Ein Monat später
Izukus Sicht
Heute ist es endlich soweit heute wird mein süßes kleines Baby 1 ganzes Jahr alt und ich hatte schon alles richtig gut geplant für heute weswegen ich schon um 6 Uhr aufgestanden bin ,um einen schönen Kuchen für meinen kleinen Engel zu backen. Ok warte nein ich hab zwei gebacken für den Fall der Fälle und das tolle an dem Kuchen ist das er mit kleinen Figuren von der Serie, die Rei gerne schaut verziert ist. Ich lächelte und schaute mir meine beiden Werke an. Der eine Kuchen war mit den kleinen Ponys dekoriert ,die Rei so mag und der andere war mit Spongebob Charaktern dekoriert ,die ich selbst aus dem restlichen Teig gemacht hatte.Denkt euch den Namen Rei und eine 1 statt der 5.
Das gleiche wie oben die 1 statt der 5 und den Namen Rei.
Ich lächelte und stellte dann die beiden Kuchen in den Kühlschrank für später. Danach machte ich Kaffee für Shoto ,Kacchan und mich, weil die beiden in einer Stunde aufstehen ,weil Kacchan mit mir zusammen für Rei Geschenke kaufen will und Shoto solange auf unseren kleinen Engel aufpasst. Gerade als ich den Kaffee fertig gemacht hatte kamen auch schon meine beiden lieblings Jungs mit unseren drei flauschigen Familienmitgliedern nach unten. "Guten morgen Izu."sagte Shoto verschlafen und ich gab den beiden sofort den Kaffee und machte Max,Rex und Hunter ihr Futter in ihre Näpfe rein. Alle 5 schauten mich verwundert an. "Alles ok bei dir Deku?"fragt Kacchan und legt einen Hand auf meine Stirn. "Warum Kacchan?"fragte ich und schaute beide an. "Ähm es ist gerade vielleicht 7 Uhr morgens und du bist wach und auch nicht müde."sagte Shoto und schaut mich weiter veruwndert an. "Ja und wisst ihr nicht was für ein Tag ist?"fragte ich und beide schauten sich an. "Ja natürlich es ist .... oh stimmt Rei hat heute Geburtstag."sagte Kacchan und beide schauten dann mich wieder an. "Izu Wie lange bist du schon wach?"fragte Shoto und ich überlegte. "So seit 5 Uhr heute morgen warum?"fragte ich wieder und trank einen schluck von meinem Kaffee. "Du bist seit fucking 5 Uhr morgens wach!"beschwerte sich Sacchan. "Ja und ich habe ja auch Kuchen gebacken."antwortete ich. "Wie du hast Kuchen gebacken. Wo sind die Kuchen?"fragte Shoto verwirrt und ich seufzte während ich beide vorsichtig aus dem Kühlschrank raus. "Warte nerd du hast diese beiden Kuchen gebacken?"fragte Kacchan und schaut geschockt zu mir und ich nickte. "Ja beide sind Creme Torten und die mit den Ponys hat eine Vanillecreme und innendrin sind noch Schokolinsen und in dem mit Spongebob ist eine Schokoladecreme."sagte ich und beide schauten erstaunt zu mir. "Wow cool."sagten beide und ich stellte beide wieder in den Kühlschrank rein. "Ok also Kacchan zieh dich um , weil wir danach dann shoppen gehen wenn du fertig bist und du Sho bleibst mit Hunter,Max und Rex hier bei Rei und zieh sie dann noch nach dem Essen schön an. Ich hab ihre Kleidung für heute rausgelegt und ihr Essen steht im Kühlschrank."sagte ich und er nickt während Kacchan schon nach oben geht.
DU LIEST GERADE
Our Future Children (TodoBakuDeku)
FanfictionDiese Story ist eine TodoBakuDeku (Shoto Todorokix Katsuki Bakugoux Izuku Midoriya) Story also wenn ihr den ship nicht magt lest die Story nicht. Es sah aus wie ein normaler tag an der UA bis Mr.Aizawa mit zwei kleinen Mädchen in die Klasse kam die...