Also ,weil es so viele wollen werde ich jetzt hier die ganzen Fragen beantworten es werden wahrscheinlich noch welche dabei kommen weswegen das Kapitel auch sehr viel aktualisiert wird also nicht wundern. Ich hoffe ich beantworte eure Fragen so gut ich kann und fals ihr noch Fragen habt muss auch nicht zur Story sein schreibt sie rein😅. Ah ja ich werde die Fragen auch aufschreiben, weil es gehen halt nicht so viele Fotos in ein Kapitel als, wenn ich es schreibe. Ah ja auf dem Bild ist eines das ich gemacht hab ist meine Katze zu sehen.
1. Wie konnte Izuku schwanger werden?
Also ich hatte die Idee halt aus verschiedenen mprg (man pregant) Storys ,wo die Männer die Kinder bekommen können. Also Izuku und auch Denki haben beide sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane von denen sie bis zu dem Tag an dem sie beide herausgefunden haben das sie schwanger sind nicht wussten.(Ja ich weiß das gibt es nicht in echt) deswegen können sie schwnager werden ,weil sie auch noch die Geschlechtsteile einer Frau haben und die eines Mannes. Ob sie ihre Tage bekommen weiß ich leider nicht ,weil es in den Storys, die ich gelesen habe und es waren verschiedene nie richtig gesagt wurde aber ich denke es schon das sie auch ihre Tage bekommen, weil wie sollen sie sonst schwanger werden. Aber ich fand die Idee cool ,weil ich sie zuerst in einer Wattpad Story von meinem Lieblings South Park ship gelesen habe und habe es auch für meine andere Story noch die Idee benutzt, aber das ist jetzt oberflächlich. Also Denki so ,wie Izuku auch haben beide männliche und weibliche Geschlechtsteile also können beide deswegen schwanger werden. (Ich hoffe das hat geholfen)2 Haben sie alle Amy und Rei vergessen?
Also ehrlich gesagt hatte ich die Idee eigentlich gehabt das sie nachdem Amy und Rei durch das Portal durch sind sie nach und nach vergessen. Deswegen ja sie haben sie vergessen ,weil ihre Erinnerungen nach und nach schwinden deswegen haben Bakugo,Shoto und Izuku auch andere Namen sich ausgedacht als nur Rei.3.Wie lange möchte ich die Story noch weiter führen?
Also ich hab noch ein paar Ideen für ein paar Kapitel und so genau weiß ich das nicht😅. Es kommt halt drauf an ob ich dann danach noch Ideen ahbe oder nicht4.Kann ich noch ein Lemon Kapitel machen.
Ja brauch noch ein paar Ideen wie das Kapitel dann aussehen soll und dann schreib ich bald wieder eines.😉5.Wie alt bist du?
Ich bin dieses Jahr am 05.06.
18 Jahre alt geworden.
DU LIEST GERADE
Our Future Children (TodoBakuDeku)
FanfictionDiese Story ist eine TodoBakuDeku (Shoto Todorokix Katsuki Bakugoux Izuku Midoriya) Story also wenn ihr den ship nicht magt lest die Story nicht. Es sah aus wie ein normaler tag an der UA bis Mr.Aizawa mit zwei kleinen Mädchen in die Klasse kam die...