14:00

536 28 1
                                    

Hä?

Was sollte das denn? Eine unbekannte Nummer? Auf seinem Diensthandy? Dem Alpha kam das Ganze ziemlich suspekt vor. Am liebsten wollte er diese Nachricht ignorieren und vielleicht wäre es sogar das beste gewesen, dann hätte er dies auch getan. Doch die Neugier des jungen Mannes war zu groß. Viel zu groß. Er überlegte kurz,er wusste beim besten Willen nicht, wie er auf eine Nachricht antworten sollte, die nichts weiter, als seinen Namen beinhaltete. Noch dazu hatte der Kontakt weder ein Profilbild, noch kam ihm die Nummer auch nur einigermaßen bekannt vor.

WhatsApp:

- unbekannte Nummer -:

Jeon Jungkook.

Jungkook:

Entschuldigung? Wer sind Sie?

Der junge CEO hatte nicht mit einer Antwort gerechnet, er dachte dass es von dieser Person nur ein Streich oder vielleicht sogar ein Versehen war. Doch all seine Vermutungen wurden zu Nichte gemacht, als von der unbekannten Person eine Antwort kam und es war nicht nur eine.

- unbekannte Nummer -:

Du bist es also wirklich.

Ich dachte schon, ich würde dich nie wieder finden.

Was redete diese Person da? Wieder finden? Kannte Jungkook diese Person? Der Alpha hatte keinen blassen Schimmer, wer mit ihm da in Kontakt getreten sein könnte. Es kam ihm gerade wie ein schlechter Scherz vor. Deswegen versuchte er so gut, wie nur möglich diesen komischen Kauz abzuwimmeln.

Jungkook:

Ehm.. ja. Wenn Sie mich jetzt bitte entschuldigen würden?

Ich habe wichtige Arbeit zu erledigen.

- unbekannte Nummer -:

Weißt du, wie egal mir das gerade ist?

Unter normalen Umständen hättest du ja nicht mal so einen Job, bei dem du deine Millionen verdienst, während du nur deinen Sessel vollfurzt und überteuerten Kaffee genießt.

Ein Neider, also. Dachte der Alpha still für sich und seufzte.

Jungkook:

Hören Sie, ich habe folgende Vorschläge für Sie:

1. Sie nennen mir Ihren vollständigen Namen und wir können dann einen Termin ausmachen, an dem wir uns unterhalten können.

Oder

2. Sie lassen mich und meine Firma künftig in Ruhe, denn ich habe kein Interesse daran, was auch immer Sie von mir wollen.

Taehyung an der anderen Seite des Chats musste schmunzeln. Jungkook hatte sich so sehr verändert. Sowohl innerlich, als auch äußerlich, aber dennoch wollte er ihn wieder sehen. Doch noch, zu diesem Zeitpunkt will ich noch ein bisschen mit dir spielen, Jungkookie~, dachte der Alpha, bevor er seine nächste Nachricht tippte.

- unbekannte Nummer -:

Ich habe auch einen Vorschlag:

3. Du lässt deinen verklemmten Arsch mal locker, klar? Wir schreiben ein bisschen und haben ein bisschen Spaß, ist daran denn etwas verwerflich?

Jungkook:

Bitte!?

Das erlauben Sie nicht, wissen Sie überhaupt, mit wem sie da sprechen!?

- unbekannte Nummer -:

Ich weiß nur zu gut, wer du bist.Besser, als jeder andere.

Und wenn du nicht willst, dass die ganze Welt erfährt, dass der neue sexy CEO von Jeon inc. sich gerne von älteren Alphas ficken lässt, solltest du vielleicht nicht so zickig sein und nicht versuchen, mich los zu werden.

Als Jungkook das laß, wurde ihm schlecht. Das war etwas, was niemand jemals über ihn wissen konnte. Das musste eindeutig ein schlechter Scherz sein. Der Alpha bekam Panik. Was, wenn sein Geheimnis an die Öffentlichkeit gerät? Seine noch nicht mal begonnene Kariere wäre im Arsch und außerdem.. Stimmte die Aussage des Unbekannten nicht ein mal. Seit dem er von Taehyung getrennt war, hat er sich von niemandem mehr ficken lassen. Er war derjenige, der hübsche Alphas verführt und flachgelegt hatte. Mit zitterigen Händen tippte Jungkook die nächsten Worte in seine Tastatur.

Jungkook:

Woher haben Sie diese Information?

Wie lautet verdammt noch mal Ihr Name!?

Und was zum Teufel wollen Sie von mir? Geld? Einen Job?

Sagen Sie es mir!

Verzweiflung machte sich in Jungkook breit und es beunruhigte ihn zutiefst. Er hatte Angst.

- unbekannte Nummer -:

Ich will dich, Jeon Jungkook. Ganz einfach.

To be continued.

633 Wörter

𝔸𝕝𝕡𝕙𝕒 | 𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴 (Omegaverse) ᵍᵉʳᵐᵃᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt