Wütend, traurig, verletzt und aufgelöst. Dies sind die Worte, die Jungkook gerade am besten beschrieben. Aber irgendwie hätte er sich das auch denken können. Taehyung hatte sonst immer Omegas gedatet, also warum zum Teufel sollte sein erstes Mal mit einem Alpha das Wahre für ihn sein? Bullshit! Alles war gottverdammter Bullshit. Einmal hetero, immer hetero. Keine Ausnahme!
Noch nie ist Jungkook so schnell und so wütend von irgendwem nach Hause gekommen. Er ist schon regelrecht in seine Wohnung gestürzt. Das Bild, von Taehyung, Jimin und ihm auf der Kommode im Flur, welches schon seit Anfang ihrer Freundschaft da steht, wurde schnell und und achtlos von dem wütenden Alpha runtergerissen. Er wollte das alles nicht wahr haben. Total fertig mit der Welt, setzt er sich im Wohnzimmer auf die Couch und fuhr sich mit den Händen durch die nassgeschwitzten Haare, er schwitzte vom rennen, weil er so schnell wie möglich so viel Distanz wie möglich zwischen sich und seinem, jetzt Ex-Freund, bringen wollte.
Da ging ihm ein Licht auf. Distanz.. So viel wie möglich.. HOSEOK! Seit 2 Jahren war er in den USA und seit 5 Jahren war er Jungkooks Stiefbruder. Als Jungkook 13 war und Hoseok 15, haben Hoseoks Mutter und Jungkooks Vater geheiratet. Der Alpha ist ohne Mutter aufgewachsen, verstand sich aber hinterher nicht wirklich so gut mit seiner Stiefmutter. Jungkook war eh der Meinung, dass diese Frau es nur auf das Geld der Familie abgesehen hatte, doch sie und sein Vater lebten außerordentlich glücklich zusammen, jedenfalls so glücklich, wie Jungkook dies beurteilen konnte. Da sein Vater CEO des "Jeon Enterprise Holdings, inc." war, war er selten zu Hause und so musste Jungkook dann oft mit Hoseok und dieser ätzenden Frau alleine zu Hause bleiben. Aus dem Grund, hatte er seinen Vater gebeten, eine Wohnung in der Nähe seiner Schule zu mieten, sodass er ein einigermaßen unbeschwertes Leben führen konnte, und seine Stiefmutter nur zu besonderen Anlässen ertragen musste.
Mit seinem Stiefbruder jedoch kam er gut klar. Er war ein Beta und hatte immer gute Laune, dass man ihn einfach nur mögen konnte. Wenn man irgendwie mies drauf war, schaffte Hoseok es immer, einen wieder auf zu muntern und, auf andere Gedanken zu bringen. Jungkook konnte ihm immer Dinge anvertrauen, die er zum Beispiel Taehyung nicht sagen konnte, Hoseok war auch der Erste, der wusste, das der Alpha schwul war und er akzeptierte es. Einen besseren großen Bruder könnte Kookie sich nie wünschen, er wollte schon immer einen haben.
Die größte Leidenschaft von Hoseok war das Tanzen und das Rappen. Er war in die USA gereist, um sich dort zu verbessern und zu spezialisieren. Sein Traum war es, ein bekannter und guter Choreograf und Rapper zu werden. Und da war Jungkooks Idee. Warum zog er nicht zu seinem Stiefbruder? Zu seinem Vater konnte er sagen, dass er so sein Englisch verbessern könne, da dies für ihn wichtig sein wird, da Jungkook das Unternehmen später sowieso weiterführen will und sogar muss. Und ganz ehrlich? was hielt ihn hier noch? Sein bester und fester Freund hatte ihn mit seinem anderen besten Freund betrogen. Und zur Schule gehen konnte er doch immer und überall. Also warum nicht die Chance nutzen? Warum nicht einfach raus aus dem Haus, die Welt sehen und alles schlimme, bisher geschehene vergessen?
Die Antwort ist: Warum nicht? Es konnte ihm doch scheiß egal sein, was andere dann von ihm dachten. Er brauchte doch nur einen Flug zu buchen, seinem Bruder bescheid zu sagen und, seinen Koffer zu packen. Er würde ja nicht für immer in Amerika bleiben, nur so lange, bis er seine Ruhe gefunden, und Taehyung mit Jimin vergessen hatte. Denn verzeihen würde er ihnen auf keinen Fall, das hat er sich schon auf dem Weg nach Hause unter Tränen geschworen.
Der Alpha hatte sich wieder etwas beruhigt und wischte sich ein letztes mal über die brennenden, feuchten Wangen. Mit zittrigen Händen, zog er sein Handy aus der Hosentasche und wählte die Nummer seines lieblings Stiefbruders. Er musste gar nicht lange warten und da schallte die bekannte, immer fröhliche Stimme des jungen Mannes der immer lachte im Ohr des gebrochenen Alphas.
DU LIEST GERADE
𝔸𝕝𝕡𝕙𝕒 | 𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴 (Omegaverse) ᵍᵉʳᵐᵃᶰ
Fanfictionℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕖𝕥𝕖𝕕! JK: "Ich hatte Angst, dass unsere Freundschaft dadurch auseinander geht.. I-ich meine wir sind ja beide Alphas." T: "Ach komm, ist doch nicht so, als ob du auf mich stehen würdest" JK: "Lustig, was ein Zufall, aber genauso ist es...