auch, ernn es typisch für den Alpha war, ließ es etwas in Jungkook vor Wut kochen. "Lustig, was ein Zufall, aber genauso ist es! Ich hab mich in dich, meinen besten Freund, einen Alpha verliebt, Taehyung!", gab er angepisst von sich und bereute es direkt wieder.

Er merkte, wie sich ein dicker Kloß in seinem Hals bildete, ihm heiß und kalt wurde, sein Herz vor Panik schneller schlug, wie sich vor Angst Schweiß auf seinem Rücken und Handflächen und Tränen in seinen Augen bildeten. Scheiße. Was habe ich nur getan? Er hatte es ihm gesagt und somit ihre komplette Freundschaft ruiniert, denn so fühlte es sich für Jungkook an. Er sah bedrückt auf seine Hände und fühlte sich einfach nur schlecht, doch dann legte Taehyung seine warme weiche Hand, behutsam an Kookies Wange und streichelte sie sanft. Verwirrt und schüchtern sah Jungkook auf in das wunderschöne Gesicht seines geliebten Alphas.

Er lächelt ihn sanft an. "Hey.. es ist okay, ich finde es nicht schlimm, ich habe da auch nichts gegen, oder so... Ich hätte da auch selbst nichts gegen, solche Gefühle für einen Alpha zu haben. Es kam nur so überraschend und plötzlich, verstehst du?", Taehyung strich Jungkook die Tränen weg, die währenddessen über seine glühenden Wangen gekullert sind. "W-wirklich..?", Kookie schniefte einmal und sah ihn dann weiter mit feuchten Augen an. Tae nickte und kam ihm etwas näher, sofort merkte Kookie, sein Herz einen Satz in seiner Brust machen. Tae.. spiel doch nicht so mit mir...

Er lächelte weiter lieb und kam Jungkook mit seinem Gesicht gefährlich nahe, er konnte Taes Atem auf seinen Lippen spüren, was ihm einen gewaltigen, aber schönen Schauer über den Rücken jagte. "Ich verspreche dir, dass ich es versuchen werde, deine Gefühle zu erwidern. aber gib mir etwas Zeit, okay?", nachdem Taehyung ihm diese Worte sanft gegen die Lippen hauchte, sah er ihn mit seinen wundervollen tief braunen Augen an, in welchen Kookie gerade zu versinken drohte. Sie waren sich so nahe und Tae hatte seine Hand noch immer an Jungkooks Wange. Der jüngere war so verwirrt von der ganzen Situation, dass er auf seine Frage nur mit einem kleinen Nicken antworten konnte.

Seine Nähe war ein tolles Gefühl doch er konnte nicht mehr lange über Tae denken, da er sein Herz zum stehen brachte, als-....

To be continued.

1.525 Wörter

𝔸𝕝𝕡𝕙𝕒 | 𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴 (Omegaverse) ᵍᵉʳᵐᵃᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt