19:00 (Ende)

915 34 18
                                    

Smut warning!

______

Taehyung wusste gar nicht, wie ihm geschah. Er war wie versteinert. Ihm wurde warm und kalt zugleich. Dieses vertraute Gefühl von Jungkooks Lippen auf den seinen verwirrte ihn nur noch mehr, aber dennoch gab es ihm ein bestimmtes Gefühl. Ein Gefühl der Sehnsucht. Er spürte jetzt, wie sehr er den anderen Alpha vermisst hatte. Das alles hätte schon viel eher passieren sollen. Müssen.

Aus seiner Starre befreit, erwiderte Tae den sanften Kuss und drückte sich leicht an Jungkook. der seine Arme um dessen Hüften schlang. Taehyung genoss es und vertiefte den Kuss. Er wollte mehr spüren und Jungkook noch viel näher sein. Er musste es. Als Beweis. Als Beweis dafür, dass Jungkook jetzt bei ihm bleiben würde und ihn nie wieder verlassen würde.

Jungkook legte eine Hand an Taes Hüfte und die andere legte an seine Wange. Langsam wanderte diese zu Taes Haaren und vergrub sich in diesen. Taehyung keuchte leise und der Alpha nutzte die Chance, um mit seiner Zunge in dessen Mund zu gleiten. Tae erschrak kurz, erwiderte dann aber auch diesen Zungenkuss. Er hatte Jungkook so sehr vermisst, jede einzelne seiner Berührungen fühlte sich so schön und intensiv an. Und vor allem vertraut.

Sie machten noch einige Zeit weiter mit sanften und zärtlichen Küssen, bis Tae langsam ungeduldig wurde und bald mehr wollte. Kookie tat dies auch. Tae merkte schon, wie die harte Mitte des Alphas an der seinen rieb, was ihn leise zum aufstöhnen brachte. Diese Reaktion lies Kookie leicht grinsen und er löste sich von seinem Alpha. Tae sah ihn mit von den ganzen Küssen leicht geschwollenen Lippen an. "Oh Baby.. Es ist so schön dich wieder zu haben.", Tae lächelte verlegen und sah den Alpha weiter an.

Jungkook machte sich nun an seinem Hals zu schaffen und küsste ihn, liebkoste ihn mit seinen Lippen und saugte an ihm, verwöhnte ihn, was Taehyung ein süßes, wohliges Stöhnen entlockte. Der Alpha wollte mehr davon hören und das würde er auch bald. Sehr bald. Er küsste sich weiter nach oben zu Taes Ohr, er löste sich kurz von seinem Hals und raunte in sein Ohr: "Ich weiß, dass es nicht gehen wird, beziehungsweise kann.. Aber ich möchte dich markieren. Wenigstens äußerlich", Taehyung wurde rot. Dies würde bedeuten, dass Jungkook ihn beißen würde. Aua..

Dieser Akt klappte ausschließlich bei Alpha und Omega. So gingen sie eine Paarbindung ein und blieben für immer zusammen. Bei zwei Alphas klappte diese Bindung nicht, weil solche Gefühle nicht in ihrer Natur lagen. Dennoch kann durch einen tiefen Biss in den Nacken eine äußerliche Markierung der Beziehung zwischen zwei Alphas sichtbar gemacht werden.

Und Taehyung wollte es so sehr. Er nickte auf Jungkooks Bitte hin. Er hatte seine Augen zwar wieder geschlossen, doch er konnte das breite Grinsen des Alphas förmlich spüren. Gesagt wurde nichts mehr. Es wurde nur noch gehandelt. Jungkook nahmt Tae auf den Arm, trug ihn in sein Schlafzimmer und legte ihn sanft ins Bett. Kookie gab seinem Alpha einen sanften Kuss und flüsterte gegen seine weichen Lippen: "Es tut mir so leid, was ich gestern getan habe.. Ich habe dir weh getan und ich fühle mich schlecht deswegen.. Bitte lass mich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe. Lass mich sanft zu dir sein", der Angesprochene nickte und machte sich an Kookies Klamotten zu schaffen.

Ihre beiden Shirts waren die Ersten, die Bekanntschaft mit dem Boden machten, dann folgten ihre Hosen und sie lagen nur noch in Boxershorts im Bett. Jungkook wollte es zärtlich angehen, er wollte sanft sein und Taehyung mit jeder seiner Berührungen spüren lassen, wie sehr er ihn liebte. Er küsste jeden Zentimeter seines wunderschönen Körpers und verteilte ein paar Knutschflecken an einigen Stellen, was Taehyung immer wieder zum Aufkeuchen und an empfindlichen stellen sogar zum Stöhnen brachte. Jungkook genoss es mindestens genauso sehr, wie der Alpha unter ihm, der seine Hände in Kookies länger gewordenen Haaren vergraben hatte.

𝔸𝕝𝕡𝕙𝕒 | 𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴 (Omegaverse) ᵍᵉʳᵐᵃᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt