Kapitel 6

1.9K 75 13
                                    

Gaara PoV:

‚Verdammt ich wette er hat seine Medikamente einfach nicht genommen! Dieser Schwachkopf!'
„Gaara..."
„Was ist?!"
„Du solltest dich mal ausruhen. Du bist seitdem er bewusstlos geworden ist nicht von seiner Seite gewichen. Was sollen wir mit dir anfangen wenn du uns auch noch aus den Latschen kippst?!"

‚Ino ist echt fürsorglich. Ach Sasu du kannst froh sein so tolle Freunde zu haben.'

„Vielleicht hast du recht,Ino. Aber ich kann mir keine Pause erlauben."
„Denkst du nicht,dass sich deine Eltern sorgen werden?"
„Hmm ..."
„Alle anderen sind schon gegangen. Ich muss jetzt gleich auch los,auch wenn ich weiter bei ihm bleiben will. Wir könnten dich noch mit dem Auto nach Hause fahren,wenn du möchtest."
„Ino...ich,ich..."
„Ich weiß doch,dass du ihn liebst."

Warte was?! Anscheinend sah man mir meine Entsetzung im Gesicht an.

„Tja Frauen wissen nunmal alles. Ich meine ihr seit wie zwei Brüder."
„Ja...er ist wie mein kleiner Bruder."
„Also dann...kommst du?"

Sie sieht,dass ich zögere.

„Keine Sorge. Ich habe die Schwestern gebeten dich sofort zu kontaktieren falls etwas passieren sollte und wir kommen morgen doch schon wieder."

Ich zögerte lange...wahrscheinlich an die 10 Minuten.
Ich seufzte.
„Es bringt wohl nicht oder?",ich zwinge mir ein Lächeln auf und gleichzeitig spüre ich wie mir heiße Tränen über die Wangen laufen. Ino kommt auf mich zugerannt mit Tränen in den Augen und umarmt mich.
„I-Ich will,dass er aufwacht. Wie kann er uns nur solche Sorgen bereiten? Sag es mir Gaara wieso?? Wieso kann er nicht einfach wieder lachend sein Buch lesen? Wieso schwebt er in solcher Gefahr?"

Ich spürte wie sich mein Shirt an der Schulter langsam durchnässt. Sie weint. Ich erwidere ihre Umarmung mindestens genauso fest und gebe ihr halt damit sie mir nicht noch zusammensackt.

„Ich weiß. Das frage ich mich auch. Wieso?"
Genau,wieso tust du uns das an! Sasuke wach doch auf. Wir machen uns alle schreckliche Sorgen. Deine Eltern haben sogar eine sehr wichtige Geschäftsreise abgebrochen und dein Bruder kam heute auch noch mit um nach die zusehen. Du bist uns allen sehr wichtig also denk erst garnicht dran zu verschwinden!

Langsam lösen wir uns und laufen stillschweigend nebeneinander her zum Auto von Inos Vater. Ohne Fragen zu stellen fährt er zu mir genauso wie ich ihm den Weg beschreibe. Angekommen bedanke ich mich und laufe vollkommen abwesend in mein Haus. Temari und Kankurou kommen auf mich zu und umarmen mich.
Sie flüstern,dass alles gut werden würde. Ja,das hoffe ich auch. Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber meine ist schon vor vielen Jahren gestorben,als meiner Familie nur Unglück geschehen ist.

Ich will nur noch auf mein Zimmer. Also löse ich die Umarmung oder eher Zerquetschung von meinen Geschwistern und laufe zur Treppe. Jetzt nur noch ins Bett der Tag war anstrengend genug. Und wir haben schon 23 Uhr. Ich war wirklich lange bei Sasu...

„Gaara!"

Was? Ich drehe mich um und mitten im Raum steht Naruto,mein gleichaltriger bester Freund.

„Ja?"
„Wo warst du? Wir haben doch überall gesucht! Ich hab mir Sorgen gemacht. Vor alle als dann dieser Krankenwagen kam. Aber wie ich sehe geht es dir gut."
„Ja..." ‚Nein...'
„Also wo warst du?"
„Im Krankenhaus ..."
„Wieso? Du hast den ganzen Unterricht verpasst. Hier."

Er läuft zu mir herüber und übergibt mir alles an Zeug,was ich für die Hausaufgaben brauche.
„Danke.",flüstere ich. Mehr bekomme ich nicht zustande sonst würde ich wieder in Tränen ausbrechen.
„Also sag es mir."
„Was?"
„Wieso du da warst."
„Du kennst doch Sa...Sasuke."
„Jao,den du schon so lange kennst?"
„Genau.",ich drehe mich wieder zur Treppe und laufe hoch in mein Zimmer. Er läuft mir hinterher. Kurz vor meinem Zimmer packt er meine Schulter und reißt mich herum.
„Was soll da-!?"
Ich bin wieder in Tränen ausgebrochen,befreie mich von seiner Hand und gehe in mein Zimmer.

Kurze Zeit später kommt er auch herein.

„Es tut mir leid. Aber falls was ist du kannst mit mir reden..."
„Er-er...er ist krank."
„In welcher Hinsicht?"
„Chronisch..."
„Und was hat er?"
„Schwächeanfälle. Durch viel Stress oder zu viel Belastung seiner Psyche bricht er zusammen und wird ohnmächtig..."
„Das-..."
„Seit ein paar Jahren ist es nicht mehr passiert. Das Letzte Mal war als er auf unsere momentane Schule gekommen ist. Daher hat er Medikamente damit sowas nicht nochmals passiert. Aber es ist wieder nach,ich glaub 5 Jahren,passiert. Die Ärzte sagten,er habe die Medikamente nicht genommen. Sie wissen nicht warum und ich auch nicht. Eigentlich wacht er nach ein paar Stunden wieder auf,aber heute ist die wohl nicht der Fall."


„Wieso musste er wirklich ins Krankenhaus? Der Krankenwagen fuhr mit Sirene und Blaulicht."
‚Er hat mich durchschaut...'

„Einerseits deswegen und andererseits...er hat...nicht mehr geatmet."
„Was?"
„Ich hab alles versucht doch es ging nicht. Erst als die Sanitäter reinkamen konnten sie ihn wiederbeleben. Weil sein Herz wollte auch nicht mehr. So etwas ist vorher noch nie passiert. Aber so viel konnten sie auch nicht machen,sein Zustand war extrem labil."
„Kopf hoch. Es wird alles wieder gut."
„Das sagen alle. Aber Ino,Neji,Shikamaru und ich sind vom Gegenteil überzeugt. Etwas stimmt nicht mit ihm..."
„Das stimmt. Du sagtest doch er wird immer mal wieder ohnmächtig."
„Nein nicht nur das. Er war schon immer sehr ruhig. Vielleicht hat er was anderes. Ich hoffe es wird sich nicht bewahrheiten."
„Ist sein Zustand denn jetzt stabil?"
„Ja,gerade noch so. Aber er-er schwebt in Lebensgefahr..."
„Wie bitte?!"
„Er ist an so vielen Geräten angeschlossen. Wenn er jetzt Fieber bekommt könnte er sterben. Und das Problem ist,er war vor wenigen Tagen-am Wochenende-mit seinen Freunden noch schwimmen und er neigt zu Fieber..."
„Wieso gehen sie schwimmen wenn es doch noch so kalt ist?"
„Es war ja nicht kalt. Sie waren im Whirlpool bei Sasuke Zuhause."
„Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn es nicht so kalt war,sollte er auch keins bekommen."
„Naruto du kennst ihn nicht. Der kriegt Fieber,wenn er auch nur zu kalt duscht. Das ist nicht mehr normal. Seit Immunsystem ist echt nicht gut."
„Ich komme mit."
„Was!?"
„Du wirst ihn morgen doch wieder besuchen. Da werde ich nach der Schule mitkommen."
„Bist du dir sicher?"
„Ja!"
„Ich kann dich sowieso nicht davon abbringen. Okay,aber du wirst dich leise verhalten."
„Klar."

Nach langen 30 Minuten verschwand mein bester Freund auch schon aus meinem Haus.
Jetzt kann ich endlich schlafen.

Bitte Sasu halt gefälligst durch!

——————————————————————————————————————————————————————
Hey😅,
Ich habe lange nicht weiter geschrieben. Hatte sehr viel Stress bald haben meine beiden besten Freunde Geburtstag und ich muss noch einiges vorbereiten.
Wie dem auch sei.

Ich würde mich sehr über einen Kommentar oder auch eine Stimme freuen.😄
Ich hoffe ihr seid gesund🍀💞

Dankeschön für Lesen💞
Eure Yx_nephilim_xY

Life goes on(NaruxSasu)🔁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt