Naruto PoV:
Den restlichen Tag dachte ich über Hinatas Worte nach...
Sakura habe ich den ganzen Tag ausgeblendet und sprach viel mit Lee. Ein Hyperaktiver Junge mit schwarzem Topfschnitt,aber ich mag ihn.Ich wollte immernoch zu dem Uchiha um mich dafür zu entschuldigen. Ich musste mir nur was einfallen lassen um Gaara früher da raus zu bekommen,weil wenn er da ist darf ich zu 100% nicht rein und das wäre scheiße ich will mich doch nur entschuldigen.
Morgen sind dann die Anderen dran. Außer wenn sie mich komplett ignorieren. Urgh das wär Horror.Entschlossen mit meiner Entscheidung wartete ich sehnsüchtig darauf,dass mich die Schulglocke vom Unterricht befreit und somit den Schultag beendet.
~10 Minuten später~
Endlich erlöste uns die Klingel. Ich konnte-als ich vom Schulhof runterging-erkennen,dass sich Gaara,Hinata und Kiba mit anderen Leuten auf den Weg Richtung Krankenhaus machten.
Ist ja passend.
Schnell schaltete ich mein Handy an und suchte einen bestimmten Kontakt...Gefunden! Schnell klingelte ich sie an. Hoffte so sehr,dass sie heute Schicht hat.
„Naruto?"
„Hey Karin."
„Naruto,was möchtest du? Ich bin auf der Arbeit."
„Das ist gut."
„Wie?"
„Karin ich hätte da eine Frage und eine Bitte..."
„Die wären? Komm zum Punkt."
„Wo hast du heute Dienst?"
„auf der Normalstation."
„Als was hast du Dienst?"
„Das müsstest du doch wissen. Neurologin!"
„Das ist gut okay. Weiter. Kennst du einen Sasuke Uchiha?"
„Naruto...ärztliche Schweigepflicht ..."
„Bitte es ist wichtig!"
„Wieso?"
„Ich könnte schuld an seinem Zustand sein und...ich würde ihn gern besuchen."
„Wo liegt dann das Problem?"
„Ich habe mich mit seinen Freunden zerstritten und die sind alle da. Wahrscheinlich bis abends."
„Puuuuhhh Ja ich kenne Sasuke Uchiha ich bin für ihn verantwortlich."
„Wirklich?"
„Wieso sollte ich es dir sonst sagen?"
„Stimmt...hehe"
„Was möchtest du jetzt konkret von mir?"
„Könntest du sie nach einer bestimmten Zeit rauswerfen?"
„Naruto das macht man nicht!"
„Ja so meinte ich das nicht. Eher so,dass die heute früher gehen müssen oder so."
„Ich kann mal schauen was sich machen lässt."
„Du bist echt die beste Cousine der Welt!"
„Das weiß ich."
„Kannst du mir noch Bescheid geben?"
„Was forderst du eigentlich noch alles?!"
„Es tut mir leid,aber"
„Ich weiß,es ist dir wichtig...bist du dir schon schlüssig?"
„...nein..."
„Du wirst dich schon finden,Kleiner. Hab dich lieb muss dann auch mal wieder los."
„Hab dich auch lieb..."
„Tschüss!"
„Bye"Stimmt meine Unschlüssigkeit über meine Sexualität hab ich fast schon wieder vergessen...
Also ich fühle mich nur vom männlichen oder weiblichen Geschlecht angezogen,das weiß ich. Aber irgendwie sind Frauen doch so...unattraktiv?
Und Männer so...attraktiv?
Aber ich hab ja eine Freundin...
Und wieso ist mir dieser kleine Junge so wichtig?
Hübsch ist er,dass muss ich mal sagen...
Wenn ich so recht überlege und mich damit auseinandersetze...
Hinata hat einen riesigen Vorbau...diesen anzufassen...da kommt mir so ein Kotzreiz. Was zum-?
Bei Sakura ist es auch nicht wirklich geil,aber ich dachte das wäre normal...
Aber das ist es nicht normal.
Sakura hat ja auch fast keinen Vorbau da ist das nicht so offensichtlich aber...
Sex hatten wir noch nicht...Ja ich weiß ziemlich unwahrscheinlich,aber ich hatte immer abgeblockt,weil ich einfach nicht in Stimmung war.
Und wenn ich jetzt so daran denke das Glied von dem kleinen Sasuke oder seinen Arsch zu betatschen,fängt es an in meinen Bauch zu kribbeln und mein Blut floss in südliche Gebiete.Fuck! Ich bin ja noch auf offener Straße.
Meine Gedanken ausblendend-und meine Mitte bedeckend-lief ich so schnell es ging nach Hause.
Schmiss eine Tasche in irgendeine Ecke,lief meine Treppen hoch und schloss die Badezimmer Tür zu.
Langsam öffnete ich meine Hose und zog sie mir samt Boxer bis in die Kniekehlen.
Ich fasse es echt nicht was ich hier mache.Vorsichtig strich ich über meine V-Linie,was mir ein Wimmern entlockte.
Wow,wie lang war ich nicht mehr geil auf jemanden?Nahm mein Glied in die Hand und fing an sie langsam zu bewegen. Herzhaft stöhnte ich.
Ich beschleunigte so sehr,dass ich zu einem stöhnenden Wrack wurde.
Spielte mit meiner Vorhaut und verteilte meine aufkommenden Lusttropfen auf meiner geröteten Eichel. Die andere Hand ließ ich an meine Hoden wandern und fing an diese zu kneten.
Ab und zu drückte ich fest zu.
Meine Gedanken wanderten zu Sasuke. Ich stellte mir vor wie er vor mir hockte und das seine Hände wären. Gott würde sich das geiler anfühlen wäre er das.
Ich wurde immer schneller un meine Sicht verschwimmte und ich sah nur noch Sasuke. Mit meinem Schwanz bis zum Anschlag im Mund. Das Gesicht mit Sperma bedeckt.
Laut stöhnend kam ich in mehreren Schüben in meiner Hand. So befriedigt gab ich mich lange nicht mehr gefühlt.
Gut,dass ich alleine wohne.Ich zog mich komplett aus und nahm erstmal eine Dusche.
In meinem Zimmer angekommen fiel e Smid wie Schuppen von den Augen.
Gedanklich bin ich dem Jungen schon so lange verfallen.
Wieso ist mir das nicht aufgefallen?
Sollte ich mich von Sakura trennen?
Aber ich liebe sie doch...oder nicht?In meinen Gedanke versunken dachte ich darüber nach,was der beste Weg für sie und mich ist.
Mein Handy riss mich aus den Gedanken.
Ich schnellte hoch,ein wenig zu schnell. Vor Schmerzen Stöhnen hielt ich mir den Kopf und griff mit der anderen hand nach meinem Handy.„Ja?"
„Naruto ich bin's."
„Karin?"
„Ja"
„Was ist?"
„Die Leute sind alle weg du kannst kommen."
„Okay danke."
Schnell legte ich auf und schaute verdutzt auf meinen Wecker. Hab ich so lange nachgedacht? Na was soll's. Dann mal los zu Sasuke...——————————————————————————————————————————
Heyyyy,
Das war meine erste lemon artige Szene. Ich hoffe es war noch allzu scheiße😓
Danke für insgesamt über 300 reads🥺❤️❤️❤️❤️Dankeschön fürs lesen 📖💞
Hoffe ihr bleibt gesund🍀💞
Eure Yx_nephilim_xY
DU LIEST GERADE
Life goes on(NaruxSasu)🔁
FanfictionSasuke ist ein 16-Jähriger Schüler, der Bücher liebt und sich sehr für engelhafte Wesen interessiert. Seine Freunde kriegen manchmal die Krise mit ihm denn es gibt noch etwas was Sasuke überalles liebt oder besser gesagt es gibt noch irgendwen... Do...