Khan-König der Oni
Peder-Vater
Oğul-Sohn
Šehzāde Khan- Prinz der Oni
Kuzen-Cousin
Ağabey-älterer Bruder
Šehzāde Chan- Prinzessin der Oni
Damad- Ehepartner der Chan (nicht in der Thronfolge, wird auch als Anrede verwendet)
Abla-ältere Schwester
Bacı-jüngere Schwester
Nachdem ich damit fertig war, die Küche zu putzen, wollte ich ins Bett gehen, als ich Kuraikos Stimme aus ihrem Zimmer hörte. Langsam hatte ich das Gefühl, dass ich ihr eigentlich ein wenig vertrauen konnte. Sie schien anfällig für meine Lockungen zu sein. Die Magierin lag auf ihrem Bett und diskutierte mit Nasya, die inzwischen auf die Größe eines Ordners gewachsen war.
„Gehen wir doch mal die Liste durch. Wer steht da als erstes?" fragte Nasya sie gerade. „Kelet und Aziz. Aber Kelet können wir streichen, der muss eine Welt regieren. Aziz hat, soweit ich weiß, gerade eigene Probleme" setzte sie an. Ronin war also noch der aktuelle Khan, obwohl er es nicht verdient hatte.
„Und was ist mit den Nächsten auf der Liste, Lilith und Misako?" gab Nasya zurück. „Lilith ist vermutlich in der ersten Welt bei Kelet, jedenfalls erreiche ich sie nicht. Misako hat sich, soweit ich weiß, in Garmadon verliebt und kann mir nicht helfen, das würde nur auffallen" fuhr Kuraiko seufzend fort. Immerhin war das Halbblut Misako in der Lage, eine Familie zu gründen. Aber auch sie konnte mir nichts anhaben, genau wie Lilith und Ronin.
„Weiter. Auf sämtliche Diener des Lichtes können wir nicht hoffen. Es sei denn, du willst in die Fänge der Elementarmeister geraten" überlegte Nasya und bat Kuraiko: „Du kennst doch die Schattenwesen auswendig. Vielleicht fangen wir beim Ersten an, der in 40 Jahren Ninjago unterwerfen will". Unterwerfen? In 40 Jahren schon? Kuraiko kannte die Elementarmeister?
Kurze Stille, dann überlegte Kuraiko: „Als erstes kam Garmadon, der uns allerdings nicht viel bringt. An seiner Seite war Samukai, allerdings ist der in der Unterwelt und Jiro der einzige, der ihn momentan befehligen könnte. Anschließend kommen die Schlangen, die aber aktuell in den Gräbern eingesperrt sind. Deine hermana können wir ebenfalls ausschließen. Die Nächsten sind die Schlange Pythor und das Ultra-Böse. Anschließend will noch Chen seine Show abziehen, wodurch laut der letzten Folge Morro endlich wieder zurückkommt. Dabei können wir Chen vergessen, den will ich nicht noch einmal als Vortänzer. Außerdem ist er zusammen mit Aziz, der für alle nur Clouse ist, auf eine Insel verbannt. Der Nächste ist Nadakhan, aber ich weiß nicht, wo diese blöde Teekanne ist und ohne funktionierenden Portalzauber wird eher ein Hindernis sein als eine Hilfe".
Teekanne? Sofort fiel mir der Teapot of Tyrahn ein. Ich hätte das Buch über die Finsterlinge in Ninjago schon längst lesen sollen, anstatt es nur im Regal verstauben zu lassen. Aber Shervan hat wohl lieber die Verbannung auf die Insel gewählt als Zuflucht in den Tempel der Dunkelheit. Natürlich, ich hatte den Tempel ja besetzt und verflucht. Aber irgendwas musste vorgefallen sein. So oder so war er kein Problem für mich.
Moment, hatte sie gerade vom Ultra-Bösen gesprochen? Ryus Virus war damals tatsächlich ausgebrochen. Hideto hatte also damals nicht gelogen. „Wer kommt dann?" harkte Nasya nach, als Kuraiko mitten in der Erzählung stoppte.
„Eigentlich Aziz. Er wird es gleich drei- oder viermal versuchen, was mir, ehrlich gesagt, ein wenig Angst macht. Auch denke ich nicht, dass er moralisch dazu in der Lage ist. Hinterher kommt noch Pythor. Der Nächste wäre Kodokuna selbst, dann kommen Krux und Acronix, die Nächsten sind Garmadon, anschließend Omega, was ich allerdings bezweifle und hinterher kommen noch Queen Aspheera und Ice Emperor. Wobei Aspheera von Wu und Garmadon in eine Pyramide eingesperrt wurde und meines Wissens nach Ice Emperor in Never-Realm ist" fuhr Kuraiko fort.
DU LIEST GERADE
Kodokuna, Kuraiko, Krux
Fanfiction(Fortsetzung von Zeit und Wind, Kuraiko und Morro, Teil 1 nicht aus ihrer Sicht beschrieben, Warnung vor finsteren Gedanken) Teil 1: Wieder einmal ist Kuraiko dem Tod im letzten Moment entkommen. Geschwächt von dem Kampf gegen das Ultra-Böse und der...