Kapitel 15

1.5K 56 47
                                    

Naruto PoV:

‚Bin ich wirklich schwul?'
‚Vielleicht bi?'
‚Oder doch hetero?'

Frustriert lag ich Zuhause in meinem Bett und schaute auf meinen Wecker,welcher auf meinem Nachtisch stand. 01:37 Uhr. Ich seufzte. Nur weil ich ihn küssen musste,lieg ich jetzt hier und mache mir Gedanken. Ich krieg noch die Krise.
Ich nahm mir mein Handy und scrolle durch meine Kontakte. Ich blieb bei dem Buchstaben ‚S' hängen. Doch da war nur Shino zu sehen.
Die Nummer von dem Ananaskopf hatte ich nicht. Wieso auch? Ich hab nichts mit ihm zu tun. Aber genauso wenig hab ich die Nummer von Sasuke.
Sasuke...
Worüber er sich wohl seinen hübschen Kopf zerbricht? Oder schläft er vielleicht auch schon?
Wäre logisch schließlich ist es mitten in der Nacht.
Sollte ich ihn nach seiner Nummer fragen? Ne das kommt weird rüber. Seine Freunde hassen mich also kann ich die schonmal nicht fragen...vielleicht gibt Hinata sie mir oder ich schreib Kiba an. Mit Gaara bin ich ja ein wenig zerstritten. Aber kann er es mir noch übel nehmen? Ich mein es war ja nicht meine Absicht.
Geschwind öffnete ich die App mit dem grünen Hintergrund und dem weißen Hörer. Schnell gab ich oben ‚Sandkind' ein,da ich zu faul war komplett durch zu scrollen. Ein Kontakt ohne Profilbild wurde mir angezeigt.
...er hat mich geblockt. Was fürn scheiß! Ich war doch für ihn da! Nur wegen diesem kleinen Ausrutscher.

Und da fiel mir Eimer ganz bestimmte Person ein...Sakura...was mache ich denn jetzt mit ihr? Schluss machen? Das kann ich doch nicht machen! Sonst fällt sie wieder dahin wo sie war als Yugito mit ihr Schluss gemacht hat. Oder hat sie mit ihr Schluss gemacht? Ach ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Nach einer weiteren Stunde grübeln und rumwelzen fand ich auch endlich Schlaf. Ein viel zu kurzer,traumloser Schlaf.

~nächster Tag;in der Schule~

Und da stand ich. Mitten auf dem Schulgelände. Und starrte Löcher in die Luft. Zu einem Entschluss gekommen,was ich mit Sakura mache,bin ich leider nicht gekommen. Bei Gaara bin ich mir nicht sicher,ob er mir überhaupt zuhören würde. Was wenn nicht? Dann könnte ich das ja niemals klären.
Ich war so in Gedanken versunken,dass ich nicht einmal mitbekam,wie mir Sakura um den Hals fiel. Erst als sie mir ins Ohr schrie merkte ich das äußerst schwere Gewicht an meiner Seite.
„Naruto~",trällerte sie.
„Ja...hey...",schnell löste ich mich aus ihrem Griff und stellte sie mit einem gewissen Abstand,von mir entfernt,vor mich.
„Was hast du den? Kein Kuss?"
„Nein heute nicht ich ääähh...bin krank.",damit es wenigstens ein wenig überzeugend klang räusperte ich mich kurz.
„Das kannst du wem anderes erzählen,wenn du kein Bock auf mich hast dann sag es einfach.",lachte sie.
„Ja hehe",hab ich nur verlogen zu. Jedoch hörte sie es nicht sondern nahm nur meine Hand und zog mich vom Schulgelände ins Gebäude hinein.
Vom Weitem konnte ich die Staturen von Hinata und Kiba erkennen. Ich entriss meiner noch Freundin meine Hand und steuerte das Paar an.
„Hey...",verwirrt schaute ich mich um. Wo war denn Gaara?
„Wo is-."
„Bei Sasuke. Er ist gestern wach geworden.",antwortete mir Kiba trocken.
„Ich wollte mich entschuldigen..."
Die beiden schauten ziemlich verwirrt.
„Wie bitte?"
„Hinata ich habe doch einfach links liegen gelassen. Es tut mir leid."
„Hey hey Naruto du musst dich doch nicht verbeugen. Stell doch wieder aufrecht hin. Das kann doch keiner mit ansehen.",und da war es wieder. Hinatas Lachen,was ich schon zu lange nicht mehr hören konnte.
„Bist du mich mit dem Kaugummi zusammen?",fragte mich Kiba.
Anscheinend hat sich die Stimmung wirklich verbessert. Gott sei dank.
„Ja noch...ich hab da ein Problem."
„Das können wir später noch klären. Da kommt Kakashi-Sensei.",fiel mir Hinata ins Wort.

Wie schön Mathe.

~nach dem Unterricht~

„Also was wolltest du sagen?",fing Hinata an. Wir waren an einem geschützten Ort auf dem Pausenhof,wo uns selbst eine Sakura nicht finden konnte.
„Ich weiß ich wie ich es sagen soll. Ich glaub ich bin echt verknallt."
„Und was daran ist das Problem?",hinterfragte Kiba.
„Naja...es ist ein Junge."
„Das ist doch absolut wundervoll.",find Hinata an zu kreischen bis Kiba ihr schnell den Mund zuhielt.
„Willst du das uns einer hört?",daraufhin schüttelte sie nur mit ihrem Kopf.
„Ja vielleicht...",fuhr ich nach einer Handbewegung der beiden Fort.
„Dieses Interesse zieht sich nur schon länger und ich weiß nicht,ob ich vielleicht nicht auf Brüste sondern Schwänze stehe..."
„Hattest du mit Sakura etwa keinen sex?" ,jetzt ist Kiba in seinem Element.
„Doch schon,aber ich musste mir öfter was einwerfen damit ich überhaupt einen hochbekam."
„Kein Wunder bei dem weib.",nuschelte Hinata in ihre Wasserflasche und nahm einen Schluck.
Dann war die Pause auch schon wieder rum. Jedoch musste Hinata erst nochmals zu Sasukes Freunden und kam erst später nach.

~nach der Schule~

„Naruto warte!!",schrie mich Hinata an.
„Ja?"
„Hier",sie hielt mir ein Buch hin,welches die Aufschrift ‚Engel fliegen nicht' drauf stand.
„Was soll ich mit diesem Schinken an Roman?"
„Du wolltest mit Gaara reden. Und der ist im Krankenhaus."
„Ja und weiter?"
„Hinata war eben bei Neji,weil Sasukes Freunde seinen Roman dabei hatten,den er Gelsen hatte als er ins Krankenhaus musste. Hüte wollten die drei ihm den eigentlich wiedergeben,aber sie haben kein Zeit. Deshalb hatte sie sich dazu bereiterklärt Sasuke zu besuchen.",antwortete Kiba anstatt Hinata.
„Und das machst du jetzt für mich,weil du in Sasuke verknallt bist."
„Was woher?!"
„Das ist so offensichtlich.",find Hinata an zu kichern und Kiba stimmte mit ein. Währenddessen nahm mein Gesicht eine leicht rosa Farbe an.
„Ja okay ich mach es.",schnelle Schrittes verschwand ich aus dem Gebäude während deine beiden mir peinliche Sachen nach riefen.

„Naruto wohin willst du?",ertönte plötzlich eine mir nur allzu bekannte Stimme hinter mir...
.
.
.
.
.
——————————————————————————————————————————
Hey,
Bei mir läuft die Schule seit einer Woche wieder und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. Ich weiß ich habe lange nicht mehr geschrieben,aber die Story wird schon sehr bald ihr Ende finden. Ich hab mir ein süßes ausgedacht. Es tut mir leid,aber ich werde keinen Smut schreiben.🙇🏽‍♀️
Ich hab im Moment ziemlichen trouble mit meinem Kopf und versuche das zu zeichnen,anstatt zu schreiben. Sexualitäten sind echt verwirrend. Und genau deshalb kann ich im Moment auch nicht meinen ersten smut schreiben denn dann möchte ich,dass er auch gut wird.
Ich hoffe man hat Verständnis dafür. Danke an jeden,der bis hierhin gelesen hat💕
Wir haben die 1k reads geschafft!! Dankeschön 😘💞💞💞

Dankeschön fürs lesen 📖
Eure Yx_nephilim_xY

Life goes on(NaruxSasu)🔁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt