Gaara PoV:
Die beiden können mich mal kreuzweise! Wieso können die nicht warten bis sie wieder Zuhause sind? Ich mein Naruto wohnt doch schon alleine. Dann stört das doch keinen,aber in der Schule vor Sasuke! Und dann war ich auch noch so dumm ihm alles über Sasu zu erzählen...
Ich könnte mir selbst eine runterhauen. Vielleicht gehe ich gleich zu Ino und sie macht das dann für mich.„Ah Gaara,du bist wieder da? Wo warst du? Naruto und ich haben die gesamte Schule abgesucht."
„Hallo Kiba.",brummte ich den gut gelaunten Hundeliebhaber an.
„Jaja hallo also?"Ungeduldig wie immer.
„War im Krankenhaus. Einen Freund besuchen...mehr will ich nicht sagen."
„Hmm okay. Dann muss ich mich wohl damit zufrieden geben."
„Und noch was. Ich hätte eine Bitte."
„Ja?"
„Könntest du mir Naruto und Sakura heute vom Hals halten?"
„Was haben sie wieder angestellt?"
„Hat mit dem Freund im Krankenhaus zu tun..."
„Aaaaah Ja verstehe schon. Klar"
„Danke.",ich konnte tatsächlich ein wenig lächeln.Er setzte sich neben mich. Da ich an der Wand sitze und er sich auf Narutos Platz setzte,muss ich mir seine wertlosen Entschuldigungen nicht anhören müssen.
„Hey Schatz."
„Na?",ich wurde von Kiba und Hinata-einem hübschen Mädchen mit hüftlangen Haaren und geraden Pony aus meinen Tagträumen gerissen.
„Hallo Gaara.",sie ist freundlich wie immer.
„Hey",ich stand auf und umarmte sie. Sie ist eine gute Freundin-man könnte schon fast beste Freundin sagen,Ja doch sie ist meine beste Freundin.Sie sitzt eine Reihe vor uns,nahm ihren Stuhl und drehte ihn so,dass sie ihre Ellenbogen auf unserer Tischplatte ablegen konnte und sich aufrecht setzen konnte. Ihr Kinn bettete sie auf ihren verschränkten Handrücken.
„Also was ist los?"
„Huh?"
„Ich merke sowas doch.",sie verdrehte die Augen. Wow das habe ich bei ihr ja noch nie gesehen und dabei ist sie grad so ernst.
„Ist wieder irgendwas mit Naruto oder Sakura?",ihren Namen sprach sie mit einem kleinen Hauch Spott aus.Die beiden waren gute Freunde-die besten-und als Sakura mit Yugito zusammen war,hatte sie logischerweise auch weniger Zeit was Hinata aber nicht störte. Aber als sie sich dann trennten,wollte Hina nur helfen und ihr beistehen aber wurde nur von Sakura so geschubst,dass sie auf den Boden fiel. Sie beschimpfte sie noch als ‚Sch*****' und ging. Wieso? Na Hina mochte es bauchfreie und auch anliegende Oberteile zu tragen-sie ist nunmal dünn-und allein deswegen wurde sie so bezeichnet. Ne lange Zeit lang trug sie nur Pullis bis es mir zu viel wurde und ich ihr sagte dass sie wunderschön ist und sich nicht verstecken müsste,weil es anderen nicht passt.
Sie fing langsam wieder an T-Shirts oder Tops zu tragen und bekam mehr Selbstbewusstsein-auch vieles kam durch Kiba-der mit ihr ein paar Wochen nach dem Streit zusammen kam. Er machte ihr Mut und so trug sie dann auch wieder ihre Lieblingsteile.
Das Ende vom Lied war eine kaputte Freundschaft. Jedoch entschuldigte sich Sakura für alles bei Hina als sie mit Naruto zusammen kam. Hinata hat ihr zwar so gesehen verziehen,aber insgeheim sträubte sie sich davor. Und da sie Naruto auch mag und ihr schon länger kennt-die beiden haben früher viel gespielt-wollte sie ihm keine weiteren Sorgen bereiten.
Sie ist ne gute Schauspielerin,es fällt Sakura garnicht auf,dass sie sie nicht leiden kann.„Ich sag's mal so: Sasuke und Krankenhaus. Und:die beiden sind notgeil.",antwortete ich nüchtern.
„Schon klar hab's kapiert.",ihre Auffassungsgabe ist echt beängstigend.
„Ich nicht."
„Das war mir klar,Schatz. Ich erkläre es dir später. Ist das denn okay?"
„Klar Hina solange ich es nicht nochmal aussprechen muss.",der Grund wieso es okay war ist,dass Kina auch schon öfter mit Sasuke geredet hat und die beiden sich auch relativ gut verstanden. Kann auch daran liegen,dass beide immer bei meinen Geburtstagen waren und sich so kennenlernten. Daraus folgte dann,dass die beiden sich gegenseitig einluden außer Sasuke war noch zu jung dafür.„Wenn man vom Teufel spricht.",zischte Kiba neben mir. Ja auch er kann Sakura nicht wirklich ab seitdem was Hinata passiert ist.
Zum Klingeln kamen die beiden rein. Narutos Blick lag auf mir,ich drehte mich nur weg und Hinata legte ihre Hand an meine Wange.„Alles wird gut. Ich verpass ihm nen Einlauf.",ich musste grinsen und nickte ihr zu.
Ein fieses Lächeln stahl sich auf ihr sonst so unschuldiges Gesicht. Schnell packte sie ihren Stuhl und setzte sich richtig an den Tisch neben-wer hätte es gedacht wer neben ihr sitzt-Yugito. Tja beide nicht so begeistert von unserem pinken Kaugummi so konnte sich eine tiefe-wirklich tiefe-Freundschaft aufbauen.Als der Lehrer kam ging Naruto geknickt auf den Platz neben Kiba und suchte Blickkontakt. Ich blockte ihn nur ab. Tzz kann der doch machen was er will.
Während der alte Knacker vorne laberte,malte ich mir die Szene aus wie Hinata zu Naruto und Sakura geht und die beiden so anschreit-mitten auf dem Schulhof-dass sie nur fassungslos vor ihr stehen und von den anderen ausgelacht werden. Ach und vor Scham im Boden versinken,weil Hina notgeil schreit. Das wäre eine schöne Vorstellung.
Und so gingen unsere Stunden langsam voran.
Ich starrte einfach nur an die Uhr. Meine Gedanken hingen in der Pause bei der Vorstellung wie Hina die beiden zusammenstaucht. Und wie sollte es anders sein......bei Sasu. ‚Bitte stirb nicht...das kannst du uns nicht antuen...'
Und somit endete die erste Stunde. Nur noch eine und die beiden bekommen was sie verdienen. Ich konnte gerade noch so ein Blick auf Hinatas Gesicht erhaschen. Ihre Lippen zierte ein sadistisches Grinsen.
‚Das wird ja was...'
Und konnte spüren wie meine eigenen Mundwinkel ebenfalls nach oben wanderten...————————————————————————————————————————————————
Hellooooo😄👋
Ich lebe noch. Ich versuche mich wirklich zu bessern und öfter etwas hochzuladen. Hoffe ich bekomme bald nen richtigen Rhythmus dafür.
Sonst hab ich eigentlich nicht viel zu sagen außer:heute ist das Kapitel etwas kürzer + hoffe es hat euch gefallen.💞
(Ich weiß das Titelbild passt nicht so zum Kapitel aber hab 1.nichts anderes gefunden upsi😅 und 2.ich fand süß😊)Über Feedback oder eine Stimme würde ich mich freuen.🙃
Na dann.
Dankeschön fürs Lesen💞
Hoffe ihr seid gesund🍀💞Eure Yx_nephilim_xY
DU LIEST GERADE
Life goes on(NaruxSasu)🔁
FanfictionSasuke ist ein 16-Jähriger Schüler, der Bücher liebt und sich sehr für engelhafte Wesen interessiert. Seine Freunde kriegen manchmal die Krise mit ihm denn es gibt noch etwas was Sasuke überalles liebt oder besser gesagt es gibt noch irgendwen... Do...