11:00

592 27 12
                                    

~ 2 Jahre später ~

Jungkook hatte sich schon nach den ersten 2 Monaten richtig gut in Amerika, bei seinem Bruder eingelebt. Er würde sogar am aller liebsten für immer hier mit Hobi bleiben. Er verstand sich gut mit seinen Freunden und dachte nicht mal eine Sekunde an Korea oder an Taehyung. Warum auch? Tae und Jimin konnten ihm ja mal sowas von am Arsch vorbei gehen und das taten sie auch. Jungkook interessierte es nicht, was die beiden trieben und, wie es ihnen ging, war ihm auch egal. Er hatte jetzt sein leben hier. Bei Hobi, in Amerika, in LA. 

In den zwei Jahren hatte sich bei dem Alpha sehr viel getan. Jungkook hat von seinem Bruder tanzen gelernt und schlug sich gut, es machte ihm auch viel Spaß. Kookie hatte auch, seitdem er dort ist, angefangen, richtig zu trainieren. Früher, als er noch ein kleiner Bunny war, hatte er Taekwondo gemacht. Jetzt, in LA, boxte er. Man konnte ihm an dem großen Bizeps ansehen, dass er wahrlich regelmäßig trainierte. Es machte dem Alpha eine Freude zu sehen, was sein Körper für eine Entwicklung hinter sich hatte. Er ist in diesen zwei Jahren viel stärker, muskulöser und auch etwas Größer geworden. In jeder Hinsicht. Außerdem hatte er sich auch die Haare etwas länger wachsen lassen, dass sie ihm jetzt ein bisschen in die Augen fielen, es störte ihn nicht, er mochte es sogar, so sah er älter und ein bisschen mysteriöser aus.

Er kam gerade vom Gym nach Hause zu Hobi, der auch vor nicht so langer Zeit von der Uni kam. Da Jungkook sich selbst verdammt heiß fand und er genau wusste, worauf die Anderen bei Alphas achteten. Natürlich abgesehen von ihrem hinreißend betörendem Duft und ihrer nahe zu perfekten Präsenz und Ausstrahlung. Es war die äußere Stärke, die man nicht nur sehen, sondern auch spüren konnte. Jungkook selbst fand Alphas mit trainierten Körpern selbst sehr anziehend, deshalb wollte er selbst genauso sein. Und um sein Werk zu 'vollenden', hatte er sich noch eine ganz bestimmte Sache vorgenommen. Er will Tattoos haben. Ganz viele. Am liebsten seinen ganzen Körper voll, aber vorerst müsste sein rechter Arm reichen, da man sich ja nicht so viele Tätowierungen auf einmal stechen lassen durfte. Und vor allem hatte er gar nicht so viele Motive für seinen kompletten Körper parat.

Er hatte in seiner Freizeit in bisschen gezeichnet und auch schon eine Vorstellung davon, wie sein Arm hinterher aussehen sollte. Streng genommen ist diese ganze Sache beabsichtigt, es war von Anfang an sein Plan, einen Glow-Up zu bekommen, bevor er zurück nach Korea reisen müsste. Er legt es nicht drauf an, Taehyung wieder zu sehen, aber wenn dies dennoch der Fall sein sollte, dass er seinen Ex doch noch mal sehen müsste, dann würde er nicht als elender Jammerlappen mit einem gebrochenem Herzen vor ihm stehen, sondern so, wie er jetzt ist. Durchtrainiert, sexy und erwachsen. Er würde diesem Heuchler schon noch zeigen, was er verpasst bzw., was er sich da verbaut hatte.

Er betrat das Apartment und ging zu seinem Bruder, den er mit mit einem High-Five begrüßte. Während Hobi Tanz und Musikproduktion studierte und nebenbei selbst Songs schrieb und produzierte, ging Jungkook auf eine Abendschule, damit er, wenn er später im gleichen Business, wie sein Vater tätig sein würde, nicht vollkommen im Dunkeln tappen würde. Gut, er wusste, was man als Geschäftsführer tun musste und er wusste auch, wie er es tun müsste, aber für das Papier musste er natürlich noch weiter zur Schule gehen. 

"Hobiiiiii?", der ältere sah mit einem Brummen von seinem Handy auf, wie immer, war er mal wieder auf TikTok. Seitdem er herausgefunden hatte, wie man Tanzvideos mit einer einigermaßen guten Qualität machen und hochladen konnte, ist er nur noch auf dieser App unterwegs, Entweder verbrachte er Stunden damit, durch seine 'For You' zu scrollen oder er drehte selbst Videos und musste Kookie immer erst 50 Mal fragen, bevor er sich sicher sein konnte, dass er sein Video so, wie es war, hochladen konnte. Wenn er allerdings damit beschäftigt war, auf TikTok zu sein, während er auf der Toilette war, konnte Kookie nur hoffen, dass Hobis Akku schnell leer gehen würde, oder Hobi von irgendetwas in die Tiefen der Kanalisation gezogen werden würde, damit das Bad wieder frei sein würde.

𝔸𝕝𝕡𝕙𝕒 | 𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴 (Omegaverse) ᵍᵉʳᵐᵃᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt