Kapitel 7

1.7K 63 18
                                    

Naruto PoV:

Ich bin auf dem Weg nach Hause. Die Geschichte von Gaara über diesen Sasuke ging mir schon ganz schön nah...ich hatte ihn früher öfters erwischt wie er mich anstarrte. Vielleicht dachte er ich würde ihm Gaara wegnehmen? Sind die beiden ein Paar?
Das kann ich mir nicht vorstellen schließlich küssen die sich wenn ja nicht mal in der Schule oder gehen zusammen so dass man denke könnte sie wären zusammen.
Bei diesem Gedankengang wie Gaara und der Schwarzhaarige sich küssen zog sich alles in mir zusammen. ‚Boah was ist nur los mit mir?! Erst interessiere ich mich für den Zustand eines für mich fremden Jungen und gehe morgen mit Gaara mit ins Krankenhaus und jetzt male ich mir sowas aus'

Ich sollte wirklich schlafen. Bei mir angekommen,schließe ich meine Haustür auf und gehe schnell in mein Zimmer um mich auf mein Bett zu legen. Endlich schlafen.

~nächster Tag~

Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule. Man hatte ich einen komischen Traum...da war Sasuke...in einem schwarzen Anzug,der langsam auf mich zuschritt. Sakura hielt die Hand eines mir unbekannten Mädchens mit langen blonden Haaren...war das nicht eine Freundin von dem Kleinen?
Das ganze Setting ähnelte einer Kirche so als würde jemand heiraten. Wieso träume ich davon den Kleinen zu heiraten?

Lange konnte ich nicht darüber nachdenken,weil mir Sakura schon um den Hals fiel und mich zur Begrüßung kurz küsste.
„Hey",sie lächelte.
„Hey",murmelte ich nur vor mich hin.
„Ist irgendwas?"
„Nein...doch...also"
„Naruto sprich!"
„Also Gaara war ja gestern nicht da. Er war im Krankenhaus bei einem Sasuke,die kennen sich schon echt lange sind wie Geschwister. Er hat mir viel über Sasukes Krankengeschichte erzählt und ich habe mich dazu entschlossen heute mit ihm ins Krankenhaus zu gehen."
„Und was ist jetzt so schlimm daran?"
„Na ich kenne den Kleinen doch garnicht. Findest du nicht es kommt komisch wenn er wach sein sollte und plötzlich ein Fremder im Zimmer steht?"
„Da hast du schon recht,aber du begleitest ja Gaara damit er nicht alleine ist,richtig?"
„Ja..."
„Dann müsste es ja kein Problem sein."
„Aber auch Sasukes Freunde müssten kommen und dann wär dieses ‚ich bin hier damit Gaara nicht alleine ist' doch fürn Arsch weil er eben nicht alleine ist."
„Willst du,dass ich mitkomme?"
„..."

Genau in dem Moment sind wir an der Schule angekommen und Gaara wartete schon auf unsere Ankunft.

„Leute ihr seid spät. Es klingelt gleich.",meckerte er. Man konnte die dunklen Schatten unter seinen Augen noch deutlicher sehn als sonst schon dazu waren seine Augen ganz schön gerötet.

„Was ist denn mit dir passiert? Du siehst ja scheiße aus.",scherzte ich.
„Danke. Tut mir ja leid,aber nicht jeder kann ohne Pickel und Augenschatten aufwachen.",war seine Antwort.
„Ich mach doch nur Spaß."
„Gaara?",fragte Sakura.
„Ja?"
„Bist du geschminkt??!",sie ging näher zu ihm und streicht unter seinem Auge her.
„Ey lass das.",er schlug ihre Hand weg.
„Du verschmierst es nur..."
„Also bist du?"
„Vielleicht..."
„Hast du dich extra für den kleinen Sasuke so herausgeputzt wenn er wach ist?",Sakura liebt Schwulenpäarchen (kein Plan wie das geschrieben wird) und sie wackelt während sie das sagt mit den Augenbrauen.

Er würdigte mich nur eines empörten und einem Blick der sagen wollte ‚hast du ihr etwa alles erzählt du Idiot?'

„Sorry!",rief ich und kratze mich am Hinterkopf.
„Genau. Also Naruto soll ich mitkommen?"
„Hä?",ernsthaft nur diese Reaktion Gaara?
„Ich glaub es wäre besser-...",ich wurde unterbrochen von einem blonden Mädchen,die mit zwei Jungs angetrottet kam und Gaara in die Arme nahm. Warte hab ich die nicht schonmal in meinem Traum gesehen?
„Tut mir leid,Sakura. Aber nein! Es wäre besser wenn du nicht kommst. Sasuke würde das nicht wollen.",sie dreht sich zu uns.
„Sag mal spinnst du,du sollst das doch nicht sagen!!",kam anscheinend ihr Freund-ein Junge mit langen braunen Haaren-und haut ihr auf den Hinterkopf.
„Aber es ist doch so!",anscheinend war sie sauer.
„Wieso würde Sasuke das nicht wollen?",kommt es von Gaara, „ihr sagtet doch ihr wüsstet nicht wieso er umgekippt ist."

Oh oh in deren Haut würde ich jetzt nicht gerne stecken. Gaara war wütend und zwar so richtig.

„Oh man. Okay dann erzähle ich es dir...",ein Junge mit schwarzen Haaren,die in einer ananasform hochgebunden sind strahlte eine ziemlich genervte Aura aus.
„Spinnst du?!",rief wieder der langhaarige Junge.
„Nein. Er sollte es wissen."
„Aber was ist mit Naruto-senpai!?"
„Was ist mit mir?"
„Neji verdammt jetzt halt deine Fresse!!!",das Mädchen von vorhin haute ihm eine runter. Ich grinste.
„Jetzt sag schon.",Gaara wurde ungeduldig.

„Boah das nervt. Nun ja. In der Pause waren wir wie immer an dem schönen Kirschblütenbaum und haben uns unterhalten und so wie das Teenies halt so machen. Tja und wie du weißt ist Sasuke stocksch-... aua!"
Das Mädchen hat ihm eine runtergehauen.
„Sag das noch einmal so abwertend und ich treffe das nächste mal dein Gesicht und nicht nur deinen Hinterkopf!",sie ließ ihre Knöchel knacken. Selbst ich musste davor erschaudern.

„Dabei bin ich es doch selbst also kann ich das auch so sagen..."
„Was hast du gesagt?"
„Nicht nichts!",der scheint ja richtig schiss zu haben.
„Also Ähm genau Sasuke steht ja auf das gleiche Geschlecht und ekelt sich nunmal etwas in sexueller Hinsicht mit Frauen zu machen. Und generell war seine erste richtige Erfahrung,die er je gesammelt hatte ein richtiger Kuss mit mir. Im Grunde ist er ja ein unschuldiger Engel. Also weiter im Text. In der Pause kamen dann Naruto-senpai und Sakura-senpai und fingen an-am Schulgebäude angelehnt-miteinander rum zumachen. Das sah Sasuke dann und hat sich dann übergeben,weil man ist ja in der Schule und nicht Zuhause. Irgendwie hatte er sich ziemlich viel übergeben und ist dann umgekippt.",also war ich schuld. ‚Ich habe einen Engel in-.'warte was?! Habe ich gerade ernsthaft gedacht,dass der Kleine ein Engel ist? Ich glaube langsam wirklich ich habe zu wenig Schlaf.

„Das erklärt aber noch lange nicht wieso er als ich fragte angefangen hat zu weinen",Gaara ist aber wirklich skeptisch.
„Aber so war es.",das Mädchen verschränkte die Arme vor der Brust.
„Ach wirklich Ino? Ihr sagtet aber ihr könntet mir nicht sagen was los ist weil er es sagen muss."
„Also sollten wir dir wirklich in dieser Situation erklären,dass er sowas noch nie gesehen hat und jedeglich einmal mit Shikamaru rum geknutscht hat?! Wolltest du das wirklich hören?",zum Ende hin ist sie immer lauter geworden.
„...Nein..."
„Gaara wir wollten dir nie etwas verschweigen. Es tut uns leid,aber es ist nunmal so. Wir sehen uns im Krankenhaus.",damit ging sie mit den beiden Jungen-Neji und Shikamaru hießen sie-in das Schulgebäude.

Genau dann klingelte es.
„Gaara? Kommst du?"
„Wieso seid ihr so notgeil?",murmelt er.
„Was hast du gesagt?",Sakura steht weiter weg von ihm kein Wunder dass sie ihn nicht hört,aber ich habe es auch nicht verstanden.
„WIESO SEID IHR SO VERDAMMT NOTGEIL,DASS IHR IN DER SCHULE UND DABEI NOCH VOR JÜNGEREN RUMMACHEN MÜSST?! DAS IST EURE SCHULD!",damit läuft er ins Gebäude.

Sollte ich wirklich heute dahin?
„Geh hin."
„Huh?"
„Am besten wenn Gaara schon weg ist oder früher. Vielleicht hilft eine Entschuldigung in unserem Namen.",man hört dass sie sich schuldig fühlt. Und schon zog sie mich ins Gebäude und zu unserer Klasse.

———————————————————————————————————————————————
Hey😅, es tut mir soooo leid,dass ich immer so spät schreibe 😓
Hoffe man kann mir verzeihen.
Also eigentlich wollte ich mich auch noch bedanken für insgesamt 113 Reads 😭 ich bin voll glücklich.

Also dann ich versuche mal regelmäßiger zu schreiben
Hoffe ihr seid gesund🍀
Dankeschön fürs Lesen 💞💞💞

Bis dann,
Eure Yx_nephilim_xY

Life goes on(NaruxSasu)🔁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt