Das Date

1.1K 56 10
                                    

Hallo meine lieben Leser ich bin es eurer South Park Fangirl. Ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen und es freut euch das ich die Story noch weiter schreibe.

Ich hatte einfach zu viele Ideen und wollte sie deswegen nicht so schnell beenden. Zu dem Lied ganz oben. Ja ich weiß ,dass es nicht von My Hero Acadamia ist ,aber das Lied von South Park ist einfach wunderschön und ich hoffe es gefällt euch ,weil es zum heutigen Kapitel passt. Viel Spaß beim Lesen.

Drei Monate und zwei Wochen später

Bakugos Sicht
Nun sind schon drei fucking Monate vergangen und ich vermisse Rei und Amy schon ein wenig. Aber ebenfalls hat es ein gutes, da mir Aizawa direkt nachdem wir zurück in die Dorms gekommen sind eingewilligt hat Deku, icyhot und mich das Zimmer weiter teilen zu lassen und ich kann sagen das es mich sehr gefreut hat das zu hören.

Wir teilen nun schon mehr als drei Monaten das Zimmer zusammen und ich habe eingesehen das meine Gefühle zu icyhot und Deku keine Hassgefühle sind sondern Liebesgefühle. Es ist morgens und ich bin direkt früh aufgestanden ,um mit shitty hair zu reden ,weil ich unbedingt einen Rat von ihm brauche.

Ich zog mich langsam und leise an und machte mich auf den weg zu shitty hairs und dounce faces Zimmer. Dort angekommen klopfte ich sachte an der Tür und ich war verwundert das shitty hair schon so früh auf den Beinen war, aber verübeln kann ich es ihm nicht.

Seitdem er von Pikachu vor fast zwei  Monaten erfahren hat das er Schwanger ist benehmen sich beide ein wenig anders. Mit anders meine ich , dass beide ein wenig mehr träumen und das shitty hair jeden und ich meine jeden der Pikachus Bauch zu nahe kommt fast töten will.

Naja und dounce face. Er übergibt sich jeden Morgen und ist deswegen bestimmt mit shitty hair so früh wach. Shitty hair öffnete mir die Tür und war ein wenig verwundert mich zu sehen.

"Guten Morgen Bakubro."sagte shitty hair und gähnte. "Hey shitty hair."sagte ich und er schaute mich an. "Komm doch rein." sagte er und ich ging sofort ihn deren Zimmer. Alles sah so aufgeräumt aus außer das ein paar Babybücher auf dem Boden verteilt rumlagen.

"Wow hier sieht es ,aber aus als wäre ich nach einem Wutanfall hier ausgerastet."sagte ich und schaute zu shitty hair rüber. "Ja Denki ist seitdem er erfahren hat ,dass er Schwanger ist sehr gestresst. Er hat mich sehr viele Babybücher kaufen gelassen ,um zu wissen ,was gut für ein ungeborenes Baby ist und was nicht und er nervt auch ein wenig, weil jeden Abend , wenn ich versuchen will mit ihn Sex zu machen lässt er es nicht zu, weil er denkt es schadet dem Baby." sagte shitty hair und setzte sich auf die Couch.

"Ok."sagte ich nur und setzte mich auf den Sessel direkt gegenüber der Couch. "Also warum bist du so früh hier?" fragte shitty hair während ich weiter deren Zimmer ansah. Ich war noch nie hier drin.

Es sah super aus. Das muss ich zugeben shitty hair hat ein Gespür für Inneneinrichtung. "Bakubro?"fragte shitty hair noch einmal ,was mich aus meinen Gedanken riss. "Ja shitty hair."sagte ich irritiert.Wie lange redet er, denn schon und ich ignoriere ihn?

"Warum bist du hier?"fragte er noch einmal. "Oh ich wollte dich um einen....."fing ich an, aber mir war es peinlich ihn zu fragen. Obwohl er ist mein bester Freund und er ist der einzige dem ich vertraue und der weiß, das ich Deku und den halbe halbe Bastard liebe.

Our Future Children (TodoBakuDeku)   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt