Naruto PoV:
„Gaara? Ich dachte du wärst im Krankenhaus?", fragte ich ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen.
„Wie du siehst wohl nicht.", antwortete er trocken.„Du hast mir keine Antwort gegeben nochmal:Naruto wohin willst Du?"
„...ins Krankenhaus?", nuschelte ich vor mich hin.Gaara seufzte.
„Naruto...", er massierte sich seine rechte Schläfe in kreisenden Bewegungen, „ich will dich um etwas beten, das bist du mir-und den anderen-schuldig..."Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck und einer gerunzelten Stirn, nickte ich ihm zu um ihm zu zeigen, dass er weiterreden soll.
‚Was könnte er nur wollen?'
.
.
.
.
.
.
Sasuke PoV:
Nicht mehr lang und ich kann endlich aus diesem Krankenhaus verschwinden. War schon lange genug hier.
Mein Blick glitt zur Uhr, die über der Tür zu meinem Krankenzimmer platziert worden ist, ‚es ist doch schon längst Besuchszeit? Irgendjemand ist doch immer schon davor vor der Tür?? Wo bleibt denn Gaara?'
Da ich keine Ahnung hatte wann der Herr vorhatte aufzukreuzen, drifteten meine Gedanken ab. Genau zu dem Tag an dem Naruto hier war und ich wach geworden bin. ‚Ob er mich mal wieder besuchen kommt? Wir müssen über diesen Kuss reden. Mag er mich genauso wie ich ihn oder Vera das nur ein Versehen seinerseits?'
So sehr ich mich anstrengte und mir den Kopf zerbrach, ich kam auf keine Antwort. Ich hoffe, dass er mich mag aber das ist ziemlich unwahrscheinlich, weil wir nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten.
Versteht mich nicht falsch, ich bin noch immer hoffnungslos verknallt, aber es würde mir zu surreal vorkommen wenn ein Typ, der eine Freundin hat und glücklich vergeben ist, dieselben Gefühle hegen würde wie ich. Wenn es so sein würde, hätte er sich doch schon von Sakura getrennt?
Ach ich blicke da nicht mehr durch!Mein Blick fand wieder seinen Weg zu der Runden Scheibe mit Zahlen und zwei Zeigern. ‚Hab ich jetzt etwa über eine Stunde noch darüber nachgedacht?'
Ich seufzte. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Wahrscheinlich hat ihm das nichts bedeutet und ich Bild mir wieder zu viel ein.
Schnell schnappte ich mir meine Tasche und suchte nach einem ganz bestimmten Buch...
‚Wo ist es denn??'Ich stöhnte und ließ mich frustriert auf das harte Krankenhausbett fallen. ‚Wie soll ich jetzt meine Zeit vertreiben, wenn mein Handy auch leer ist?!'
Wieso kann ich nicht EINMAL etwas richtig verstauen und nicht-ich wiederhole-NICHT verlieren!
Ich kann noch nicht mal meine Freunde fragen, ob sie wissen wo es abgeblieben ist,weil eigentlich ist mein Handy immer bis die Besuchszeiten anfangen leer, womit ich meine ganzen ungelesen Nachrichten seit dem Tag, in dem ich ins Krankenhaus kam, durchlesen musste-anstrengend-, weil eigentlich immer jemand da ist in dieser scheiß Besuchszeit!Da mir nicht anderes übrig blieb, schloss ich einfach meine Augen und driftete in einen traumlosen Schlaf.
.
.
.
.
.
.
Zeitsprung: Montag in der darauffolgenden Woche
(Noch immer Sasuke PoV)
DU LIEST GERADE
Life goes on(NaruxSasu)🔁
FanfictionSasuke ist ein 16-Jähriger Schüler, der Bücher liebt und sich sehr für engelhafte Wesen interessiert. Seine Freunde kriegen manchmal die Krise mit ihm denn es gibt noch etwas was Sasuke überalles liebt oder besser gesagt es gibt noch irgendwen... Do...