16:00

569 26 4
                                    

Smut and trigger warning!

_____

Taehyung hatte Angst. Große Angst. Er wusste nicht einmal genau, warum er das hier überhaupt tat. Er hätte jetzt so schön zu Hause in seinem Bett liegen und seine Serie weitergucken können. Aber nach Jungkooks Drohung, war er so eingeschüchtert, dass er gar nicht mehr anders konnte. Es lag ja nicht mal in seiner Natur als Alpha, so unterwürfig und gehorsam einem anderen Alpha gegenüber zu sein. Doch die Art, wie Jungkook mit ihm geredet hatte, regte etwas in ihn, was er selbst gar nicht wirklich beschreiben konnte. Er wusste nur, dass er sich jetzt ziemlich unwohl fühlte und sich am liebsten aus dem Staub machen würde. Als er noch vor dem riesigen Gebäude von, jetzt Jungkooks Firma stand, hätte er noch umdrehen können, doch er war schon zur Sekretärin gegangen, die ihn sofort ins Büro des Alphas schickte.

Nun stand er im Aufzug und sein Herz raste, wie wild. Warum machst du das nur, Taehyung? Bist du so verzweifelt? Willst du Jungkook so unbedingt wiedersehen? Ja.. das will ich. Weil mir die Sache von damals so verdammt leid tut und.. weil ich ihn immer noch liebe. Der nervöse Alpha redete in Gedanken mit sich selbst. Leider konnte er sein Gespräch nicht weiterführen, weil die Tür des Aufzugs aufging. Mit schweren Schritten trat er hinaus und ging den Gang entlang zum Büro des CEOs. Mit jedem Schritt wurde er langsamer, als ob noch die Chance bestehen würde, zu flüchten, doch dies war nicht der Fall, er kam dieser Tür immer näher hob zitternd die Hand und klopfte.

Einmal.

Zweimal.

Dreimal.

Es kam keine Antwort.

Taehyung dachte, beziehungsweise hoffte, dass Jungkook vielleicht einen anderen Termin hatte und vielleicht sogar gar nicht da war. Taehyung drehte sich um und wollte sofort verschwinden, doch da lief er gegen eine muskulöse Brust. Es war Jungkooks. Mit aufgerissenen Augen sah Tae zu dem Alpha hinauf. Gott, er hatte sich so verändert. Er sah so.. groß aus, so erwachsen. So.. heiß. Tae fühlte sich ausgeliefert, nun gab es kein Zurück mehr. "Du bist zu spät, ich hatte schon befürchtet, du hättest meine Nachrichten ignoriert oder schlichtweg deinen Schwanz eingezogen.", dem anderen Alpha lief ein Schauer über den Rücken. Hatte Jungkook schon immer so eine tiefe Stimme?

Taehyung wusste gar nicht, wie ihm geschah und wurde von dem Alpha, der sogar irgendwie größer geworden war, als er selbst, ihn in dessen Büro schob. "Sag mal. Ganz ehrlich, schämst du dich nicht? Du widerliches Arschloch hast mich mit unserem damaligen besten Freund betrogen. Ich habe dich geliebt, verdammt.", man konnte Jungkooks Wut deutlich in seiner Stimme hören. Obwohl diese Sache schon Jahre her war, konnte man noch immer sehen, wie verletzt Jungkook deswegen war. Er schob Taehyung weiter in den Raum, bis sein Schreibtisch dessen hintere Oberschenkel berührte und redete weiter auf ihn ein. "Ich habe mich ja dann zum Glück verpissen können und weißt du was? Mein Leben war so perfekt ohne dich und das hätte es auch ruhig bleiben können, bis du beschissener Heuchler wieder Kontakt mit mir aufgenommen hast. Woher nimmst du eigentlich die Dreistigkeit, das zu tun, huh!?", der eingeschüchterte Alpha wusste gar nicht, was er sagen sollte. Es dauerte, bis er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte und öffnete den Mund, um etwas zu sagen, Jungkook legte seinen Zeigefinger auf Taehyungs trockene Lippen und brachte ihn so zum Schweigen.

"Nicht. Ich will deine scheußliche Stimme nicht mehr hören. Das einzige, was ich von dir hören will, ist dein lächerliches Schreien und Betteln um Vergebung. Du wirst jetzt schön brav deinen Arsch hinhalten und ihn mich zerreißen lassen, so wie du es mit meinem Herzen getan hast", zischte der Alpha durch zusammen gebissenen Zähnen und mit einem Ruck fegte er mit dem Arm seinen Schreibtisch leer und drehte Taehyung um, drückte ihn auf die Tischplatte und fixiert seine Hände mit seinen eigenen auf Taes unteren Rücken. "Glaub mir, so schnell kommst du hier jetzt nicht mehr raus. Wenn du das überhaupt noch tust.", mit diesen Worten löste der dominante Alpha seine Krawatte und band die Hände des hilfloseren zusammen.

Taehyung wehrte sich und wand sich unter den anderen Alpha, doch je mehr er sich bewegte, desto fester wurde dessen Griff. Er hatte Angst. Seine Angst war so groß, dass er sich nicht traute, auch nur ein Wort zu sagen. Er wusste, dass Jungkook nicht sanft sein wird, da er sehr wütend war, also würde er es auch nicht drauf anlegen, ihn noch wütender zu machen. Das würde nämlich doppelte, wenn nicht sogar dreifache Schmerzen für ihn bedeuten.

Lässig zog Jungkook sein Jacket aus und legte es über seinen Chefsessel, dann musterte er den Alpha unter sich. "Dein Arsch ist fett geworden. Gefällt mir, hat mehr Fläche zum ruinieren.", Taehyung schoß die Röte ins Gesicht. Die Worte, die Jungkook wählte, ließen ihn erschaudern, aber seine Stimme und die Art, wie diese Worte seine wunderschönen Lippen verließen, machten ihn an. Mehr, als ihm in diesem Moment lieb war. Tae wusste gar nicht, wie ihm geschah und da war seine Hose samt Boxer schon von seinen Hüften runtergerissen worden. Die plötzliche Kälte entlockte ihm ein Keuchen.

Ein boshaftes Grinsen spiegelte sich in Jungkooks Gesicht wieder. Er holte aus und schlug mit voller Wucht auf Taehyungs runden Hintern. Der wehrlose Alpha schrie schmerzerfüllt auf. Jungkook hatte eine gewaltige Kraft und dies bekam er zu spüren. Und das nicht nur einmal.

Noch ein Schlag. Noch ein Schrei.

Ein weiterer, härterer Schlag. Ein lautes knallen. Weiteres Schreien.

Tränen. Bittere Tränen. Viele Tränen.

Taehyung wollte sich zurückhalten und nicht wie ein Baby jammern, doch dies war unmöglich. Unmöglich bei Jeon Jungkook. Erst recht wenn so eine Wut und so ein enormer Hass in ihm kochte. "B-bitte.. J-jungkook.. Ahhh", Taehyung schluchzte nur, er traute sich nicht, sich zu bewegen oder gar ins Gesicht des Alphas zu sehen. "Oh nein. Ich werde kein Mitleid mit dir haben und dich nicht ohne Schmerzen davon kommen lassen. Du hast es ja selbst nicht anders getan. Karma!", gab Jungkook bissig zurück.

Der Alpha auf dem Tisch wimmerte zur Antwort und spürte etwas feuchtes auf seinem Eingang, dann mehr. Jungkook hatte auf ihn gespuckt. Dreckiger und erbärmlicher konnte er sich jetzt nicht mehr fühlen, oder? Augenblicklich drückte Jungkook mit Gewalt seinen Zeigefinger in Taehyung, dieser verkrampfte sich, doch Jungkook kümmerte es nicht im Geringsten. Er fing sofort an, seinen Finger zu bewegen, was den anderen Alpha vor Schmerz aufzischen ließ. Hör auf, Jungkook... Bitte! flüsterte Taehyung sich in Gedanken zu, doch es half natürlich nichts, der Alpha machte weiter und aus einem Finger wurden schnell zwei. Dann drei. Tae hatte sich an die Schmerzen schon fast gewöhnt, er wusste, dass es nicht mehr besser werden würde. Aber schreien tat er immer noch. Es tat so verdammt weh. Er bereute alles von damals.. aber Jungkook ließ ihn die Sache ja nicht mal erklären. Nun lag er hier auf seinen Schreibtisch und ließ sich mehr oder weniger von ihm penetrieren.

Schnell wurde es dem Alpha zu langweilig und er entzog Taehyung seiner Finger. Dann zog er sich selbst die Hose aus und strich ein paar mal über sein hartes Glied. "Du weißt nicht, wie sehr ich dich seit jenem Tag hasse, Kim Taehyung", waren die letzten Worte, die Jungkook sagte, dann drang er in ihn. Diese Schreie und diese Tränen, die Taes Körper verließen, waren das letzte, woran er sich noch erinnerte. Ein paar harte und schnelle sowie schmerzhafte Stöße bekam er noch mit, genauso wie Jungkooks Ejakulat, welches ihn ausfüllte.

Dann sah er nur noch schwarz.

Es war kalt.

Es war dunkel.

Er war allein.

To be continued.

1.269 Wörter

𝔸𝕝𝕡𝕙𝕒 | 𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴 (Omegaverse) ᵍᵉʳᵐᵃᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt