Bild ist von meinem Gacha Live das ihr euch die Kinder von Tenya und Ochako und Denkis und Eijiros Tochter besser vorstellen könnt. Und ja ich wies das Shoto auf dem Bild eine Brille trägt und die Erklärung dazu ist das ich finde das ihm diese Brille steht.
Drei Wochen später
Shotos Sicht
Drei Wochen sind schon seit dem Tod meiner Mutter und der Geburt von Rei vergangen und nun war es endlich soweit das Izuku wieder in die Dorms kommen kann und wir den anderen Rei vorstellen können.Ich und Katsuki waren natürlich jeden Tag im Krankenhaus und haben Izuku und Rei besucht und sogar Mr.Aizawa und All Might waren Izuku besuchen. Es ist wunderbar das er wieder kommt ,weil ich ihn echt vermisst habe ,weil es ist schon doof abends niemand in der Mitte liegen zu haben, obwohl ich auch die Zeit mit Kat sehr genossen habe.
Es war gerade 10 Uhr und es war nur noch eine Stunde und dann ist Izu wieder zuhause. Kat und ich bereiteten schnell alles vor ,weil wir noch nicht alle Sachen für Rei vorbereitet hatten. Nachdem wir alles im Zimmer an einem Platz verstaut hatten zogen wir unsere Jacken und Schuhe an und machten uns dann auf den Weg nach unten, wo alle aus unserer Klasse den Gemeinschaftsraum schmückten und Snacks machten und oder mit Yuki ,Patrick und Wendy spielen.
Was haben alle vor? "Hey Todoroki und Bakugo."sagte Ochako fröhlich ,wie immer und winkte uns zu. "Hey."sagten Kat und ich nur zurück bevor wir zur Tür gingen. "Wo wollt ihr bitte hin?"fragte Tenya und wedelt mit seinen Armen umher ,dass Yuki und Wendy leicht lachten.
"Wir gehen Izuku abholen."sagte Katsuki und drehte sich zur Tür. "Ok gut bis später."sagten alle nach einander und wir nickten. Zusammen gingen wir zu meinem Auto und setzten uns rein.
"Haben wir den Kindersitz?"fragte ich noch einmal nicht ,dass wir ihn vergessen hatten. "Ja er ist im Kofferraum und jetzt los nicht das Izu sich fragt ,wo wir beide sind."sagte Kat und küsste mich auf meine Backe. Ich nickte und fuhr dann los.
Eine halbe Stunde später ,weil ich Gott bin und die Macht habe es zu machen. Also Amen.
Katsukis Sicht.
Als wir am Krankenhaus ankamen war ich total aufgeregt endlich Izuku und meine Tochter bei uns zu haben. Ich habe den Nerd echt vermisst und icyhot bestimmt auch.Als wir da waren stiegen Sho und ich aus und ich holte schnell den Kindersitz für Rei ,den wir im Kofferraum haben. Danach schaute ich, ob wir auch noch die kleine Decke und das Kuscheltier, dass wir Rei gekauft haben in den Kofferaum gepackt haben und als ich sicher war ,dass wir die Sachen eingepackt hatten machte ich den Kofferraum zu.
Ich hoffe ihr gefallen die Sachen. Als wir alles hatten gingen wir rein und sofort in den dritten Stock ,wo Izuku liegt. Als wir an seinem Zimmer ankamen sahen wir schon Izuku ,der gerade noch alle Sachen in seine Tasche packt ,die wir ihn gebracht hatten. Ich schaute schnell zu Shoto rüber und er grinste.
Wir gingen dann auf Izuku zu und ich umarmte ihn von hinten während Shoto seine Hände auf Izukus Augen legte. "Rate mal wer da ist."sagte Shoto und lächelte. "Hmm. Keine Ahnung vielleicht meine Mutter?"fragte Izuku und ich musste mir das Lachen verkneifen. "Nein rate weiter."sagte ich. "Uhh vielleicht All Might."fragte Izuku und dann nahm Shoto seine Hände von Dekus Augen.
Ich drehte ihn um und Shoto und ich standen mit verschränkten Armen vor unserem etwas kleineren Freund. "Sehen wir so aus wie deine Mutter oder All Might?" fragte ich und schaute ihn ein wenig wütend an. "Nein es war nur Spaß." sagte er und küsste uns beide auf die Lippen. "Ich hab euch vermisst."sagte Izu und umarmt mich direkt.
"Wir waren doch gestern noch hier. Wie kannst du uns da vermisst haben?" fragte Shoto mit hochgezogener Augenbraue. "Ja ich weiß ,aber trotzdem habe ich euch vermisst und ich glaube Rei auch ein wenig. Aber das können wir später auch klären, weil ich muss noch die Sachen zusammen packen und noch Rei fertig anziehen." sagte Izuku und Strich sich ein wenig von seinem grünen Haar aus den Augen. "Keine Sorge babe wir sind ja da und helfen dir. Du gibst uns einfach Aufgaben und wir machen sie."sagte ich und küsste seine Backe.
DU LIEST GERADE
Our Future Children (TodoBakuDeku)
FanfictionDiese Story ist eine TodoBakuDeku (Shoto Todorokix Katsuki Bakugoux Izuku Midoriya) Story also wenn ihr den ship nicht magt lest die Story nicht. Es sah aus wie ein normaler tag an der UA bis Mr.Aizawa mit zwei kleinen Mädchen in die Klasse kam die...