Sasuke PoV:
Jeder interpretiert das Wort „Nephilim" anders. Einige bezeichnen diese Wesen als große und bösartige Kreaturen, Andere als Halbengel und wieder Andere als gefallene Engel. Aber für mich ist es klar. Für mich sind es schöne Wesen aus einer Verbindung aus Mensch und Engel.
Hey,ich bin Sasuke Uchiha und 16 Jahre alt. Ich liebe Bücher und ich liebe es auch selbst zu schreiben und somit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.Ja genau so sollte eine Vorstellung aussehen wenn ich jemals meine persönlichen Geschichten veröffentliche.
„Sasuke. Hey!", Ino Yamanaka,meine beste Freundin stieß mich per Ellenbogen an „Die Pause ist vorbei,wir müssen in den Unterricht. Jetzt beweg dich gefälligst"
Ich nahm mir meine Schultasche und stieß meinen besten Freund, Neji Hyuuga mit der Fußspitze an, weil er immer noch auf dem weichen Gras,auf dem ich bis eben saß, lag. „Man Jungs. Bitte bewegt euch doch endlich." frustriert setzt sich Ino einfach auf den Bauch von Neji. Ich konnte nur lachen. Seine Reaktion ist der Hammer. Hektik richtet er sich auf und ruft „Ino geh gefälligst von mir runter,du bist schwer." beschwerte er sich bei unserer gemeinsamen Freundin, die durch sein Aufsetzen nun auf seinem Schoß saß.
„Nur wenn ich einen Kuss bekomme..." sie tippt sich auf die Wange und ich verdrehe nur lächelnd die Augen. Ja die beiden sind ein Paar. Auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so wirkt. Bis die zwei sich mal fanden hat es gefühlt Jahre gedauert. Neji stand erst auf Tenten, die ist aber zwei Stufen über uns und sieht ihn nicht einmal und Ino, die mochte ihn schon immer,aber es wirkte nie so. Sie hat echt zu viel Talent in der Schauspielerei.Nachdem Neji ihrer Aufforderung nachgekommen war, steht sie auch endlich auf „Gott, ich hätte mindestens noch zwei Seiten lesen können." nörgele ich
„Bei Satan du hättest aber auch schlafen können. Freistunde hat man nicht immer." war Nejis Reaktion auf meine Aussage.
Darf ich vorstellen meine beiden besten Freunde, die sich daten und beide nichts mit Lesen anfangen können. Manchmal hab ich das Gefühl sie können es einfach nicht und das bestätigt sich immer wenn die Lehrer unsere Liebe Ino einfach im Unterricht drannehmen und sie dann vorlesen muss.
Wir sitzen immer alle drei zusammen und ich sterbe immer fast mit Neji vor Lachen. Aber bei ihm ist es nicht anders. Ein Einser Schüler ist er,ja, aber wenn es ums Lesen geht ist er fast so schlimm wie Ino, nur stottert er nicht immer sondern verliest sich, weil er die Wörter nicht kennt. Ist immer eine ziemlich lustige Vorstellung.Ich habe mich schon oft gefragt,wieso uns die Lehrer nie auseinander setzen so oft wir wir am lachen oder Sprechen sind, da wir aber gute Noten haben macht es ihnen anscheinend nichts aus oder sie haben keine Lust uns dabei zuzusehen wie wir mit einer anderen Sprache durch die halbe Klasse kommunizieren. Kann auch gut möglich sein das bezweifle ich aber,denn wer will nicht, dass wir drei komische Bewegungen während des Unterrichts machen und alle Anderen zum Lachen bringen?
Neji steht auf und klopft sich das restliche Gras von seiner braunen, weiten Hose und hebt seine Lederjacke auf, auf welcher er lag damit sein weißes Shirt nicht grün wird.
„Ino kommst du?" während er das sagt, zieht er sich seine Jacke an und ich hebe ihre Jeansjacke auf.„Findet ihr nicht auch,dass die Kirschblüten heute wunderschön sind?"
„Wir haben ja auch Frühling..."
„Sei bloß still Sasuke oder ich drehe dir noch den Hals um.",gab sie völlig ruhig von sich und Neji schüttelt nur grinsend den Kopf während ich ihr ihre Jacke hinhalte.
„Jetzt nimm sie endlich oder ich ziehe sie durch den Dreck."
„Wage es nicht",bedrohlich dreht sie sich mit gehobenem Zeigefinger zu mir um und reißt mir die Jacke aus der Hand.„Gut gehen wir",wir nehmen unsere Taschen und verlassen die kleine Wiese auf der der schönste Kirschblütenbaum von der ganzen Schule stand. Am liebsten hätte ich noch gelesen, doch sonst wären wir noch zu spät zum Unterricht gekommen also habe ich lieber meine Gedanken bei Seite geschoben und mich bei Ino eingeharkt um mit dem Händchen haltenden Paar schritt zu halten.
„Und was war wieder so spannend,dass du so in deiner Welt vertieft warst?"
„An der Stelle wurde gerade ein Geheimnis gelüftet und du hast mich unterbrochen."
„Sei froh,sonst wärst du jetzt zu spät",zwinkerte sie mir zu.
„Jaja"
„Bro, du weißt was das heißt?"
„Mm?"
„Das heißt:Leck mich am Arsch"
„Sorry Neji, aber das würde ich niemals von deiner Freundin verlangen, schließlich ist das ein Mädel",danach fingen wir drei an laut los zu lachen.
„Sasuke du bist echt der Hammer.",Neji wischte sich noch eine Lachträne aus dem Augenwinkel und Ino passte auf, dass ihre Schminke nicht verläuft.Jo, ich,Sasuke Uchiha,bin schwul und stehe dazu. Beide wissen das und ein paar aus meiner Klasse doch trotzdem bin ich immernoch so beliebt bei Mädchen,aber am Valentinstag war auch etwas von ein paar Jungs dabei. Ich weiß ich sehe gut aus, aber nie so gut, dass mich jemand Bestimmtes bemerkt, denn der ist Hetero. Aber genug geschmollt, jetzt haben wir erstmal Mathe wenigstens mein Lieblingsfach bei meinem Lieblings- doch ebenfalls Hasslehrer: Herr Orochimaru.
Er ist anstrengend und fies doch trotzdem kann ich ihn gut leiden, weil er mich leiden kann. Und ich hasse ihn, weil er meine Freunde nicht so abkann wie ich.Kurze Vorstellungsrunde:
Ino Yamanaka ist das Beliebteste Mädchen aus unserer Stufe und selbst die Älteren aus der 12 kennen sie. Denn sie ist hübsch,witzig,lieb,euphorisch,fürsorglich und hört einem immer zu, auch wenn ich sehr oft über Bücher oder meine eigenen Geschichte erzähle und wenn ich jemanden zum Durchlesen meiner Geschichten brauche, kann ich immer sie fragen. Noch eine gute Eigenschaft an ihr.
Neji Hyuuga ist ein stiller aber trotzdem überaus cooler Typ,den viele Mädchen umschwärmen, selbst Ältere,doch nur die aus der 11.Klasse. Nicht jeder kannte ihn doch seit er mit Ino zusammen ist muss er sich wohl damit abfinden. Er ist sehr sportlich,freundlich,hilfsbereit und immer gelassen, was manchmal etwas angenehmer ist als eine aufgebrachte Ino. Doch seit die ein Paar sind ist auch sie viiiiiieeeel ruhiger geworden. Für ihre Verhältnisse.
Und dann gibt es mich. Mädchen- und nach meinem Outing auch Jungenschwarm an der Schule. Ich bin sportlich,gut gebaut,1,78m groß und sehe gut aus,bin gut in der Schule und lese für mein Leben gerne. Doch ich bin Single weil, ich auf jemand ganz bestimmtes warte, der mein persönlicher Engel sein kann. Und den habe ich auch schon gefunden.
Der der über mir steht auf der Rangliste, der beliebtesten Schüler, und absoluter Mädchenschwarm, er zieht aber auch Jungs an, er ist unglaublich gut gebaut,1,86m groß und in der 12. Klasse. Mit seinen wuscheligen engelsblonden Haaren und seinen klar blauen Augen hat er mich in seinen Bann gezogen, Naruto Uzumaki, welcher vor einem Jahr auf meine Schule wechselte...
————————————————————————
Hoffe es hat dem ein oder anderen gefallen☺️
Werde versuchen sie so schnell wie möglich zuende zu schreiben bc Corona.
Hoffe ihr seid gesund! 🍀
DU LIEST GERADE
Life goes on(NaruxSasu)🔁
FanfictionSasuke ist ein 16-Jähriger Schüler, der Bücher liebt und sich sehr für engelhafte Wesen interessiert. Seine Freunde kriegen manchmal die Krise mit ihm denn es gibt noch etwas was Sasuke überalles liebt oder besser gesagt es gibt noch irgendwen... Do...