Shotos Sicht
Nachdem es geklingelt hat gingen alle in die Cafeteria und wir einigten uns alle uns wieder hier zu treffen. Ich holte Rei vom Tisch und stellte sie auf ihre Füße ,da sie laufen konnte."Danke Papa."sagte sie und lächelte , was mich zum lächeln brachte als sie mich Papa nennte. Es fühlt sich so an als ,ob ich gebraucht werde. Sie holte meine Hand und ich schaute zu Midoriya ,der schon vor der Tür steht und auf mich ,Bakugou und die Mädchen wartet.
Ich schaute zu Bakugou rüber ,der die kleine Amy ,die schläft in seinen Armen hält. "Kommt ihr?"fragt Midoriya -kun und ich nickte. Ich holte Rei's Hand und ging mit ihr zu Midoriya. "Dad kommst du?" fragt Rei und wir schauten ihn an. "Ja."sagt er genervt und kam auch vor die Klasse, wo wir uns auf den Weg machten zur Cafeteria. "Ok dann los gehen wir essen."sagt Midoriya und ich nickte während Bakugou nur seine Augen rollte. Wir gingen ein wenig und schauten dabei Rei zu, die sich alles anschaut und sich freut.
"Wow Daddy hatte recht. Hier ist es wirklich toll ,wenn ich alt genug bin will ich auch hier hin und so werden wie meine Daddys."sagte sie und schaut uns an. Ich sah das Midiroya und Bakugou lächelten und ich lächelte auch leicht.
"Ähm Rei, aber mal so ne Frage, wie kann das sein ,dass du und Amy hier seid?"fragte ich emotionslos worauf Rei sofort statt einem lachenden Gesicht ein trauriges Gesicht zeigte und stehen blieb. Sie schaute auf den Boden und schaute keinen von uns an.
"Also vor ein paar Stunden in unserer Zeit wollten wir 5. Also Daddy, Papa , Dad, Amy und ich ein Picknick im Park machen, weil wir das lange nicht mehr gemacht hatten und wir den schönen Tag nicht drinnen verbringen wollten. Wir saßen alle im Park auf der Picknickdecke, als aufeinmal ein schreien zu hören war und Leute wegrannten. Daddy,Papa und Dad standen sofort auf und wir sahen das Schurken im Park waren und dort ihr Unfug trieben. Sie hatten sogar eine Geisel und wollten jeden umbringen, der ihnen in den Weg kommt. Daddy sprang sofort auf und setzte seine Spezialität ein, um das Kind zu retten, dass einer der Schruken als Geisel hielt und Papa und Dad wollten ihm zur Hilfe eilen. Papa sagte noch zu mir das ich bei Amy bleiben soll und sie beschützen soll. Und das machte ich auch, aber gerade als Papa und Dad weg waren kam noch ein Schurke auf mich und Amy zu ,um uns anzugreifen. Er hatte ein Messer in der Hand und wollte gerade auf mich einstechen ,aber wurde von Dad angegriffen. Dad sagte darauf das ich Amy holen soll und mich verstecken sollte ,was ich auch machte. Ich holte Amy und die Tasche ,wo ihre und meine Sachen drin sind und rannte mit Amy in meinen Armen los. Ich rannte so schnell ich konnte, aber sah das zwei der Schurken auf mich und Amy zuliefen deswegen rannte ich weiter ,aber das war leider zu langsam. Der eine Schurke hielt mich fest und sagte dem anderen das er seine Spezialität einsetzen soll ,aber ich versuchte mich zu wehren und auf seinen Händen zu entkommen aber es nütze nichts, der andere hielt mich am Arm und dann war das einzige was ich noch sah Papa,Dad und Daddy, wie sie zu mir und Amy liefen und ganz laut unsere Namen riefen und dann wurde alles schwarz vor meinen Augen und aufgewacht bin ich wegen Amy, die mich rüttelte und mich ansah. Ich schaute zu ihr und sah mich um. Wir waren vor einem großen Gebäude aufgewacht und ich schaute ,ob nicht vielleicht meine Daddys da sind ,aber sah sie nicht. Danach kam dieser schwarzhaarige Mann und nahm uns mit in seine Klasse, wo Amy euch wieder erkannte hat."sagte sie und schaute uns nicht einmal an.
Izuku ging sofort zu ihr und umarmte sie. "Keine Sorge wir beschützen euch. Ihr werdet wieder in eure Zeit zurück kommen und solange passen wir auf euch auf."sagte er und umarmt sie. "Und wie sollen wir sie wieder in ihre Zeit zurück bringen Deku?"fragt Bakugou genervt.
"Keine Ahnung ,aber am besten gehen wir zu Recovery Girl, wenn es eine Spezialität war kann sie doch sagen, wie lange sie anhält."sagt er. "Du hast recht." sagte ich und schaute sie beide an.
"Ok dann gehen wir zur alten."sagte Bakugou. "Ok."sagten wir und Izuku hob Rei hoch und trug sie. "Danke."sagte sie. "Bitte."sagten Izuku und ich während Bakugou nichts sagte. Bei Recovery Girls Krankenzimmer angekommen klopften wir und als wir ein herein hörten gingen wir rein und Recovery Girl schaute uns komisch an und dann schaute sie Rei und Amy an. "Woher kommen die Kinder?"fragt sie und schaut die beiden Mädchen an.
Izukus Sicht
Recovery Girl schaute uns weiter fragend an bis Shoto seufzte. " Die beiden sind unsere Töchter aus der Zukunft. Sie wurden durch eine Spezialität angegriffen und sind jetzt hier. Wir wollten wissen wie lange die Dauer der Spezialität anhält."sagt er ohne eine emotion."Ok um das heraus zu finden muss ich eine der beiden untersuchen."sagte die alte Frau und schaut zu Rei. "Rei lässt du dich untersuchen ,dass wir herausfinden können, wie lange die Dauer der Spezialität anhält?"fragte ich sie.
" Wird das weh tun Daddy?"fragt sie und schaut mich an. "Nein wird es nicht kleines Mädchen keine Angst. Deine Eltern sind auch da und passen auf das dir nichts passiert."sagt Recovery Girl. "Ok."sagte Rei und ich setzte sie auf das Krankenbett ,wo Recovery Girl ein paar Tests machte und wir dann warten
"Also es sieht so aus als ,ob dieser Schurke eine Spezialität hat,die andere in die Vergangenheit schicken kann. Des Weiteren haben die Tests ergeben das die Spezialität ,wenn sie eingesetzt wurde 3 Monate anhält."sagte sie und schaut zu uns. "Also heißt das ,dass die beiden 3 Monate hier in unserer Zeit sind?"fragte ich und Recovery Girl nickte.
"Ja und so lange müsst ihr drei auf die beiden aufpassen. Habt ihr Sachen für die beiden?"fragte die alte Dame und wir schüttelten den Kopf ,aber schauten zu Rei, die eine Tasche um ihren Rücken hat. "Nein haben wir nicht, aber Rei hat eine Tasche über ihren Rücken. Vielleicht hat sie was brauchbares drin."sagte Shoto.
"Also kleine Rei, was hast du da in der Tasche drin?"fragte die Frau. "Da in der Tasche sind meine und Amy Sachen sind. Dort drin ist mein Einhornkuscheltier und Amys Ponykuscheltier. Des Weiteren sind da noch ein paar Windeln , eine Flasche Tee ,eine Flasche Milch , noch zwei Schnuller und Wechselkleidung für Amy drin." sagte sie und machte die Tasche auf.
"Ah ja und da ist noch ein Notfallhandy."sagte sie und zeigte das schwarze Handy. "Ok. Also sie hat ein paar Sachen aber, weil das ja drei Monate anhält solltet ihr noch ein paar Sachen kaufen gehen."sagte sie und gab Shoto noch ein paar tausend Yen in die Hand.
"Holt die Sachen ,die ihr braucht."sagt sie und lächelt. "Danke."sagten wir und gingen aus dem Krankenzimmer. "Ah ja bevor ihr geht. Ich sage Herr Aizawa, dass er euch drei ein großen Dorm Zimmer geben soll."sagte sie und wir nickten.
Vor der Tür holte ich Rei wieder in meine Arme. "Also haben wir die beiden drei Monate jetzt an der Backe!" sagte Bakugou wütend. "Ja wohl schon." sagte Shoto und seufzt. "Fuck dann muss ich drei Monate mit euch Idioten verbringen!" sagt der blonde wütend ,aber noch leise das Amy nicht wach wird.
"So gern wir auch mit dir nicht die drei Monate verbringen wollen Herr Aizawa hat uns die Verantwortung für die beiden kleinen gegeben."sagte ich. "Puh."sagte Kacchan und wir machten uns auf den Weg zur Cafeteria.
So das war Kapitel 3. Ich hoffe es gefällt euch ,wenn ja dann votet dafür und schreibt mir Kritikpunkte sowie Ideen für nächsten Kapitel in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Our Future Children (TodoBakuDeku)
FanfictionDiese Story ist eine TodoBakuDeku (Shoto Todorokix Katsuki Bakugoux Izuku Midoriya) Story also wenn ihr den ship nicht magt lest die Story nicht. Es sah aus wie ein normaler tag an der UA bis Mr.Aizawa mit zwei kleinen Mädchen in die Klasse kam die...