Sasuke PoV:
Wir gehen zu dritt über den Flur und da war er. Der für den ich alles stehen und liegen lassen würde. Der Schwarm der Schule...Naruto.
Hach, was würde ich tun um mit ihm zu reden. Aber ich habe ja Gaara seinen besten Freund und auch einer meiner engsten Freunde, er ist auch der Grund woher Naruto mich kennt denn Gaara winkt mir immer wenn ich ihn sehe.Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich stehen geblieben bin. Ich vergesse einfach wie man läuft und bekomme weiche Knie wenn ich ihn erblicke. Also wenn ich jemanden als lebenden Engel bezeichnen müsste dann wäre es er.
Doch es gab Probleme, wie das welches in diesem Moment in seine Arme lief und ihre Lippen auf seine drückte. Ich könnte kotzen und begann damit zu würgen, Ino und Neji stimmten mit ein, aber nur so leise, dass uns keiner wahrnahm. Ich hasse dieses pinkhaarige Etwas. Ino hingegen mag sie echt gerne die sind sowas wie beste Freunde doch trotzdem unterstützt sie mich.
Sakura Haruno. Nettes Mädchen, laut Ino, hilfsbereit, temperamentvoll, laut Ino, von allen gemocht, laut Ino, und unglaublich beliebt so dass jeder sie kennt, AUCH LAUT INO! Dieses Mädchen regt mich so auf. Sie ist einfach so schlank und hat leider etwas im Gesicht was ich nicht habe aber mein heterosexueller Schwarm liebt. Ich weiß nur nicht was es ist.
Ich war wieder so in meine Gedanken versunken, dass ich garnicht mitbekam wie Neji Ino's Hand losließ, meinen freien Arm nahm und mich mit Ino zusammen zu unserem Klassenraum zog.„Ach haben es die drei Schönlinge auch mal geschafft?!", zischte uns Herr Orochimaru an.
„Es tut mir leid. Ich habe geträumt."
„Wenigstens bist du ehrlich", wenn ich recht gesehen habe, lächelte er sogar,
„...aber jetzt setzt euch gefälligst!"
Wir liefen wie auf Kommando los und ich musste mich echt darauf konzentrieren nicht zu salutieren. Schließlich muss ich noch ausnutzen können, dass mich unser Mathelehrer leiden kann.~Pause~
Und da sitzen wir wieder. Auf unserem Platz. Ich betone UNSEREN Platz. Meine beste Freundin hängt irgendwie in dem Baum und mein bester Freund unterhält sich mit Shikamaru Nara. Ein langjähriger Freund und ziemlich still. Zusammen mit ihm habe ich die besten Noten in unserer Stufe und mit ihm lerne ich immer für eine Klausur oder auch nur für einen lausiger Test. Und ganz nebenbei lief da mal was zwischen uns. Ja, ich weiß aber wir sind Freunde. Es war ja nur ein Kuss... oder auch mehr .
Vor ungefähr zwei Jahren, in der 8. Klasse. Er war bei mir um zu lernen und da er mich bei etwas berichtigte, hing er so halb über mir. Mein Stuhl hatte Rollen drunter und als er sich zu mir lehnte, rutschte genau dieser Stuhl weg und wir lagen aufeinander, ich auf ihm, es war einfach passend.
Er legte eine Hand an meine Wange und strich mit dem Daumen drüber, ich lehnte nur mein Gesicht an seine Hand doch das währte nicht lange denn sie schlich sich in meinen Nacken, während ich mich immer näher in Richtung seiner Lippen beugte. Shikamaru übte leichten Druck aus und so überbrückten wir die letzten Zentimeter die zwischen unseren Lippen lagen und küssten uns.
Zuerst unschuldig, ein leichtes Aufeinanderdrücken von zwei Lippenpaaren im perfekt gefundenem Takt, bis er mir über meine Lippen leckte und nach Einlass bettelte. Ich öffnete meine Lippen einen Spalt und schon schlängelte sie sich in meinen Mund. Wir gingen nur unseren natürlichen und menschlichen Trieben nach. Ein hitziger Zungenkuss entstand durch unseren kleinen Unfall. Er fuhr meine Zahnreihen nach und neckte meine Zunge damit sie mitspielte dann rieben sich aneinander und mir wurde immer heißer, aber es ging nicht nur mir so.
Ich spürte etwas ganz Bestimmtes unter mir.
Wir mussten uns nach einigen Minuten wegen Luftmangel lösen und ich setzte mich auf seine Mitte.
Wir keuchten.
„Soll ich dir helfen oder willst du ins Bad?"
„Ich denke ich verschwinde kurz ins Badezimmer.", ich stand auf uns verschwand aus dem Raum mit einem breiten Lächeln. Mein Erster Kuss. Krass. Ich löste dann kurze Zeit später mein Problem und ging wieder in mein Zimmer.Das passierte ab da jedes Mal wenn wir uns für Hausaufgaben trafen. Manchmal gingen wir auch weiter aber zum Sex kam es nie. Schade eigentlich.
So dachte ich bis ich Naruto das erste Mal traf. Ich sah ihn auf der Bühne als die Neuen vorgestellt wurden und war direkt verzaubert. Diese blonden Haare und diese herausstechenden blauen Augen bei seiner gebräunten Haut. Ab dem Zeitpunkt an hörten wir auf. Dennoch versprachen wir uns Freunde zu bleiben und normal miteinander umzugehen. Zuerst ging das schief. Mir war das so peinlich. Doch nach ein paar Monaten legte es sich auch wieder und jetzt konnte ich sogar ohne rot zu werden neben ihm sitzen. Kein Wunder Sasuke ist auch schon ein Jahr her, gedanklich schlug ich mir gegen die Stirn.Aus meinem Augenwinkel konnte ich genau diese blonden Haare erkennen. Mit der Haruno im Schlepptau, seiner wundervollen Freundin...NICHT!
Ich fass es nicht. Mit offenen Mund saß ich da und blendete meine Freunde komplett aus. Auch Ino, die auf die Blumen fixiert war, stand auf und sprang vom Baum. Sie alle redeten auf mich ein und wedelten mit ihren Händen vor meinem Gesicht herum.
Bis sie auch endlich mal checkten worauf ich so fixiert war, ihnen stand der Mund fast so weit offen wie mein Eigener.Da steht tatsächlich Naruto Uzumaki an unserem Platz und drückte seine Freundin an die Wand und fing an mit ihr rumzumachen. Sie sprang in seine Arme und verschränkte ihre Beine hinter seinem breiten Rücken. Das Einzige was ich noch sehen konnte war, wie seine Hand unter ihr Shirt glitt und er an ihre Brust fasste. Mir liefen die Tränen die Wange herunter. Neji hielt mir meine Augen zu und zog mich zusammen mit Shikamaru ins Krankenzimmer und weg von dieser Horrorvorstellung.
Es ist dumm von mir zu heulen. Ich weiß doch, dass er eine Freundin hat und überglücklich ist seit 7 Monaten. Aber dennoch tat es so weh, obwohl er mich noch nie bemerkt hatte...
—————————————————————————————————————————————————————————————
Gaah, hoffe ich hab die Kussszene nicht vermasselt. Hab mich an anderen Leuten inspirieren lassen, weil die das alle so gut schreiben können.
Ich weiß nicht, soll ich noch eine intimere Szene zwischen Shika und Sasuke machen?Hoffe man ist gesund💕
Lg Yx_nephilim_xY
DU LIEST GERADE
Life goes on(NaruxSasu)🔁
FanfictionSasuke ist ein 16-Jähriger Schüler, der Bücher liebt und sich sehr für engelhafte Wesen interessiert. Seine Freunde kriegen manchmal die Krise mit ihm denn es gibt noch etwas was Sasuke überalles liebt oder besser gesagt es gibt noch irgendwen... Do...