Also hier ist Teil 2 der Story und ich entschuldige mich schon mal im voraus ,weil ich nicht gute Kämpfe beschreiben kann, aber trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß bei dem Kapitel. Die Musik findet ihr hier und unter der Überschrift. Viel Spaß beim Lesen und hören.
Was zuvor geschah:
"Bewegt euch und das Baby stirbt."sagte Shigaraki nur und wir bleiben stehen. Was machen wir jetzt nur?...Now:
Shotos Sicht
Als Shigaraki das sagte bleiben wir alle stehen ohne eine Muskel zu bewegen. Wir sahen ihn alle ängstlich an und besorgt um Amy.Er hat bis jetzt zum Glück nur vier Finger an Amys Hals und wir wollen alle nicht riskieren ,dass er den fünften dranhängt."Was wollt ihr?"fragte Bakugo ohne einen Muskel von seinem Körper zu bewegen. "Wir wollen euch einen Vorschlag machen, den ihr hoffentlich annimmt ,wenn ihr wollt das ,dass Baby noch länger lebt." sagte Tomura in einem sehr komischen und einem leicht angstmachenden Ton.
"Lasst Amy gehen wir machen auch alles was ihr wollt!"schrie Izuku ,weil er sich wohl sehr Sorgen um Amy macht. "Hört doch erstmal zu oder wollt ihr das ich den letzten meine Finger drauflege?"fragte Shigaraki und wir schüttelten mit dem Kopf.
"Der Vorschlag ,den ich euch stelle ist ,dass ihr das Baby bekommt und ich sie nicht töte ,wenn ihr dafür unserer Organisation Beitritt und gegen eure Freunde hier kämpft. Wenn ihr jedoch ablehnt werde ich meinen letzten Finger an Amy legen und sie wird sich auflösen. Es ist eure Entscheidung." sagte er und hielt Amy noch immer am Hals, die nun ein wenig anfing zu weinen, weil sie Angst bekam und bestimmt auch sich so sehr fürchtet das sie ihre Windel nass macht.
"Wir werden dir nie folgen du fucking Arschloch! Gib uns Amy oder wir kämpfen!"schrie Bakugo und Izuku und ich stimmten ihm zu. "Also ihr hattet eure Chance. Sag bye bye zu deinen Eltern Amy." sagte Shigaraki ,aber bevor er den letzten Finger an Amy legen konnte rannte Rei vor uns alle und ließ eine Explosion auf Shigaraki los, der Amy fallen ließ das Iida sie noch zum Glück rechtzeitig auffangen konnte und zu uns gerannt kam.
Amy weinte und Rei stand noch immer vor uns allen. "Du kleines Gör!"schrie Shigaraki wütend. Jedoch gereifte Rei ihn nochmal an. "Niemand macht meiner Schwester so Angst oder versucht sie oder irgendjemand von meiner Familie zu töten!"schrie sie ihn an.
"Das wollen wir ja mal sehen ,wer hier, wen tötet kleines Mädchen."sagte Shigaraki zurück. "Rei ! Geh sofort da weg und geh mit Tenya hier ist es nicht sicher für dich oder Amy!"schrie Izuku. Rei schüttelte ihren Kopf.
"Tut mir leid Daddy ,aber dieses Arschloch hat es jetzt zu weit getrieben."sagte sie in einen leicht furchteinflößenden Stimme."Greif mich an du kleiner Fucker!"schrie Rei und rannte zu ihm hin ,um ihn wohl mit ihrer Spezialität anzugreifen.
Jedoch treten sofort Toga, Twice , Spinner vor Shigaraki und versuchten Rei anzugreifen. Glücklicherweise stritten dann Kaminari ,Kirishima und Ochako in den Ring ,um die drei zu besiegen. Rei jedoch griff weiter auf Shigaraki ein, der ihre Angriffen einfach ausweichte.
"Rei geh jetzt sofort hier weg oder wir bestrafen dich!"schrie Bakugo zu ihr hin und stellte sich ,wie Izuku und ich in Kampfstellung. Aber Rei hörte nicht und gereifte weiter Shigaraki an.
"Dieses Kind hört nicht auf uns! Sie ist so ein Dickkopf!"regte ich mich auf. "Wir wissen ja beide von wem sie das hat ,aber wir müssen sie beschützen. Und ich habe auch schon einen Plan."sagte Izuku. "Und der wäre Nerd?"fragte Bakugo ihn.
DU LIEST GERADE
Our Future Children (TodoBakuDeku)
FanfictionDiese Story ist eine TodoBakuDeku (Shoto Todorokix Katsuki Bakugoux Izuku Midoriya) Story also wenn ihr den ship nicht magt lest die Story nicht. Es sah aus wie ein normaler tag an der UA bis Mr.Aizawa mit zwei kleinen Mädchen in die Klasse kam die...