Kapitel 14

1.3K 54 6
                                    

Gaara PoV:

‚Diese dumme Pute von Krankenschwester zischt mich einfach von Sasuke weg. Wer denkt sie wer sie ist?!'
„Gaara hör auf dich so aufzuregen. Sie ist dazu befugt.",versuchte mich Hinata zu beruhigen.

„Der wird sich heute nicht mehr beruhigen,oder Bro?",lachte Kiba und schlug mir gegen die Schulter. Daraufhin grummelte ich nur was-für alle anderen Beteiligten-unverständliches.
Und schneller als ich mich versah,standen wir schon vor dem Krankenhaus.
„Hinata wir können dich noch mitnehmen wenn du willst.",bot ihr Neji die Fahrt nach Hause an.

„Gerne,also dann bis morgen Schatz",sie gab Kiba einen Kuss und befreite ihre Hand aus seiner. „Und bis morgen Gaara.",lächelte sie und umarmte mich.
„Mach dir nicht so einen Kopf. Wenn was passiert werden sie dich kontaktieren.",flüsterte sie mir noch mit ihrer ruhigen Stimme zu.
„Bis dann.",winkte sie uns noch zu,bevor sie mit Ino,Neji und Shikamaru in das Auto von ihrem Onkel stieg.

Wir winkten dem Auto noch hinterher und machten uns dann ebenfalls auf den Weg nach Hause. Kiba versuchte eine Konversation aufzubauen,was erstaunlicher weise sehr gut funktionierte. Den ganzen Weg redeten wir über belanglose Themen,die Schule oder über irgendwelche Games.

Nach 20 Minuten trennten sich unsere Wege an einer Kreuzung. Er musste nach rechts und ich geradeaus. So gaben wir uns noch einen kurzen Handschlag und-ehe ich mich versah-zog er mich in eine feste Umarmung.
Diese löste sich nach kurzer Zeit und wir machten uns beide auf den Weg nach Hause.

~Zuhause angekommen[18 Uhr]~

Mit meinem Schlüssel schloss ich unsere Haustür auf und sofort kam mir meine Schwester entgegen.
„Wie wars?"
„Wir wurden einfach rausgeschmissen",murrte ich.
„Jetzt reg dich nicht so auf,ich finde es besser wenn du nicht um 11 Uhr daraus gezerrt werden musst.",Temari verdrehte nur ihre Augen uns verschwand im Esszimmer. „Es gibt Essen!",rief sie noch.
Gelangweilt schlüpfte ich aus meinen Schuhen und nahm gegenüber meiner Schwester Temari und meinem Bruder Kankurou Platz.
Schweigend aßen wir. Worüber sollten wir denn reden? Über Sasuke? Sie wissen,dass das ein ziemlich sensibles Thema ist also fällt es raus. Dann nehme ich lieber die Stille in Kauf.

Nachdem Essen verschwand ich so schnell es ging in mein Zimmer und setze ,ich mal an die Hausaufgaben. Ich schielte kurz auf die Uhr ‚18:31 Uhr' mal sehen wir lang ich brauche.
Die Hausaufgaben waren relativ einfach und schnell erledigt. Die ihr zeigte mir nur an,dass ich eineinhalb Stunden gebraucht habe. Ätzend.

Ich zog meine Tasche zu mir,stellte sie mir auf meinen Schoß und belud sie gründlich prüfend mit den Büchern und Heften für morgen. Nachdem ich das Ganze nochmal kontrolliert hatte,rief mich Temari von unten. ‚Was will die denn jetzt schon wieder?',dachte ich mir und schlurfte die Treppen hinunter. Dort stand sie. Mit dem Telefon in der linken Hand und der rechten Hand in der Hüfte mit einem unfassbar glücklichen Gesicht.

„Was ist dir denn über die Leber gelaufen?",fragte ich wofür ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekam. Leise konnte ich da lachen meines Bruders wahrnehmen ‚Idiot'.
„Für dich.",sie hielt mir den Hörer entgegen und schaute mich mit einem Lächeln aber einem gleichzeitigen killerblick an,der wohl sagen sollte ‚wenn ich nochmal sowas von dir höre,wirst du sehen was dir blüht'. Tch das kann ich aber besser.
„Hallo?",an meiner Stimmlage konnte man hören,dass ich nicht gut gelaunt war. Diese dumme Pute von Krankenschwester geht mir nicht aus dem Kopf. Was bildet die sich eigentlich ein?!
„Guten Tag. Spreche ich hier mit Gaara Sabakuno?"
„Ja?"
„Hier ist das Konoha Krankenhaus. Ich soll Ihnen mitteilen,dass Sasuke Uchiha für kurze Zeit sein Bewusstsein zurückerlangt hatte. Nun schläft er wieder. Der Arzt schiebt es auf die Erschöpfung."
„Was?",meine Stimme war tonlos.
„Sie können Herrn Uchiha morgen besuchen. Es ist noch nicht klar,ob er morgen erst am späten Abend wach wird oder am frühen Morgen."
„..."
„Wir rechnen mit Ihrem kommen. Auf Wiedersehen Herr Sabakuno."
„...tschüss.",u d schon hing die Frau ein und ich stand da-mitten in unserem Flur-den Tränen nahe.

„Hey Gaara das sind doch gute Nachric-.",bevor meine Schwester zu Ende sprechen konnte,warf ich mich um ihren Hals und die erste Träne rollte mir über meine blassen Wangen.

„Ich bin glücklich.",flüsterte ich.
„Das freut mich..."
„Gaara? Solltest du nicht deine Freunde kontaktieren?",fragte mich mein Bruder.
„Ich glaub,das kann ich heute nicht."
„Dann werden wir das für dich übernehmen.",Temari strich durch meine Haare.
„Danke...kann ich morgen zuhause bleiben?"
„Wieso das?"
„Ich will so früh wie möglich ins Krankenhaus."

Mein Bruder seufzte „Na schön"
„Kankurou das kannst du nicht einfach so entscheiden.",zischte meine Schwester.
„Lass ihr,er braucht das."

Somit ließ mich meine Schwester hoch und ich steuerte mein Zimmer uns schlussendlich auch mein Bett an. Ihm geht es gut er hat überlebt...
.
.
.
.
.
——————————————————————————————————————————————
So ich hab mich dann mal wieder gezwungen zu schreiben und meine Motivation anzuregen. Hat so semi geklappt. Leider ist es nur ein filler Kapitel sorry.

Ich habe vor ein os als Entschuldigung zu machen mit dem Pairing Ereri. Also Eren ist top und Levi ist bottom.

So das war's von mir. Bis dann👋💞
Dankeschön fürs Lesen 📖💞
Eure Yx_nephilim_xY

Life goes on(NaruxSasu)🔁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt