Bakugos Sicht
Als wir alle in Krankenhaus waren wurden Rei und die anderen verartztet, aber dummerweise wurde direkt die Schule angerufen und benachrichtigt von dem, was wir gemacht haben das Aizawa ins Krankenhaus kam.Die ganze Klasse 1A war nun im Wartebereich vom Krankenhaus versammelt sogar die Verletzten. Nur Rei war noch nicht da ,weil ihre Verletzungen noch verartztet werden und ihre Wunde vom Arzt genäht werden muss.
Deswegen ist Deku mit Rei gegangen das sie nicht so viel Angst hat und denkt sie wäre alleine. Wir saßen nun alle da und warteten auf unseren Lehrer, der uns bestimmt eine fucking scheiß Strafe geben wir obwohl wir richtig gehandelt haben!
"Denkt ihr Herr Aizawa gibt uns eine schlimme Strafe, wie das wir von der Schule geschmissen werden oder so?" fragt Pikachu in die Runde. "Ich denke das nicht ,weil wie haben ja richtig gehandelt und haben zwei kleine Kinder gerettet."sagte Pferdeschwanz.
"Aber wir haben ohne Prohelden gehandelt und wir hätten alle schlimmer verletzt werden können als nur ein gebrochener Arm oder ein gebrochenes Bein."sagte Mister 'Die Regeln sind wichtig befolgt sie'.
"Tenya hat recht ich glaube schon ,dass wir deswegen eine schlimme Strafe bekommen ,aber ebenfalls können wir alle stolz auf uns sein ,denn Amy und Rei sind wieder in guten Händen und wir haben sogar eine Familie wieder zusammengebracht."sagte shitty hair und weißte auf Amy ,die in meinen Armen schläft und mein T-Shirt festhält das leicht zerrissen vom Kampf war und auf den Verräter, der neben icyhot sitzt.
"Das stimmt darauf sollten wir egal welche Strafe wir bekommen stolz sein."sagte die unsichtbare worauf alle nickten.
Ein paar Minuten später
Izukus Sicht
Als Rei fertig behandelt war und der Arzt soweit ihre Rippe wieder hinbekommen hat gingen Rei und ich zusammen zu den anderen in den Warteraum.Dort sollten wir alle auf Herr Aizawa warten und ich hoffe nur das die Bestrafung ,die er uns gibt nicht zu schlimm ist. Als wir bei den anderen waren rannte Rei sofort mit ihrem verbundenen Arm zu Shoto und Kacchan rüber.
"Dad,Papa jetzt bin ich so ,wie Daddy früher. Bestimmt bekomme ich auch so coole Narben wir Daddy und der Arzt hat gesagt ,dass ich ein tapferes Mädchen war ,weil ich mich die ganze Zeit nicht bewegt habe, wo er mich genäht hat und ich habe nicht geweint." berichtete sie stolz. "Das ist super Rei." sagte Shoto.
Ich setzte mich neben Kacchan und schaute weiter Rei zu ,wie sie den anderen beiden alles berichtet ,was der Arzt gesagt und gemacht hatte. Süß ,wie die beiden ihr zuhören ,aber ich machte mir noch immer Sorgen ,was ist wenn Herr Aizawa uns alle von der Schule wirft?
So können wir nie Helden werden und das alles ist nur meine Schuld! Ich machte mir solche Sorgen, dass ich nicht bemerkte das alle aus der Klasse mich anschauen und ich wohl wieder vor mich laut hindachte.
"Izuku es ist nicht nur deine Schuld. Wir alle waren daran Schuld Also müssen wir alle bestraft werden."sagte Tenya und ich schaute ihn nur an. "Ja und vor allem ,wenn Herr Aizawa uns von der Schule wirft können wir ebenfalls daran denken das wir richtig gehandelt haben."sagte Jirou und ich nickte nur.
Ein paar Minuten später
Aizawas Sicht (Wer hatte das jetzt gedacht das es kommt ?)
Nachdem das Krankenhaus angerufen hat bin ich sofort zu meiner Lieblingsklasse gefahren.Das Krankenhaus hat mir am Telefon erzählt ,was passiert ist und ich war ein wenig wütend. Warum haben sie nicht auf die Prohelden gewartet? Sie hatten alle auch viel schlimmer verletzt werden können als nur Kratzer oder Brüche!!Wissen die eigentlich das sich auch Leute um sie Sorgen machen!!
DU LIEST GERADE
Our Future Children (TodoBakuDeku)
FanficDiese Story ist eine TodoBakuDeku (Shoto Todorokix Katsuki Bakugoux Izuku Midoriya) Story also wenn ihr den ship nicht magt lest die Story nicht. Es sah aus wie ein normaler tag an der UA bis Mr.Aizawa mit zwei kleinen Mädchen in die Klasse kam die...