Izukus Pov.
Es war ein ganz normaler Freitag und ich saß gerade in der Schule und wartete ,dass der Unterricht endlich beginnt. Ich saß an meinem Platz und schaute mich in meiner Klasse um.
Es war alles wie immer Ochako redet mit den Mädchen , Tenya weißt ein paar Schüler auf ,wie wichtig Pünktlichkeit ist ,Mineta gafft wieder die Mädchen an und Kacchan rastet wieder total aus wegen etwas weswegen ich immer die Schuld bekam.
Aber ich hörte ihm nicht zu und schaute ihn nur an. Ich schaute ihm in seine tiefroten Augen in denen ich mich sofort verlor und staarte dann ihn weiter an. Seine blonden Haare ,die sehr stachelig aussahen und dann seinen gut gebauten Körper ,den man ein wenig sehen kann durch die Uniform.
"Deku hör auf mich so doof anzustarren."schrie Kacchan mich an weswegen ich sofort aus meinen Tagträumen geweckt wurde und nach unten schaute. "Tut mir leid Kacchan." sagte ich und schaute weg. "Tch." sagte er nur und setzte sich auf seinen Platz.
Ich schaute zur Seite und erblickte Todoroki ,der leise und dessintressiert auf sein Handy sah und daran etwas machte. Ich schaute zu ihm und schaute ihn mir ganz genau an zwar verdeckten seine rote-weißen Haare zwar seine rechte Seite ,aber das machte mir nichts aus. Ich schaute ihn weiter an bis er von seinem Handy aufschaute und in meine Richtung sah sein braunes und blaues Auge erblickten micht und schauten mich an. Ich merkte das ich ihn anstaarte und drehte meinen Kopf sofort weg und merkte, wie rot ich wurde ,aber ich lächelte als ich in meinem Augenwinkel sah das er auch einen leichten roten schimmer auf seinen Wangen hat und auch lächelte, was er sonst nicht macht außer, wenn ich in seiner Nähe bin.
Ich seufzte und schaute aus dem Fenster, bis die Schulklingel klingelte und alle sich auf ihre Plätze setzten. Wir warteten auf Mr.Aizawa, der bestimmt wieder ein wenig später kam, da er bestimmt zu spät aufgestanden war.Ich schaute solange aus dem Zimmer und merkte nicht das unser Lehrer gerade herienkam.
Alle aus der Klasse waren verwundert und als ich ein paar Mädchen "Awww."schreien hörte blickte ich nach vorne und zu meiner Verwunderung standen zwei kleine Mädchen mit Mr.Aizawa vor der Klasse. Das eine Mädchen, was wohl älter war als das andere hielt das jüngere Mädchen im Arm.
Das ältere Mädchen hatte rot-blonde Haare und ein rotes und ein grünes Auge. Es sah fast so aus ,wie ich bloß mit der Haarfarbe und der Augenfarbe von Kacchan und Shoto.
Das kleine Mädchen im Arm des älteren war viel kleiner. Es sah aus ,wie ein fast fast ein jähriges kleines Kind und es hatte grün-rot-blonde Haare mit einer weißen Strähne und schaute mit ihrem einen grünen und ihrem einen blauen Auge in die Klasse, bis es mich sah und ganz laut "Dada"rief.
Ich schaute verdunst zu der kleinen ,die das andere Mädchen ansah das sie hielt und auf mich zeigte. "Nicht jetzt." sagte das größere Mädchen nur und schaute zu Aizawa-sensei rüber. Sie sah genervt von der kleineren aus.
"Also wir haben zwei Gäste hier. Stellt euch vor." sagt er und schaut die beiden Mädchen an. "Ok."sagte das ältere der beiden und schaute in die Klasse.
"Hey ich bin Rei Bakugou und bin fünf Jahre alt. das in meinen Armen ist meine kleine Schwester Amy Bakugou. Sie ist fast ein Jahr alt und kann deswegen nicht richtig reden." sagte Rei und schaute auf ihre kleine Schwester , die leicht lächlte und sich umsah.
"Warum heißt ihr Bakugou mit Nachnamen? Seit ihr etwa mit unserem Katsuki verwandt " fragte Kirishima und sah Rei verwundert an genauso, wie Bakugou ,der die beiden kleinen auch verwundert ansah und sehr überrascht aussieht.
"Ganz einfach das ist der Nachname von meinem Dad. "sagte Rei und hielt weiter ihre kleine Schwester in den Armen. "Wie heißt euer Dad denn?" fragt Momo und schaut sie genauso verwundert an, wie jeder andere von uns.
"Also ich habe drei Daddy's das ist, dass erste ,was ihr Wissen müsst und mein Dad heißt soweit ich mitbekommen habe Katsuki, aber Daddy nennt ihn immer Kacchan."sagt Rei und lächelt. Alle schauten sie geschockt an und dann schauten sie verwundert zu Kacchan ,der auch nun geschockt war.
"Wie heißen denn deine anderen beiden Daddy's?"fragt Mineta. "Ähm soweit ich mitbekommen habe heißt Daddy Izuku ,aber Dad und Papa nennen ihn immer Deku. Also seinen Heldennamen und Papa heißt Shoto." sagte sie und ließ Amy kurz auf den Boden sitzen.
Amy schaute sich um und schaute dann zu ihrer großen Schwester hoch. Alle schauten dann zu Shoto ,Kacchan und mir rüber. Ich konnte erkennen das die beiden genauso wie ich geschockt , überrascht und verwundert sind.
Fortsetzung folgt......
So das ist Kapitel 1. Ich hoffe es gefällt euch ,wenn ja votet dafür und wenn ihr Kritik oder was auszusetzen habt schreibt es in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Our Future Children (TodoBakuDeku)
FanfictionDiese Story ist eine TodoBakuDeku (Shoto Todorokix Katsuki Bakugoux Izuku Midoriya) Story also wenn ihr den ship nicht magt lest die Story nicht. Es sah aus wie ein normaler tag an der UA bis Mr.Aizawa mit zwei kleinen Mädchen in die Klasse kam die...