Der Fluchtversuch

675 49 1
                                    

Hab die Lieder gehört während ich das Kapitel geschrieben habe und finde sie auch echt schön und ein wenig passend. Deswegen wollte ich diese Lieder in diesem Kapitel hinzufügen. Deswegen würde ich euch raten das Lied von My little Pony zu hören, wenn ihr bei der anderen Sicht von der Person seit und bei Rei's Fluchtversuch das Lied unter der Überschrift hört. Aber ihr müsst sie nicht hören ,wenn ihr nicht wollt. Viel Spaß beim Lesen und hören. 😁

Rei's Sicht
Ich wachte auf und sah zum Fenster.Es war noch Abend. Ich überlegt ,ob ich nicht vielleicht doch mit Amy fliehen soll. Ich bewegte mich zum kleinen Fenster und schaute ,ob ich es auf bekomme jedoch war es verschlossen und auch ganz verrostet das ich mich leicht an einem verrosteten Nagel verletzte. Zum Glück hatte ich meine Spritzen schon bekommen.

Ich seufzte und setzte mich wieder aufs Bett und schaute zur Tür. Sind wir nicht in einer Art Bar? Dann gibt es bestimmt auch einen Ausgang. Warte mal im Bereich, wo die Barhocker und die Theke steht habe ich doch eine Tür gesehen. Warum fliehe ich nicht einfach mit Amy durch die Tür.

Ich glaube die ganzen Bösewichte schlafen so oder so jetzt. Ich holte Amy, die leicht ihre Augen öffnete und mich müde ansah. "Schlaf weiter Amy. Es ist alles okay wir sind bald wieder bei unseren Daddys." sagte ich und sie schlief direkt wieder ein.

Ich holte sie in meine Arme und machte dann leise die Tür auf. Jedoch waren die Türriemen der Tür von dem Zimmer in dem wir drin waren verrostet ,das sie leichte Geräusche von sich gaben. Ich hoffe nur das ,dass niemand gehört hat. Ich öffnete die Tür einen Spalt und schaute ,ob jemand im Flur ist oder überhaupt noch jemand von diesen idiotischen Bösewichten wach ist.

Als ich nichts hörte machte ich mich leisen Schrittes auf den Weg zur Bar. Jedoch war ,aber der Weg zu weit und die Bretter vom Boden waren auch ein wenig lose das man eigentlich hört ,wenn sich jemand bewegt. Ich kann nur hoffen das niemand diese Geräusche hört. Als ich an der Bar ankam weiten sich meine Augen denn da saßen alle Villians auf einem Sofa am Fernsher und schauten dort eine Serie über Mordfälle.

Fuck was jetzt? Amy wacht bestimmt bald auf und weg bewegen kann ich mich auch nicht, weil dann sehen oder hören sie mich. Was mache ich nur!? Ich hyperventiliere fast und schaute auch nicht weiter auf die Villians bis einer von ihnen aufstand das war dieser Handtyp, der sich auf den weg zu mir begab.

Fuck was mach ich nur? Warte ein Versteck. Das ist es und die Bar ist direkt vor mir. Ich verstecke mich dort mit Amy. Ich ging schnell zur Bar ,wo ich mich unter dem Tresen versteckte, wo mich und Amy niemand vermutet.

"Ich gehe mal schauen ,ob unsere Geiseln noch schlafen."sagte Handmann und machte sich auf den weg zu unserem Zimmer.

Scheiße! Und gerade als ich das gedacht hatte schrie Handmann auch nach allen, die sich sofort zu ihm bewegten. Das war meine Chance. Ich rannte sofort zur Tür und öffnete sie.

Danach rannte ich so schnell ich kann weg von diesem Ort ,jedoch wurde ich von dem vermummten Typen und der verrückten weiblichen Tante geschnappt und sofort wieder in die Bar gebracht.

"Also wolltest du einen Fluchtversuch wagen. Tja hat wohl nicht geklappt. Dann müssen wir wohl die Maßnahmen stärken. Twice bring die beiden mit Dabi wieder zurück ins Zimmer und sperrt die Tür ab und Toga du bewachst die Tür!"schrie der Handtyp die drei an ,die nur nickten und auch schon an seine Anweisungen machten.

Our Future Children (TodoBakuDeku)   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt