12:00

545 25 0
                                    

Heute war es endlich so weit! Kookie war richtig aufgeregt, als er mit Hobi über die Tattoosache geredet hatte, hatte er schon ein paar Tage später einen Termin bei einem Tätowierer gemacht, bei dem sich auch einige Freunde von Hoseok Tattoos haben stechen lassen. Es war für Jungkook wichtig, dass er für seine Tattoos jemanden bekam, der professionell arbeitete, dem er vertrauen konnte, dass sein Arm nicht verunstaltet werden würde und jemanden, bei dem er sich auch sicher sein konnte, dass er sich mühe gab, das Motiv so zu stechen, wie es Jungkooks Vorstellungen entsprach. Er hatte im Internet schon viele "Tattoo-Fails" gesehen, wo Leute auch mit einer eigenen, ordentlichen Zeichnung zu einem Tätowierer gegangen sind und danach kam etwas raus, was nicht mal annähernd so aussah, wie die Zeichnung. Sowas wollte Jungkook auf keinen Fall. Tattoos sind permanent und es wäre der reinste Horror für ihn, wenn seine schönen Ideen so ruiniert werden würden.

Ganz aufgeregt lief der junge Alpha in Hobis Apartment auf und ab, während der Beta die ganze Zeit ein Blatt in der Hand hielt, mit einem Bild, was Kookie ihm gemalt hatte:

Ganz aufgeregt lief der junge Alpha in Hobis Apartment auf und ab, während der Beta die ganze Zeit ein Blatt in der Hand hielt, mit einem Bild, was Kookie ihm gemalt hatte:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist das Logo von Hobis Tanzgruppe, ARMY. Weil Hobi nicht so gut und präzise zeichnen konnte, gab er seinem kleinen Bruder die Aufgabe, ihm die Blume zu zeichnen, damit er sie beim Tätowierer vorlegen konnte. Auch er war aufgeregt und und grinste so breit, wie die bunte Blume in seinen Händen. "Hobiiiiii, wann können wir los?", der Angesprochene zuckte mit den Schultern. "Es ist noch ein bisschen früh, um jetzt loszufahren.", der Alpha fing an, zu schmollen. Die Aufregung war zu groß, viel zu groß. "Wenn wir ein bisschen eher da sind, ist es doch nicht schlimm.. ich meine, dann können wir uns etwas umsehen und wer weiß~? Vielleicht können wir uns unsere Tattoos auch schon vor unserem Termin stechen lassen, wenn sie Zeit haben. Also warum nicht?", Jungkook hatte ernsthaft die Gabe, jemanden umzustimmen, auch, wenn man eigentlich eine andere Meinung hatte. Er nutzte Seine Worte und Argumente so geschickt, dass man seine Absichten dahinter zwar auf Anhieb verstand, aber nicht in dem Sinne, dass es irgendwie umstimmend oder zwingend rüber kam. 

Als der Beta dann akzeptierend nickte, stieß der Alpha einen triumphierenden Ton aus und hüpfte durch das Apartment, rüber zur Tür und zog sich ein Paar von Hobis Balenciaga an. "Ich habe es dir doch gesagt.. du bist nur zu mir, nach Amerika gekommen, weil du unbedingt meine Klamotten anziehen wolltest.", schmunzelte Hobi ihn an. Kookie verzog das Gesicht. "Gar nicht wahr.. Ich habe in der Zeit, in der ich jetzt hier war auch meinen eigenen Style entdeckt." Gespielt beleidigt, verschränkte der Alpha seine Arme vorder Brust. Der Beta musste lachen. "Style? Kookie, dein Style nennt sich schwarz." Jungkook verzog das Gesicht. "Ist doch egal, es steht mir, also fuck it." Darauf antwortete Hobi nichts mehr, sondern zog sich selbst seine Schuhe an.

"Wer fährt?", fragte der Ältere und hob seine Autoschlüssel hoch. "Ich, dann sind wir schneller.", Hobi hob eine Augenbraue. "Wenn du fährst, dann habe ich kein Auto mehr und ab dann können wir laufen..", ungläubig sah Jungkook den anderen an. "Warum bist du denn heute so fies zu mir..? Ich habe dir doch gar nichts getan..", der Alpha fing an zu schmollen, während sein Bruder erneut anfing, zu lachen. "Es macht einfach Spaß, dich so aufzuziehen, außerdem ist dein Blick dann immer unbezahlbar. Du siehst dann immer so aus, wie ein verschrecktes Kaninchen.", Hobi kicherte weiter, während der Alpha nur die Augen verdrehte. "Jaja, können wir jetzt bitte endlich los?" Der Beta nickte und verließ mit seinem Bruder das Gebäude und stieg mit ihm  in sein Auto, startete den Motor und fuhr los. Je näher sie dem Tattoo-Studio kamen, desto aufgeregter wurden sie, wenn das überhaupt noch ging. Jungkook war morgens schon aufgeregt wach geworden. Ach was, er war schon aufgeregt, als der Termin für diesen Tag feststand.

𝔸𝕝𝕡𝕙𝕒 | 𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴 (Omegaverse) ᵍᵉʳᵐᵃᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt