Shotos Sicht
Als Rei gesagt hat das Midoriya, Bakugou und ich ihre und Amys Eltern sind ,war nicht nur ich überrascht und auch geschockt sondern die ganze Klasse.Alle schauten zu uns und dann wieder zu den beiden Mädchen.Wie kann das sein ,dass ich mit den beiden zusammen bin vorallem mit Bakugou? Es ist nicht so ,dass ich ihn nicht mag, aber er hasst mich und Midorya-kun doch warum sind wir dann verheiratet und haben Kinder? Und wie kann das sein ,dass wir Kinder haben ,die so aussehen und sich verhalten ,wie alle drei von uns obwohl sich bis jetzt nur diese Rei ihr Verhalten zeigt statt Amy, die sich in die Klasse umschaut und nichts versteht.
"Wie kann das sein? Ich hasse den halbe-halbe Bastard und den Nerd ich liebe die beiden nicht!" schrie Bakugou wütend und schaut Rei an, die ihn nur emotionslos anschaute ,wie ich meistens.
"Bakugou hör auf Schimpfwörter in Gegenwart von zwei kleinen Kindern zu sagen!" sagt Tenya laut und wedelt mit seinen Händen, wie ein Roboter , dass Amy und Rei leicht lachen mussten. "Tch! Ist mir doch egal. Ich mache ,was ich will und wann ich es will und ich kann sagen was ich will!"sagt Bakugou und schaut wieder wütend und leicht agressiv zu Rei rüber.
Sie verdreht leicht die Augen und schaut ihn weiter emotionslos an. "Du bist mein Dad und du liebst Papa und Daddy!"sagt sie spöttisch. "Nein ich liebe die beiden Schwachköpfe nicht und hör auf mich Dad zu nennen oder ich töte dich!"sagt Bakugou agressiv und lässt kleine Explosionen in seinen Händen los, die Amy erschreckten und sie begann zu weinen.
Mr.Aizawa war sofort zur Stelle und holte Amy in seine Arme und versuchte sie zu beruhigen während Bakugou weiter Explosionen los ließ. "Das kleine Gör soll aufhören zu weinen!" schreit er und Herr Aizawa schaut ihn nur einmal an und schon war seine Spezialität verschwunden. "Hey gib mir meine Spezialität zurück!"schrie Bakugou agressiv. "Erst ,wenn du nicht mehr Explosionen abfeuert, um damit die kleinen anzugreifen! Du willst ein Superhelden werden ,aber du benimmst dich, wie ein Schurke und hast sogar ein kleines Baby zum weinen gebracht!"sagt Mr. Aizawa wütend und versucht noch immer Amy zu beruhigen, die nun schluchzend "Dada!"rief und verweint in die Klasse schaut.
Izuku und ich standen sofort auf und rannten zu der kleinen, aber als wir beide uns vorne ansahen schauten wir leicht zur Seite und wurden rot. Wir schauten zu Amy, die uns beide ansah und ihre kleinen Hände zu Midoriya-kun streckte. Er holte sie sofort zu sich und Amy beruhigte sich ein wenig. Sie steckte ihren Daumen in ihren Mund und beruhigte sich danach vollständig.
"Ssh..... Es ist alles gut. Er tut dir nichts."sagte ich emotionslos zu ihr und streichelte ihr über den Rücken. Alle in der Klasse schauten sich das nur an und schauten dann ein wenig wütend zu Bakugou, der noch immer ein wenig wütend zu uns schaute und zu Aizawa.
"So gut die kleine hat sich beruhigt und ich bin müde." sagte er und holte seinen gelben Schlafsack in den er sich sofort reinkuschlete. "So ihr bleibt hier und Tenya passt auf und ihr alle. Also die ganze Klasse wird später mit Midoriya,Todoroki und Bakugou Sachen für die beiden kaufen gehen. Deswegen habt ihr nach der Pause auch Zeit dazu. Und bevor ich es vergesse werden Todoroki,Bakugou und Midoriya auf die beiden aufpassen, da sie ja auch die Eltern sind und wenn ihr den beiden auch nur ein Haar krümmt oder sie verletzt werdet ihr alle drei von der Schule fliegen!"sagt Aizawa-sensei streng und geht aus der Klasse.
Tenya ging sofort nach vorne und stellte sich vor die Klasse hin. "Ok ihr habt Herr Aizawa gehört ihr könnt machen ,was ihr wollt ,aber seit leise und nach der Pause treffen wir uns alle vor der Klasse und gehen zusammen in die Mall."sagt er und fuchtelt mit seinen Händen herum. Alle nickten außer Bakugou, der noch immer wütend und eingeschnappt ist.
"Hey eine Frage. Können wir Rei fragen stellen?"fragt Denki und schaut zu Tenya und alle anderen aus der Klasse schauen ihn auch an. "Meinet wegen, wenn es die kleine will."sagt er und alle schauten zu Rei. "Ja ok."sagt sie und schaut alle an. Alle freuten sich und stürmten nach vorne, dass das Baby wieder anfing zu weinen und ich und Izuku wieder versuchten sie zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Our Future Children (TodoBakuDeku)
FanfictionDiese Story ist eine TodoBakuDeku (Shoto Todorokix Katsuki Bakugoux Izuku Midoriya) Story also wenn ihr den ship nicht magt lest die Story nicht. Es sah aus wie ein normaler tag an der UA bis Mr.Aizawa mit zwei kleinen Mädchen in die Klasse kam die...