Izukus Sicht
Mein Wecker klingelte um 6 Uhr und ich wurde von Kacchan wach gemacht der laut."Mach den scheiß Wecker aus!"rief. Ich stand langsam auf und streckte mich. Ich schaute zu Todoroki und Kacchan rüber, die beide langsam ihre Augen öffneten und dann schaute ich zu Rei, die noch weiter friedlich schlief ,wie ihre kleine Schwester ,die auch noch schlief. Ich lächelte leicht und sagte den beiden
"Guten Morgen Todoroki-kun und Kacchan."sagte ich. "Guten Morgen Midoriya-kun hast du gut geschlafen?" fragt Todoroki und streckt sich leicht so,dass ich seine Muskeln sehen kann.
Ich wurde sofort rot und schaute ihn weiter an. Er ist so muskulös und so gut gebaut. Ich wurde aus meinem Tagtraum geweckt als Todoroki mit seiner Hand vor meinen Augen wedelte.
"Midoriya alles gut?"fragt er mit einem leichten besorgten Unterton. "Ja alles gut und ja ich habe gut geschlafen und du?" fragte ich schnell und verbarg das ich rot im Gesicht bin. "Ja auch ganz gut am besten machen wir uns fertig wir haben in einer Stunde und 30 Minuten Schule und ich will nicht gerne von Iida eine Standpauke bekommen." sagt Shoto und lächelt leicht,was er bis jetzt immer nur in meiner Nähe macht.
Sein Lächeln ließ mein Herz sofort schneller schlagen. "Ja du hast Recht."sagte ich und wir schauten zu Kacchan,der genervt noch im Bett lag. "Haltet eure Klappe!" schreit er laut, aber auch nicht zu laut das Rei und Amy noch schlafen konnten.
Ich lachte leicht. "Komm Kacchan wir haben heute Schule du musst aufstehen."sagte ich und er schaute mich wütend an und ließ eine kleine Explosion in seiner Hand los. "Halt deine Klappe Drecks Deku oder ich töte dich!" sagt er ein wenig agressiv und dreht sich dann wieder auf die Seite.
"Ja ok schlaf weiter wir machen dich in einer halben Stunde wach oder so."sagt Shoto und rollt seine Augen. Ich holte schnell meine Schuluniform und rannte ins Bad bevor es Shoto machen konnte. Dort machte ich mich sofort fertig und zog mich um. Als ich fertig war stand Todoroki vor meiner Tür nur mit Boxershort und ich sah das Kacchan auch gerade sein Shirt auszog das er trug.
Als beide mich sahen schauten sie mich an und hatten auch einen leichten rotschimmer, wie ich auf ihren Wangen . Aber leider wurde der Moment von Kacchan gestört,der ins Bad lief und sich dort umzog während Shoto es im Zimmer machte ,was mich so rot, wie eine Tomate anlaufen ließ.
"Meinst du wir sollten Rei und Amy wach machen?"fragte ich ihn,weil ich mir nicht so ganz sicher war. Weil sie müssen ja mit uns in die Klasse und wir müssen auf sie aufpassen. "Lass Amy schlafen und mach Rei wach, dass sie sich umziehen kann und was kleines essen kann. Danach kann sie ja dann schlafen bestimmt hat Herr Aizawa auch nichts dagegen das beide bei uns sind währenddessen."sagte er und ich nickte.
Ich setzte mich zu Rei hin, die noch immer friedlich schlafend ihr Einhorn festhielt. "Aufwachen Rei es ist Zeit." sagte ich in ihr Ohr. Sie drehte sich um und zog die Decke über ihren Kopf.
"Noch 5 Minuten Daddy." sagte sie verschlafen. "Rei aufstehen wir müssen gleich in die Schule du kannst später weiter schlafen."sagte ich und zog die Decke von ihr weg das sie nun nur mit Kacchans T-Shirt, da lag das sie trug.
"Ok Daddy."sagte sie und schaute mich mit verschlafenen Augen an. Ich lächelte leicht und schaute zu ihr, wie sie sich ihre Augen rieb. "Morgen Daddy und morgen Papa."sagte sie verschlafen zu uns. "Morgen Rei."sagte Shoto,der sich nun fertig umgezogen hatte und fertig angezogen im Raum stand und seine Schultasche packte.
"Morgen kleine."sagte ich und lächelte. "Wo ist Dad? Warum muss ich so früh aufstehen? Wo ist Amy?" fragte sie besorgt und müde. "Oh Bakugo ist im Bad sich fertig machen und Amy ist noch am schlafen und du musst so früh aufstehen ,weil wir in die Schule müssen und du musst dich anziehen und noch was kleines essen bevor wir zur Schule gehen."sagte Todoroki zu ihr.
DU LIEST GERADE
Our Future Children (TodoBakuDeku)
FanfictionDiese Story ist eine TodoBakuDeku (Shoto Todorokix Katsuki Bakugoux Izuku Midoriya) Story also wenn ihr den ship nicht magt lest die Story nicht. Es sah aus wie ein normaler tag an der UA bis Mr.Aizawa mit zwei kleinen Mädchen in die Klasse kam die...