Bakogous Sicht
Nachdem wir bei Recovery Girl waren und erfahren haben, dass die beiden 3 Monate hier in der Vergangenheit sind freute ich mich ein wenig ,aber auch wiederum nicht.Wir gingen alle 5 zusammen zur Cafeteria und setzten uns mit etwas zu Essen zu den anderen Extras hin, die uns einen Platz freigehalten hatten. Ich saß neben Deku und neben ihm sitzt icy-hot.
Amy ist während ich mich hingesetzt hatte aufgewacht und schaut sich um. Sie war noch immer in meinen Armen und schaute zu Rei, die bei icy-hot saß und Erdbeeren und etwas Saft aß. Sie schaute zu jedem anderen und schaute ihnen dabei zu ,wie sie aßen.
Sie wollte es ihnen nach machen und wollte nach meinem Essen greifen ,aber ich holte ihre Hand weg. "Das ist nichts für kleine Babys ,wie dich."sagte ich und sie schaute zu Deku und dem halbe halbe Bastard ,die mich anschauten.
"Ich glaube sie hat Hunger."sagt rund Gesicht und schaut Amy an. "Rei hast du nichts zum Essen für sie?"fragt Deku und Rei nickt. Sie holt ihre Tasche und kramt daraus eine Flasche mit Milch raus ,die sie Deku gab. "Soll ich sie füttern?" fragt er mich und ich gab Amy ihm weiter.
Er holte sie in seine Arme und fütterte ihr ihre Flasche und sie beruhigte sich und aß weiter. Nachdem sie getrunken hat hielt Deku sie im Arm weiter fest.
"Hey darf ich Amy solange du am Essen bist holen?"fragte Pikachu. "Ja gerne, aber lass sie nicht fallen."sagt Deku und gab dem Loser Amy. Amy schaute ihn an und schaute die anderen an die alle nur "Aww."sagten als sie kicherte, weil shitty hair Grimmassen machte.
Timeskript ,weil ich faul bin
Izukus Sicht
Nach dem Essen gingen wir zur Klasse, wo sich schon alle schon versammelt haben."So können wir los. Sind alle da?"fragte Momo und wir nickten. Ich holte Amy in meine Arme und Rei's Hand wurde von Bakugou gehalten ,der bis jetzt nicht mehr geschrien hat.
"Hey Rei weißt du zufällig ,wie alt deine Eltern sind?"fragt Sero. "Daddy ,Dad und Papa sind alle 22 Jahre alt."sagt sie und ich zählte im Kopf zurück. Wenn sie 5 ist und wir 22 in ihrer Zeit müssten wir alle im Alter von 17 Jahren Eltern geworden sein und ich müsste sie im Alter von 17 bekommen haben was bedeutet das Shoto ,Kacchan und ich da im letzten Jahr ,der U.A sind.
Das bedeutet, dass wir schon sehr früh Kinder bekommen haben ,aber ich verstehe noch immer nicht, wie ich schwanger werden kann, wenn ich ein Junge bin. Das werde ich schon später erfahren.
"Wir sind da."sagt Mina und Rei war beeindruckt. "Wow es sieht aus ,wie bei uns in der Zeit."sagt sie und ist erstaunt. "Jup und wir machen es so. Die Mädchen gehen zusammen mit Rei Kleider kaufen während die Jungs mit Bakugou ,Izuku und Shoto Sachen für Amy kaufen gehen." sagt Tenya.
"Das ist eine tolle Idee, aber es kommt auf Rei an quack."sagt Tsuyu. "Also Rei. Willst du mit Tante Ochako shoppen gehen solange deine Daddys und die anderen Jungs ,was für Amy kaufen gehen?"fragte Shoto. "Ja."sagte sie und ging sofort zu Ochako.
"Aber du bleibst in der Nähe von rund Gesicht und den anderen weiblichen Extras."sagt Bakugou und Rei nickt. "Ja Dad." sagt sie und kommt zu uns und umarmt uns alle drei. "Ich hab euch lieb bis später ,aber bevor ich es vergesse."sagt sie und gab Kacchan die Tasche mit den Sachen.
"Hier das könnt ihr gebrauchen nachdem Amy aufgewacht ist braucht sie unbedingt eine neue Windel und ihr Pony."sagte sie. "Ok wir bekommen das schon hin keine Sorge Amy ist bei uns in sicheren Händen."sagte Shoto und wuschelt ihr einmal durch ihr Haar.
"Ich weiß Papa."sagt sie und ging mit den Mädchen zusammen shoppen. "So dann los, was brauchen wir dann können wir uns aufteilen so sind wir schneller dran."sagt Tenya. "Hmm also wir brauchen ja Sachen für Amy also brauchen wir Windeln ,noch mehr Schnuller als Ersatz , dann noch mehr Flaschen für Milch und Tee ,Brei , ein Hochstuhl , ein Latz , Besteck , etwas um sie zu tragen , Malbücher und Stifte für Rei das sie sich während dem Unterricht nicht langweilt , Tee , Milchpulver , eine kleine Wiege und auch Kleidung für Amy." sagte ich und alle nickten
"Ok wir machen es so Bakugou , Todoroki , Midoriya ,Kirishima und Kaminari holen Kleidung und die anderen kleinen Sachen für Amy. Sero ,ich, Fumikage und der Rest holen die großen Sachen und den Brei und den Tee und das Milchpulver."sagte Tenya und wir nickten. So machten wir 6 uns auf den Weg.
"So also ,wo bekommen wir jetzt die Sachen für Amylein her?" fragt Denki und kitzelt Amy ein wenig ,was sie aber nur zum lachen brachte und einfach weiter schlief. "Vielleicht gehen wir einfach in einen Babyladen." sagte Kacchan genervt.
"Gute Idee Kacchan."sagte ich und er wurde ein wenig rot im Gesicht. So machten wir uns auf den Weg zu einem Laden für Babysachen. Dort angekommen suchten wir in ein paar Abteilungen nach den Sachen.
"Also ok. Wir müssen nach Sachen für ein kleines Mädchen schauen also sozusagen die ganze Grundausstattung. "sagte Shoto und wir nickten alle. "Gut also suchen wir mal nach Flaschen und Schnuller."sagte ich.
Ein paar Minuten später waren wir in einer Abteilung ,wo es Sachen für Babys gab fürs Essen. Wir schauten uns um bis Eijiro ,was ganz tolles fand. Er zeigte uns Besteck mit kleinen Einhörner und Pegasusponys und eine Flasche für Tee mit diesen Ponys, wo wir uns sofort entscheiden diese Sachen zu holen.
Dann hatte Bakugou noch Schnuller gefunden. Der eine hatte einen Blitz und war orange und der andere war rosa mit kleinen Blumen drauf. Wir holten die auch zu unserem Einkauf dazu. Danach fand ich noch eine Flasche für Milch mit kleinen Schmetterlingen und Blumen während Shoto eine mit kleinen Flocken fand. "So also sollen wir beide holen. Ich finde sie beide toll."sagte ich und Bakugou und Todoroki nickten.
Danach gingen wir Kleidung für sie suchen. "Ok eine Frage bleibt jetzt. Welche Größe hat Amy in allen Kleidungsstücken?"fragte Denki und weil wir es nicht wussten schauen mussten wir nachschauen. Als wir die Größe hatten suchten wir alle Sachen zusammen aus.
Was wir auch wieder in einer Gruppe machten. "Also ,wie ist es so Eltern zu sein Leute?"fragte Eijiro."Keine Ahnung wir haben sie erst seit vielleicht vier Stunden ich kann es nicht einschätzen." sagte ich. "Ich kann es genauso wenig einschätzen ,aber jetzt von Amy ausgehend stressig."sagte Shoto. "Ja die kleine hat ein gutes Organ, wenn es ums weinen geht ,wie Deku."sagte Kacchan.
"Hey."sagte ich ohne gleich zu weinen. "Hab vergessen das du auch da bist." sagte er nur und schaut zur Seite. "Hey Leute ich hab was!"sagte Todoroki und zeigte uns einen Strampler ,der seiner eigenen Heldenuniform zeigte.
"Aww wie cute haben sie auch meine Heldenuniform?" fragte ich und schaute direkt nach und als ich es gefunden hatte machte ich es zu den anderen Sachen in den Einkaufskorb.
"Hey Leute ich hab sogar ein Outfit von Bakubros Uniform gefunden."sagte Eijiro und hielt ein kleines Kleid nach oben das Amys Größe hatte. Das Kleid hatte auch eine Kaputze. "Aww das holen wir."sagte ich.
"Ok aber später ,wenn wir sie umziehen trägt sie das." bestimmte Bakugou und schaut mich und Todoroki an. "Ja ok wir brauchen noch ein paar Kleider. Sagen wir noch einen Pullover und ein paar kurze Hosen bzw eine Leggings und noch einen Strampler." sagte Todoroki."Ok dann los."sagte ich.
Ein paar Minuten später hatten wir alle Sachen, die wir brauchten und gingen um die anderen zu treffen. Sie hatten alle Sachen und warteten auf uns und als Rei uns sah rannte sie zu uns hin. Sie hatte eins ihrer neuen Sachen schon an. Sie hatte ein rosa Kleid an.
"Daddy ,Papa ,Dad schaut mal was ich gekauft habe."sagte sie und drehte sich einmal um sich selbst. "Das ist ein wunderschönes Kleid Rei." sagte ich."Ja das sieht echt super aus."sagte Todoroki und wir schauten uns an und wurden direkt rot.
"Danke Papa. Danke Daddy."sagte sie und holte Todorokis Hand. "So wir haben alles können wir los?"fragt Tenya und wir nickten alle nur. So gingen wir alle zu den Dorms zurück noch unwissend was uns dort erwartet.
So das war Kapitel 4. Ich hoffe es gefällt euch ,wenn ja dann votet dafür und schreibt mir Kritikpunkte sowie Ideen für spätere Kapitel in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Our Future Children (TodoBakuDeku)
FanfictionDiese Story ist eine TodoBakuDeku (Shoto Todorokix Katsuki Bakugoux Izuku Midoriya) Story also wenn ihr den ship nicht magt lest die Story nicht. Es sah aus wie ein normaler tag an der UA bis Mr.Aizawa mit zwei kleinen Mädchen in die Klasse kam die...