~ Omegaverse ~
Erstmal "Hallo" an diejenigen, die diese Story hier lesen möchten. Es ist ziemlich lange her, dass ich hier etwas veröffentlicht habe. Ich habe etwas Zeit gewonnen und mich entschlossen, sie in eine FF für euch zu investieren.
Dies hier ist kein wirkliches Kapitel, es ist mehr eine Info. Wie ihr im Titel sicher schon gelesen habt, ist dies eine Omegaverse-Story. Jeder hat eine andere Version von diesem Genre und, damit ihr meine Geschichte besser versteht, möchte ich euch vorab das Omegaverse erklären und euch dabei sagen, wie ich es in dieser FF verarbeiten möchte.
Wenn ihr schon allerdings schon "Alles" über dieses Genre wisst, dann könnt ihr auch einfach runterscrollen und und diesen Part hier skippen.
Yoooo, let's get it~
----------
Das Omegaverse:
In dieser Welt können nicht nur Frauen, sondern auch Männer schwanger werden. Die Männer werden nochmal in drei weitere Geschlechter eingeordnet. In Alpha, Beta und Omega.
Omegas sind diejenigen, die ein Kind auf die Welt bringen können. Omegas versprühen Pheromone, die Alphas verrückt werden lassen. Besonders stark sind diese, wenn ein Omega in der "Brunst" ist. Dies passiert einmal im Monat und dauern ca. 3 bis 4 Tage an. (Man kann es mit der Periode vergleichen) Zu dieser Zeit, ist ein Omega in seiner schwächsten Verfassung, für einige ist es sogar eine Qual. Man kann sagen, das Omegas in ihrer Brunst wirklich nur an Sex denken, sie wollen nichts mehr, als einen Alpha, der sie befriedigt.
Betas unterscheiden sich kaum von normalen Männern. Betas und Betas bleiben meist unter sich, dennoch gibt es einige, die auch Omegas und Alphas verfallen sind.
Alphas sind regelrecht schon als Anführer geboren, sie sind das Gegenstück zum Omega. Sie sind dazu geschaffen, um in Führungspositionen zu stehen. Müssen sie auch, denn sie müssen ihre Omegas beschützen können. Die Konkurrenz ist groß und natürlich wollen sie ihren Omega behalten.
Paarbindung:
Die Paarbindung ist ein Akt, der beim Sex stattfindet. Ist der Omega in seiner Brunst und hat mit einem Alpha Sex, so kann der Alpha ihn als "sein Eigentum" markieren. Diese Markierung wird vom Alpha auf dem Nacken des Omegas platziert. Ist der Omega an den Alpha gebunden, haben seine Pheromone nur noch eine Wirkung auf den zugehörigen Alpha. Andere Alphas haben kein Interesse mehr. Omegas sind dann für immer an an diesen Alpha gebunden, deswegen sollten sie sich zu 100% sicher sein, mit wem sie eine Paarbindung eingehen.
Medikamente:
Die meisten Omegas nehmen in der Regel ein paar Medikamente, z.B. die Antibabypille, damit sie nicht Schwanger werden. Eigentlich logisch. Dann gibt es noch die Hemmer/Blocker. Sie sind dafür da, dass die Brunst und die Intensität der Pheromone der Omegas nicht so stark sind. Sie "hemmen" sie. :)
----------
Sooo, ich hoffe, dass ich jetzt alles wichtige genannt habe, wenn es noch ein paar Fragen gibt, dann könnt ihr sie mir gerne stellen :3
Jetzt genug von meinem Gelaber, viel Spaß beim lesen~ <3
DU LIEST GERADE
𝔸𝕝𝕡𝕙𝕒 | 𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴 (Omegaverse) ᵍᵉʳᵐᵃᶰ
Fanfictionℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕖𝕥𝕖𝕕! JK: "Ich hatte Angst, dass unsere Freundschaft dadurch auseinander geht.. I-ich meine wir sind ja beide Alphas." T: "Ach komm, ist doch nicht so, als ob du auf mich stehen würdest" JK: "Lustig, was ein Zufall, aber genauso ist es...