Nachdem sie sich von Rei ,Eijiro ,Denki und Yuki verbascheidet haben.
Izukus Sicht
Nachdem wir uns von unserer Tochter ,Kirishima,Kaminari und Yuki verabscheidet haben verlassen Kacchan ,Shoto und ich den Kampus der Schule.Ich frage mich wohin sie mich führen für unser Date. Ich bin so aufgeregt ,weil die beiden schon seit fast einem Monat jeden Tag sich etwas zu flüstern und immer ,wenn ich reinkomme und frage was los ist fangen sie ein anderes Thema an.
Was verheimlichen sie mir nur? Ich überlegte einfach weiter das ich garnicht bemerkte ,wo wir drei überhaupt hin gingen bis Shoto "Izu wir sind da."sagte. Ich schaute hoch und sah das wir in der Mall waren. Komisches Date
Was machen wir hier? Ist das die Überraschung? Was haben sie vor? "Ok babe ,weil wir noch warten müssen bis unser richtiges Date anfängt haben ich und icy'hot gedacht das wir noch nach Möbeln für das neue Haus schauen in das wir ja in zwei bis drei Wochen einziehen werden, wenn es ok für dich ist Deku."sagte Kacchan und ich nickte und holte jeweils einen ihrer Hände.
"Dann los gehen wir."sagte ich und beide lachelten und zwinkerten sich zu. Ich frage mich was sie vor haben.
Bakugos Sicht
Nachdem Deku meine und Shotos Hand holte gingen wir ein wenig durch die Mall, um nach Möbeln für das Haus zu schauen. Deku checkt echt nichts.Ihr müsst wissen das Shoto und ich das seit einem ganzen Monat alles geplant haben. Zuerst gehen wir mit Izuku nach Möbeln für das Haus schauen ,die wir dann kaufen ,wenn sie ihm gefallen um das Haus damit zu dekorieren und dann gehen wir später in das Restaurant und Essen dort ,wo wir dann unsere Überraschung ihm sagen. Lasst mich raten ihr wollt jetzt unbedingt alle wissen ,was die Überraschung ist ,aber dafür müsst ihr leider noch warten.
Tut mir leid Autorin das ich die vierte Wand durchbrochen habe. (Ist ok Bakugo, aber mach es nicht mehr ,weil ich erzähle hier die Story nicht du. Aber ich weiß das wird dir nicht mehr passieren und fals doch dann komm ich mit der Kraft von Liebe und Anime und bringe dich um.)
Ha und wie willst du das machen?(Ganz einfach ich hole ein Messer 😌😏). Ok ich mach es nicht mehr. Mensch mit dir macht garnichts Spaß da sind shitty hair und dounce face ja noch witziger als du. (Tja das hast du davon, aber keine Sorge. Shoto und Izuku sind ja noch da und ich weiß das du insgeheim sehr froh bist Denki und Eijiro als Freunde zu haben.)
Ja ja was auch immer.😒😑Kannst du jetzt weiter schreiben? (Oh ja stimmt es ist ja eine Story und keine Diskussion. 😅 Ups tut mir leid meine Leser. Es geht jetzt weiter ,weil ihr bestimmt wissen wollt was Bakugo und Shoto für eine Überraschung haben viel spaß beim lesen.😁🙂).
"Also wo sollen wir zuerst hin honey?"fragte Shoto Izuku. "Uh zu der Baby Abteilung für Rei. Bitte?" fragte Izuku und schaute uns mit dem süßestem Hundeblick an den er hatte. Nur ein Bösewicht konnte dazu nein sagen ,wenn er nicht schon aufgegeben hat.
"Ok Babe dann gehen wir zur Baby Abteilung, aber wir holen keine Kleider mehr für Rei wir haben genug."sagte ich und er schaute ein wenig niedergeschlagen zu Boden. "Kann ich nicht versprechen, aber ich erinnere dich nur das du beim letzten mal mit zwei Tüten Kuscheltieren und einer Tüte Kleider und Onesies aus dem Laden gekommen bist ,weil du fandest das Rei in allen Sachen süß aussieht." sagte Izuku.
"Das stimmt doch garnicht Deku du lügst."sagte ich und schaute verlegen weg. "Kat ich muss Izu zustimmen. Tut mir leid."sagte icyhot und ich war eingeschappt nicht auch noch icyhot obwohl beide recht haben.
Aber die Kleider waren so süß. Sie sahen aus wie unsere drei Heldenkostüme, der eine Onesie hatte Katzenohren ,der andere war ein Panda Onesie mit Ohren und der dritte war ein grüner Hasen Onesie ,der mich an Izuku erinnerte und dann habe ich nur noch einen Onesie geholt wo "Daddys girl"drauf stand und der andere war schwarz mit kleinen süßen Totenköpfen. Jetzt ehrlich Rei sieht in allen Kleidern süß aus ,aber die Kuscheltiere hat sie selbst ausgesucht es war ein kleines Einhorn, dann ein Pinguin, ein kleiner Löwe von diesem einem Disney Film und noch ein Dalmatiner von dem anderem Disney Film.
DU LIEST GERADE
Our Future Children (TodoBakuDeku)
FanfictionDiese Story ist eine TodoBakuDeku (Shoto Todorokix Katsuki Bakugoux Izuku Midoriya) Story also wenn ihr den ship nicht magt lest die Story nicht. Es sah aus wie ein normaler tag an der UA bis Mr.Aizawa mit zwei kleinen Mädchen in die Klasse kam die...