03:00

833 40 5
                                    

~ zwei Wochen später ~


Nun war es schon 2 Wochen her, dass Taehyung und sein bester Freund sich das letzte Mal getroffen hatten und Jungkook war einfach nur verwirrt. Was sollte das ganze? Was empfandt Tae für ihn? Er konnte es einfach nicht begreifen. Was hatten diese unglaublich schönen Küsse für Tae bedeutet? Was dachte Tae jetzt über ihn? Denn für Jungkook haben diese Küsse die Welt bedeutet, wie sein Herz schneller schlug und die Wärme seinem Körper durchströmte, als Taes Lippen die seine so sanft und zärtlich berührten.
Traumhaft.

Jungkook vermisste ihn und seine Nähe. Sowohl seine freundschaftliche, als auch seine anziehende Anwesenheit fehlten ihm. Taehyung hatte in letzter Zeit viel zu tun, denn er musste seinem Vater in der Werkstatt helfen, in der er arbeitete, da ein Mitarbeiter langfristig krank geschrieben ist.
Es war allerdings gerade günstig für den Älteren, weil er sich so etwas ablenken, aber sich auch gleichzeitig mehr Gedanken über Kookie und seine Gefühle zu ihm machen konnte.
Jungkook konnte einfach nicht mehr warten und musste eine Antwort von Tae haben. Er musste nicht sagen, dass er ihn liebt oder ähnliches, er wollte lediglich wissen, ob der Ältere sich was mit Kookie vorstellen konnte oder nicht.
Damit er sich keine falschen Hoffnungen mehr machen musste.

Jungkook griff zu seinem Handy und wählte Taehyungs Nummer. Ich kann einfach nicht mehr warten.. dachte er sich. Er spürte, wie sein Herz anfing schneller zu schlagen, als sein Handy tutete und auf Taes Annahme wartete.
Das ist eine scheiß Idee, ich sollte besser auflegen. Jungkook wollte gerade den roten Auflegeknopf drücken, als er die tiefe, ruhige Stimme seines geliebten Alphas am anderen Ende der Leitung hörte.

"Hallo? Jungkook?"

Sein Herz blieb für kurze Zeit stehen, wie jedes Mal, als er seinen Namen aus Taehyungs Mund hörte.

"Ja.. du, können wir uns vielleicht treffen? Es ist wichtig."

"Du weißt, dass ich gerade nicht viel zeit ha-"

"Bitte", unterbrach Jungkook ihn mit sanfter, bittender Stimme.
"Es muss auch nicht lang sein. Ich.. muss dich einfach sehen."

"Soll ich dir ein Bild schicken? Ich bin gerade allerdings voll mit Motoröl beschmiert. Wusstest du, dass das Zeug ekelhaft stinkt?", der Jüngere musste schmunzeln.

"Nein, das wusste ich nicht, aber ich muss mit dir reden. In Real Life."

"Was? Der Gamer kennt Real Life?", Kookie hasste und liebte es zugleich, dass Taehyung in Ernsten Situationen immer so einen Scheiß von sich gab. Er lachte nur müde über diesen 'Witz'.

Er konnte förmlich spüren, dass Taehyung am anderen Ende der Leitung die Augen verdrehte.
"Schon gut, nicht lustig, ich weiß. Ich bin in einer halben Stunde fertig, treffen wir uns an unserem Platz in einer Stunde? Ich würde mich gerne für unser Date umziehen." Tae grinste.

Jungkook wurde rot um die Nase.
"Pabo! Das ist doch kein Date.. Ich will nur was mit dir besprechen, aber okay, wir sehen uns dann. Annyeong!" Er legte auf und seufzte laut.
Augen zu und durch, Jungkook..

Diese eine Stunde ging schneller rum, als es Jungkook lieb war. Er wollte so schnell wie möglich Klarheit von Taehyung haben.. aber sooo schnell dann doch nicht. Er wartete schon an ihrem gemeinsamen Lieblingsplatz. Es war eigentlich eine stinknormale Bank in einem Park, aber sie war etwas versteckt, sodass sie kaum gefunden werden konnte. Immer wenn sie herkamen, war dieser Ort frei und so wurde es zu ihren eigenem speziellen Ort. Mit Jimin waren sie auch häufig hier.

𝔸𝕝𝕡𝕙𝕒 | 𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴 (Omegaverse) ᵍᵉʳᵐᵃᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt