Hinata PoV:
Tzzz was haben die beiden jetzt schon wieder angestellt?! Gaara-mein bester Freund-trägt noch viel mehr Make-up als sonst. Es geht ihm definitiv nicht gut.
Und als ich dann noch den Namen Sakura hörte im Zusammenhang mit Naruto-einem Kindheitsfreund von mir-und dem Wort notgeil,riss mein eigentlich sehr strapazierbarer Geduldsfaden.Erst entscheidet sich Naruto mit so einer wie Sakura zusammen zu sein und jetzt sind die zu notgeil und treiben es in der Schule?! Wenn die ja süß wären aber die beiden zusammen sind zum Kotzen.
Diese kleine Bitch denkt echt durch eine einzige Entschuldigung-ich wette Naruto hat auf sie eingeredet die hätte das niemals von selbst gemacht-wäre der Wurf in den Dreck,das Schlagen,das Anspucken,das Beleidigen und das Erzählen von Lügen ich hätte sie geschlagen und deshalb hätte sie Dreck im Gesicht. Dabei hat sie mich rumgeschubst und sich danach den Dreck selbst ins Gesicht geschmiert. Jaaaa sie ist ja sooooo unschuldig.
Seit ihren scheiß Aktionen ist mein Selbstbewusstsein um einiges gewachsen. Das habe ich aber lediglich meinem Cousin Neji,Kiba meinem Freund,Gaara meinem besten Freund,Yugito der Ex von Sakura und vielen anderen aus unseren Parallelklassen zu verdanken. Wie Deidara,Sasori,Hidan,Yagito,Konan und auch Nagato. Und noch ein paar mehr.Die ganze erste Stunde machte ich mir Gedanken wie ich die beiden zusammenstauche vor allem Sakura,sie hat Naruto 1.nicht verdient und 2.sie ist einfach ne Bitch. Bald kann ich endlich jedem nen Grund dafür geben dieses Mädchen nicht für so unschuldig und lieb zu halten. Ihre Aggressionen übersteigen die menschliche Vorstellungskraft.
Vielleicht sollte ich mal die Geschichte erzählen wie ich mich mit Yugito anfreundete und Sakura anfing mich zu hassen.
Als ich hörte,dass sich die beiden getrennt haben,lief ich als erstes zu meiner damaligen besten Freundin Sakura. Ich wollte nur wissen was passiert war und sie trösten. Sie saß weinend in einer Ecke. Ich hockte mich zu ihr und legte ihr meine Hand auf den Rücken und versuchte sie zu beruhigen. Entgegen meiner Erwartungen find sie an ziemlich psychomäßig zu lachen. Schnell zog ich meine Hand weg aber sie konnte sie noch packen. Ich erinnere mich noch genau an ihre Worte.
„Na na na. Was tust du denn da?"
„S-Sakura. Ich-Ähm hab gehört,dass...",ich stotterte ich knetete meine zusammengefalteten Hände.
„Hör auf so zu stottern?!",da passierte der erste Schritt. Sie knallte mir eine. Ich hielt mir nur geschockt und zitternd die Wange. Nahm allen Mut zusammen und sprach es aus.
„ICH HAB GEHÖRT,DASS DU UND YUGITO SICH GETRENNT HABEN UND WOLLTE WISSEN WIE ES DIR GEHT!",und wieder ein Schlag.
„Was fällt die ein du Bitch?!",sie hielt mich am Kragen.
„MACH ES DOCH NICHT SCHLIMMER!",mit diesen Worten warf sie mich ziemlich unsanft auf den harten Beton und kniete sich über mich und nahm sich wieder meinen Kragen.
„WENN DU ES UNBEDINGT WISSEN WILLST! MIR GEHT ES SCHEIßE! ZUFRIEDEN?! ABER WER BRAUCHT DIESE SCH***** ? DER NEUE IST DOCH SOWIESO BESSER ODER NICHT!?",als sie das sagte stockte mir der Atem und dieses Grinsen-es war ein Gemisch aus einem psycho-und einem sadistischen Grinsen-lies mich erzittern.
„BIST DU ETWA IMMERNOCH SO EIN ANGSTHASE,HINA-CHAN! HÖR AUF DAMIT! HÖR AUF EINEN AUF UNSCHULDIG ZU MACHEN!!",ich wusste nicht was sie meinte. Aber ich lächelte leicht und antwortete nur.
„Okay...wenn es dich glücklich macht werde ich mich ändern. Das machen beste Freunde doch so."
Und dann kam der zweite Schritt sie haute mir eine mit ihrer geballten Faust rein. Mehrfach ins Gesicht und in den Bauch als sie mich an den Haaren hochzog. Und schon wieder lies sie mich fallen.
„Sakura...",keuchte ich und wollte mich aufsetzen. Dann kam der Gnadenstoß. Sie tritt auf mich ein sodass ich mich krümmen musste. Und sprach das auch was ich niemals erwartet hätte.
„Halt dein Maul du Sch*****.",somit lies sie mich allein auf dem Boden. Ich weinte. Und schrie mir die Seele aus dem Leib. Bis dann Yugito kam und besorgt war,was passiert ist.
Ich erzählte ihr alles. Später ermutigte sie mich dazu es auch meinen anderen Freunden zu sagen.
Wir freundeten uns an und ich erfuhr auch den Grund weshalb Yugito Sakura fallen lies. Es waren zwei. Einmal war sie so aggressiv und schlug sie tatsächlich. Aber nie ins Gesicht es sollte ja auch keiner sehen. Zum zweiten hatte Yugito sie mit jemand anderem gesehen. Im Bett beim Sex...
Wir wurden sogar beste Freunde-auch wenn es dauerte,weil ich Angst hatte jemandem zu vertrauen-aber es wurde. Sie stellte mir auch ihre Freunde vor aus unserer Parallelklasse. Es waren eigentlich sehr viele aus unseren beiden Parallelklassen dazu kam ich dann auch endlich mit meinem Crush Kiba zusammen.Aber als ob das alles aufhörte? Nein. Erst als sie mit Naruto zusammenkam und dieser wendete sich danach immer mehr von mir ab. Genau das tat weh. Ich kannte ihn schon seit wir kleine Kinder waren und wir hielten ebenfalls Kontakt als er wegziehen musste. Aber nein Sakura war ihm wichtiger.
Jedoch hatte ich auch viele neu gefundene Freunde und natürlich auch Gaara-wir sind seit 7 Jahren unzertrennlich-er hielt immer zu mir und ich auch immer zu ihm. Und natürlich merke ich immer wenn erstens nicht mit ihm stimmt. Ebenfalls weiß ich von seinen Gefühlen zu Sasuke und ich konnte ihn auch schon des öfteren treffen und wir verstanden uns auf Anhieb. Tja kann auch an meinen Cousin liegen-die beiden sind Freunde-deshalb verstehe ich mich gut mit seinen Freunde.
Gestern rief mich Neji an und erzählte mir was mit Sasuke passiert war. Das war schrecklich. Der Schwarzhaarige ist ein Teil meiner Familie geworden. Manchmal bezeichnete er mich auch als seien zweite Mutter. Das fand ich sehr niedlich.Und als ich eben von Gaara hören musste,dass Naruto und Sakura,weil sie notgeil waren schuld an seinem Zustand sind,sind mir alle Sicherungen durchgebrannt.
Ich schaute auf die Uhr...noch 5 Minuten und die zweite Stunde ist vorbei ...Warte was?! War ich so in Gedanken,dass ich garnicht mitbekam,wie es klingelte und eine Vertretung für Iruka-sensei eintrat? Hmm anscheinend. Aber dafür bin ich mir jetzt zu 100% sicher,wie ich mit den beiden Schuldigen reden werde.
Ich lies meine Fingerknöchel knacken und in dem Moment klingelte es. Ein sadistisches Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. ‚Endlich'
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter.
„Sag mal,ist was?",kam es von Yugito.
„Ja. Ich werde Naruto und Sakura zusammenstauchen. Willst du zusehen?"
„Natürlich ich bring die anderen mit.",diesselbe Art von Grinsen wie das von mir zierte nun auch das Gesicht von ihr.
„Gut dann beeil dich.",und schon sprang sie auf und schrie den Flur zusammen ‚typisch'.„Hey Naruto. Kann ich mal auf dem Schulhof mit dir und Sakura reden? Ich warte auf euch."
„Na klar.",er winkte zurück und ich lächelte sanft.Alles läuft nach Plan. Gaara schlängelte sich mit Kiba zu mir. Gaara stellte sich nur neben mich und Kiba nahm meine kleine blasse Hand in seine größere gebräunte.
„Na dann. Lasset die Spiele beginnen.",war mein letzter Satz bevor wir zu dritt aus dem Zimmer gingen und uns alle auf dem Hof versammelten. Kurze Zeit Später traten auch Sakura und Naruto aus dem Gebäude.
Sie stellten sich Hand in Hand vor mich.
„Also gut..."————————————————————————————————————————————————————
Yayyyy heute kommen zwei Kapitel.
Aber Hinas Ausraster kommt erst das nächste mal. Ich halte mich ran. Und ich weiß es ist ein fieser Cut.
Und ich habe eine Frage. Aus welcher Sicht soll ich Hinas Ausraster schreiben? Ich bin mir unsicher:Hinata,Naruto,Gaara,Ino,Kiba oder aus einer komplett anderen?🤔Dankeschön fürs Lesen💞
Hoffe ihr seid gesund 🍀💞Eure Yx_nephilim_xY
DU LIEST GERADE
Life goes on(NaruxSasu)🔁
FanfictionSasuke ist ein 16-Jähriger Schüler, der Bücher liebt und sich sehr für engelhafte Wesen interessiert. Seine Freunde kriegen manchmal die Krise mit ihm denn es gibt noch etwas was Sasuke überalles liebt oder besser gesagt es gibt noch irgendwen... Do...