Die Befreiung Teil 1

757 48 36
                                    

Nicht verunsiechern lassen von dem Video das ist zwar ein Gacha Video, aber dort ist Musik von my Hero Academia dabei. Die Musik habe ich gehört als ich das Kapitel geschrieben habe. Viel Spaß beim hören und ich glaube ich werde ab sofort ,wenn ihr es wollt die Musik, die ich gehört habe als ich das Kapitel geschrieben habe in das Kapitel stellen. Sagt mir ob ihr das wollt und schreibt es einfach in die Kommentare. Noch viel Spaß.

Shotos sicht
Es war nun morgen und ich sah neben mir meine beiden Crushs liegen, wie sie zusammen eingekuschelt da liegen. Wie süß.

Ich holte sofort mein Handy und machte davon ein Foto und stand dann auf ,um mich für den heutigen Plan fertig zu machen ,denn heute werden wir Rei und Amy befreien und wir alle hoffen das es gut geht. Ich ging ins Bad und duschte mich erstmals und nachdem ich dann mit nassen Haaren raus ging stand dort ein halb fertiger Bakugo vor mir ,der mich nur ansah und direkt sein Gesicht versteckte,was ich ihm gleich machte.

"Guten Morgen Bakugo."sagte ich ,weil ich nett sein wollte. "Morgen icyhot."sagte er und zog sich weiter seine Sachen an. Er trug ein schwarzes T Shirt und eine kurze schwarze Hose. Ich zog mich auch um und trug ein blaues T-Shirt und eine Jeans, die Löcher hatte an und drehte mich dann zu Bakugo um ,der über etwas nachdachte ,was man an seinem Blick erkennen konnte.

"Über was denkst du nach?"fragte ich ,weil es mich interessierte. "Nur  ob wir Deku wach machen sollen und ob wir es schaffen Amy und Rei zu befreien oder scheitern."sagte er und ich schaute zu Midoirya, der in Bakugos Decke eingekuschelt lag und mein Kissen umarmte und dabei lächelte. Süß.

"Am besten machen wir ihn wach, denn heute Mittag geht es los und wir retten Amy und Rei endlich von den Fängen von der Leauge of Villian."sagte ich emotionslos und schaute wieder zu Izuku. "Ok. Du hast recht dann mal los." sagte Bakugo und ging zu Izuku und rollte ihn aus dem Bett ,um ihn dann zu kitzeln ,was schon komisch war.

Er macht sowas sonst doch nie. Ist er krank? Was hat er denn nur? Er schreit nicht mehr in Gegenwart von Izuku und mir und ist zu uns irgendwie viel netter außer ,dass er noch immer diese Spitznamen benutzt ,aber das machte mir nichts aus.

"Deku steh auf wir retten heute Amy und Rei weißt du ,das denn nicht mehr."sagte Bakugo ein wenig laut und darauf machte Midoriya seine schönen funkelnden grünen Augen auf und gähnte erstmal. Wie cute. Ich glaube ich sterbe. Er ist so süß. Ich versuchte mich wieder einzukriegen und merkte nicht das meine rechte Seite anfängt Flammen zu bekommen.

"Shoto deine rechte Seite brennt. Ist alles ok?"fragte Izuku besorgt. Ich schaute ihn erstmal fragend an bevor ich auf meine rechte Hälfte schaute und es selbst bemerkte. Ich beruhigte mich wieder und aktivierte meine linke Seite, dass die rechte nicht mehr Flammen fängt und es funktionierte zum Glück.

Was war nur mit mir los? Ich habe nur Izuku und Bakugo angeschaut und schon begann meine rechte Seite an Flammen zu fangen. Was ist los mit mir? Werde ich krank? Ich überlegte einfach nicht weiter und setzte mich auf mein Bett, wo ich an mein Handy ging und mir die Bilder von Izuku und Bakugo anschaute, die ich heimlich gemacht hatte. (Shoto ist ein halber Stalker😅aber wäre ich auch 😙🎶)

Eine Stunde später ,because I'm lazy.

Bakugos Sicht
Wir saßen alle unten und gingen wieder den Plan durch. Die ganze Klasse außer die Weintraube war da.

Die Weintraube war vor ein paar Wochen von der Schule geworfen wurden ,weil er sich in die Duschen der Mädchen geschlichen hat und sie dort beobachtet hat während sie duschen gingen und Bilder gemacht hat. Stattdessen war der Hypno Typ jetzt in unserer Klasse weswegen wir alle sehr glücklich waren.

"So ,wie gehen wir nochmal vor?"fragte Sonic uns alle ,dass wir es auch wirklich alle kapiert haben. Aber was war denn daran nicht zu verstehen?

Die eine Hälfte der Klasse kämpft gegen diese Vogelteile ,weil die Bösewichte bestimmt mit uns rechnen und die andere Hälfte, wo icyhot,Deku und ich dabei sind versuchen Rei und Amy vor dem Handmann und den anderen von seinen Extras zu retten. Das versteht sogar Amy ,wenn sie hier wäre und sie ist ein Baby!

Our Future Children (TodoBakuDeku)   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt