Kapitel 10

1.4K 64 24
                                    

Hinata PoV:(ja habe mich dazu entschieden es aus Hinatas Sicht zu schreiben. Hoffe es stört niemanden:))

Mein Blick glitt zuerst zu den ineinander verschränkten Händen von Naruto und Sakura. ‚Mhm,sollte ich was dazu sagen? Ich lass sie einfach'

„Also...",ich räusperte mich.
„Hinata...wieso sind hier so viele Leute? Wolltest du nicht mit uns reden?",kam es unsicher von Naruto.
„Ja,das wollte ich. Aber ich fand ich einfach besser wenn es alle hören könnten.",lächelte ich.

Ich drehte mich kurz zu Yugito und Gaara,die zusammen mit unseren anderen Freunden und Kiba amüsiert lächelnd zu uns blickten.

„Also dann...",begann ich meinen eben unterbrochenen Satz nochmals und festigte meinen Blick auf die Gesichter vor mir. Naruto und Sakura.
Bei ihrem Namen kam mir schon wieder Galle hoch und ich knackste meine Knöchel.
Naruto zuckte zusammen während Sakura mich gelangweilt mustert.

„Was habt ihr zu eurer Verteidigung zusagen?"
„W-was meinst du?"
„Na gut. Dann anders."

Ich packte Naruto am Kragen.
„Noch letzte Worte?"
„Hina was ist los mit dir.",ich ließ ihn runter.
„Wohl eher was ist los mit euch?!",ich stemmte meine Hände an meine Hüfte.
„Naruto Uzumaki und Sakura Haruno sind zwei notgeile 18 jährige Personen,die es geschafft haben einen 16 Jahre alten Zehntklässler zu verschrecken,welcher dadurch im Koma liegt.",posaunte ich über den Hof.

„Was das stimmt doch garnicht!",schaltete sich Sakura ein.
„O doch!"
„Hör auf zu lügen. Du hast doch keine Ahnung!",pflaumte mich Sakura an.
„Ich würde dir raten deine Klappe zu halten."
„Es stimmt...",kam es von Naruto.
„Mhmmm? Du gibst es zu? Na umso besser.",ein dieses Grinsen zierte mein sonst so unschuldiges Gesicht.

„Verdammt Naruto! Wir kennen uns schon so lange,früher hast du etwas besessen was sich Geduld nennt! Wieso musst du dich dazu entscheiden in der Schule mit deiner Freundin rumzumachen?! Dafür gibst es ein Zuhause. Du lebst doch alleine! Sasuke ist für Gaara-deinen besten Freund-und auch für mich eine sehr wichtige Person! Wir lieben diesen Jungen,weil er einfach einer der Liebsten Manschen auf diesem Planeten ist! Von dir kann man da sticht behaupten! Ich warne doch. Wenn ich dich nur einmal in der Nähe von meinem kleinen gefühlten Kind sehe,breche ich dir alle Knochen! Du solltest dich schämen! Er schwebt in Lebensgefahr und könnte sterben! Weißt du was dann ist? Genau,dann solltest du dich vielleicht ein wenig schämen. Ach Quatsch nicht nur ein wenig. Du solltest dich in Grund und Boden schämen!! Du solltest mal darüber nachdenken die wieder etwas von dieser Geduld anzueignen! Du bist doch kein 15-Jähriger Teenie mehr! Du solltest deine Triebe langsam wirklich unter Kontrolle bekommen! Ich frage mich echt wann so etwas aus dir geworden ist! Überdenken vielleicht mal dein Verhalten!!",ich schrie ihn an. Meine Hand an seinen Kragen befestigt. Auf dem ganzen Schulhof herrschte eine solche Stille,die ziemlich untypisch für so viele Leute auf einem Fleck war. Naruto vor mir zitterte am ganzen Leib. Man merkt,dass man am besten keinen Stress mit mir anfangen sollte.

Mit einem letzten angewiderten Blick in seine blauen Augen ließ ich ihn fallen,sodass er auf seinen Knien landete.
Kein Lehrer wagte es dazwischen zu gehen. Warum? Es war eine Schülerangelegenheit und da ich keine Schlägerei anzettelte war es ja auch eigentlich in Ordnung.
„Ich erwarte etwas von dir Uzumaki.",bei meinen monotonen Wörtern zuckte er zusammen. Er wusste,dass wenn ich ihn mit seinem Nachnamen anspreche es ziemlich kritisch um ihn steht.
„H-hai."
„..."
„Es tut mir aufrichtig leid. Ich werde mir die Geduld wieder aneignen und versuchen meine Hormone zu kontrollieren."
„Das wollte ich hören. Und nun zu dir Haruno."
„Ja?",warte...blafft die mich hier gerade an?! Die denkt wohl die kann sich alles erlauben?
„Hab gefälligst etwas mehr Respekt. Und eine Sache wollte ich dir gesagt haben. Komm Sasuke bloß nicht zu nahe sonst drehe ich dir den Hals um.",ungewollt ruhig konnte ich das aussprechen selbst ich war von mir überrascht.


Nach meiner Ansage war die Pause auch schon wieder vorbei und der restliche Schultag ging relativ schnell rum. Weder Naruto noch Sakura haben es gewagt mich nochmals anzusprechen. Gute Entscheidung.
Gerade als ich mich von Gaara verabschiedete,hielt er mich am Shirt fest.
„Hmm?"
„K-könntest du...mich vielleicht mit Kiba zu Sasuke begleiten? Du hast ihn doch auch noch nicht gesehen..."
„Natürlich.",ich konnte nur sanft lächeln.
„Na kommt.",sprach Kiba während er meine Hand nahm und Gaara die andere Hand auf die Schulter legte.

Ein paar Schritte weiter hörte ich Stimmen. Sie riefen nach uns dreien.

„Hina-saaaaaaan,Kiiibaaaaaa-senpaaaiiii,Gaaaaaraaaaaa!"

Ich drehte mich um. Es kamen drei kleinere Gestalten auf uns zugelaufen. Ino Yamanaka,Shikamaru Nara und mein Cousin Neji.
„Ino ich habe dir schonmal gesagt Du sollst mich einfach Hina nennen."
„Entschuldigung. Deine Aktion in der Pause war unglaublich witzig. Wie die gezittert haben.",Ino hielt sich schon den Bauch vor lachen.
Aus dem Augenwinkel konnte ich Gaaras Gesicht erblicken. Ein kleines Lächeln.

„Ich wusste garnicht,dass du heute auch kommst Hinata."
„Naja Gaara hat uns gerade gefragt. Aber nur wenn ihr nichts dagegen habt."
„Wieso sollten wir?",trotz Shikamarus genervter Miene konnte man ein mageres Grinsen erkennen.
„Wenn das so ist gehen wir jetzt alle zusammen.",ergriff mein Freund das Wort.

Nach einem Nicken aller,machten wir uns auf den Weg ins Krankenhaus zu dem kleinen Sasu...

Bitte überlebe...


————————————————————————————————————————————
Hello,
Ein neues Kapitel,yayyyy.
Wenigstens etwas positives heute. 😒
Heute war mein erster „richtiger" Schultag nach Corona und so. Ätzend.
Aber das macht ja nicht zur Sache. Hoffe euch hat das heutige Kapitel gefallen😘

Dankeschön fürs Lesen💞 📖
Bleibt gesund🍀💞

Eure Yx_nephilim_xY

Life goes on(NaruxSasu)🔁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt