Kapitel 13

1.3K 56 18
                                    

Sasuke PoV:

(Fortsetzung seines Traums aus Kapitel 5)

„...ich liebe dich,Sasuke Uzumaki..."

Was?!
„W-was?",auch wenn ich innerlich schrie konnte man von meinen Lippen nur ein Hauchen wahrnehmen.
„Du hast gesagt ich sollte es dir sagen..."

„Gaara ich ich kann das nicht! Ich habe gerade geheiratet!"
„Sasuke du bist bewusstlos also werd wieder wach. Ich brauche dich..."

Gaara löste sich vor meinen Augen auf und seine Stimme war so weit entfernt. Wieder wurde alles weiß. Das Einzige was ich noch sehen konnte,war das Lächeln von Naruto.

Jetzt bin ich hier. Es ist kalt. Ich will das nicht...
Ich will wieder aufwachen.
„Sasu..."
Schon wieder. Das war Gaara,aber wieso ist das so gedämpft?
„Bitte...stirb nicht."
Was redet er denn da? Wieso sollte ich sterben? Hat er einen Schaden?
„Ich liebe dich doch..."
Mein Herz fing an zu schmerzen. Hör auf.
„Ich liebe dich so sehr-."
„HÖR AAAAUUUUUFFF!!!",ich schrie durch das weiß auch wenn ich wusste er würde mich nicht hören,aber diese Schmerzen waren unerträglich.
Ich spürte etwas warmes über meine Wangen laufen. Schon wieder. Schon wieder muss ich heulen? Ich bin echt erbärmlich.
Vielleicht wäre es auch besser wenn ich nicht mehr da wäre. Niemand müsste sich mehr Sorgen machen und müssen ihre Zeit nicht mit einem Häufchen Elend verbringen.

Ja vielleicht ist es besser so.
Ich spürte,wie die Schwärze ihre Arme nach mir ausbreitete. Ich lief nicht weg,ich hinderte sie nicht daran. Sie kann mich ruhig verschlingen. Nach mehreren Jahren wird es meinen Freunden schon gut gehen.
Ich schloss die Augen. Ließ die Dunkelheit meinen Körper einnehmen ...

„Stirb bitte nicht...",schluchzen?
Wer-wer ist das?
Das kann nicht sein. Nein!
Ich riss die Augen auf und löste mich von der Schwärze.

Sprich noch einmal.
Sonst verschlingt sie mich endgültig.
„Sasuke..."
„Auf Wiedersehen"

Warte nein! Geh nicht! Bleib bei mir!
„Narutooooooo!!!!!"

Raue...salzige Lippen konnte ich auf meinen spüren...das ist nicht wahr. Ich bilde mir das nur ein.

Meine Hand fing an zu glühen sowie meine Wangen. Was?
Ich sah auf meine Hand und strich mit der anderen drüber. Sie ist warm...aber sie müsste doch kalt sein so wie alles hier.
Könnte es sein-?

Mein Herz schlug schneller...bitte bitte lieber Gott lass es war sein...

Der vorher weiße Raum war in Schwärze getrunken worden doch ich konnte einen hellen,weißen Punkt erkennen. Ich find an zu laufen so schnell wie noch nie. Ich will doch hier raus wenn es Naruto bedeutet bitte!!!

Die schwarzen Hände folgte mir und wollten mich greifen,aber das lasse ich nicht zu!
Ich lief schneller und kaum packte ich das Licht,find ich an zu fallen.

Mein Körper versteifte sich und meine Lider fielen zu.
Ich spürte etwas weiches unter mir. Eine Matratze?

Doch dann lösten sich die Lippen von meinen. Nein nein nein nein.
Mit extremer Anstrengung öffnete ich meine Augen. Und da stand er. Ein tränenverströmter aber lächelnder Naruto. Doch ruckartig drehte er sich um und griff nach einem roten Knopf,welchem er drückte und kurze Zeit später stürmten drei Personen das Zimmer. Ist das jetzt eine Parade oder was?

Der Arzt faselte irgendwas von untersuchen. Ich versank wieder in Gedanken bis ich wieder diese Lippen spürte jedoch dieses Mal auf meiner Stirn. Er ging zur Tür.
Geh nicht nein!
Ich wollte aufstehen aber es ging nicht. Das ist doch nicht fair.

Nachdem dieser komische Arzt mit seiner Untersuchung fertig war,bekam ich Tabletten und das Zeug für meine Infusion wurde gewechselt.

Alle drei verschwanden wieder aus der Tür und ließen mich alleine. In Ruhe.

Meine Augenlider fühlen trotz,dass ich bis eben noch schlief,unglaublich schwer an also entschied ich mich dafür etwas zu schlafen.

Ich hoffe Naruto kommt bald wieder...
Mit diesem Gedanken fiel ich schlussendlich in einen traumlosen Schlaf.

———————————————————————————————————————————————
Ich lebe noch😅
Ich hatte die letzte Zeit nicht wirklich Motivation,aber ich werde mich mal wieder aufrappeln und weiter schreiben,weil eigentlich macht das ziemlich viel Spaß 😊
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen 🤗😥

Also dann
Dankeschön fürs Lesen 📖 💞
Bleibt gesund 🍀💞
Eure Yx_nephilim_xY

Life goes on(NaruxSasu)🔁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt